Nur ein Zähler, aber passt schon.
Hier auch keine Punkte. Nur gestern drei, aber auf die hätte ich gerne verzichtet. >_>
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
3 Punkte zum Auftakt, das ist mehr als mickrig. Aber was zum Teufel geht denn da ab am 1.Spieltag? -.-
Ich erinnere daran, dass heute Abend Abgabeschluss für den zweiten Spieltag ist.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wichtige Nachricht: Im Moment wird der angekündigte (und heiß ersehnte ;O) Server-Umzug vorbereitet/durchgeführt. Daher ist bis auf weiteres keine Tippabgabe möglich.
Sollte aber kurz genug dauern, dass euch keine Spiele entgehen.![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ab sofort sind die Logins wieder freigeschalten, ihr könnt also wieder nach Lust und Laune tippen!![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Und heute habe ich dann auch mal daran gedacht, nach dem Umzug den letzten Spieltag vollständig einzutragen.![]()
--
Bevor es jemand vergisst: Morgen ist Abgabetermin für den dritten Spieltag!![]()
--
Hey, ich habe zweimal getippt und habe nur 7 Punkte. Ich glaube, da ist noch alles drin, selbst wenn man zweimal verpennt hat. Die ersten beiden Spieltage waren für die Führenden einfach nur glücklich oder sie sind wahre Fußballexperten.
Wer ahnt denn solche Ergebnisse?
jaa, mobilisiert nochmal die Leute, die die ersten Tage vergessen haben zu tippen... es is noch alles drin...![]()
![]()
Also ich mag meine Tipps.![]()
--
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent