Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: [GF-Aktion] Bundesligatippspiel 2010/11 - Die Rückrunde

  1. #101
    Hm, mein selbst vorgegebenes Ziel von ein Punkt pro Tipp leider doch weit verfehlt
    Aber gut, wäre auch "etwas" zu viel gewollt in so einer verrückten Saison. Mich verwundert es immer noch, dass ich so gegen Mitte der Rückrunde bereits einen ziemlich großen Vorsprung rausfahren konnte, dabei gab es auch bei mir öfter mal nur 1-2 Zähler am Stück. Danke für die Glückwünsche, hat ordentlich Spaß gemacht, hoffentlich wird das Tippspiel weitergeführt und mit mehr aktiven Mitspielern, ich geh davon aus, dass die Liga nächste Saison etwas konservativer verläuft

  2. #102
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Hm, mein selbst vorgegebenes Ziel von ein Punkt pro Tipp leider doch weit verfehlt
    Aber gut, wäre auch "etwas" zu viel gewollt in so einer verrückten Saison. Mich verwundert es immer noch, dass ich so gegen Mitte der Rückrunde bereits einen ziemlich großen Vorsprung rausfahren konnte, dabei gab es auch bei mir öfter mal nur 1-2 Zähler am Stück. Danke für die Glückwünsche, hat ordentlich Spaß gemacht, hoffentlich wird das Tippspiel weitergeführt und mit mehr aktiven Mitspielern, ich geh davon aus, dass die Liga nächste Saison etwas konservativer verläuft
    Gratz zum Sieg. Mich würde ja schon interessieren was du bei dem riesen Vorsprung als so getippt hast
    Barrios hat mir den 2 Platz gekostet, mit seinem Last-Minute Tor gegen Frankfurt....Trotzdem bin ich wie beim kickerspiel mit meiner Rückrundenleistung mehr als zufrieden.

  3. #103
    Hab eigentlich ziemlich konservativ getippt, würde ich mal sagen, zu 70% 1:1, 1:0 oder 2:1 (bzw. umgekehrt), Siege mit 2 Toren Unterschied eigentlich nur, wenn Dortmund oder Köln dabei ist

  4. #104

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die Saison ist um und hier sind die Endresultate:

    1. Akito (242 Punkte)
    2. Shades (212 P.)
    3. Duke Earthrunner (211 P.)
    4. Parallax (201 P.)
    5. CT (200 P.)
    6. BIT (196 P.)
    7. Mircoslavux (189 P.)
    8. Sushi (176 P.)
    9. Keaton (172 P.)
    10. Eisbaer (113 P.)
    11. Marc (92 P.)
    12. These (58 P.)
    13. Olman (52 P.)
    14. Ocelot (50 P.)
    15. Bahamut (32 P.)
    16. Ralph (24 P.)
    17. Lichtdrache (12 P.)
    18. drunken monkey (1 P.)

    Der Rang des "Tippspiel-Meisters" bleibt damit beim "Tippspielmonster" Akito. Wie immer darf er sich diesen natürlich wieder selbst eintragen und mit Stolz tragen. Zusätzlich dazu bekommt er, wie versprochen auch eine handgefertigte Signatur:



    Aber auch der Zeit- und der Drittplatzierte bekommen natürlich ihre wohlverdienten Preise:





    Die Guardian Force bedankt sich nach einer langen Saison bei all den fleißigen Tippern und freut sich schon auf die kommende Saison 2011/12, bei der sich hoffentlich noch mehr Personen beteiligen.

  5. #105
    Gut dass ich kein Schalker bin, sonst wäre mir die Signatur warscheinlich ein bisschen unangenehm
    Dann möchte ich mich beim GF-Team für die Organisation des Tippspiels bedanken, bis nächste Saison dann^^

  6. #106
    vielen Dank an Organisatoren fuer das Spiel auch von meiner Seite

  7. #107
    ach, schade... ich hab so 3-4 Mal einfach vergessen zu tippen... dadurch hab ich gut Punkte verloren, zumal es oben ja ohnehin immer recht eng zuging...
    von mir aus auch Glückwunsch an die Sieger und Danke an die Organisatoren; nächste Saison gern wieder

  8. #108
    die zwei tage die ich verpasst hab zu tippen, hätten an meiner Platzierung wohl auch nichts mehr geändert ^^

    gz akito

  9. #109
    Gibts denn diese Saison wieder so ein Tippspiel?

  10. #110

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Gibts denn diese Saison wieder so ein Tippspiel?
    Ja, das wird es geben. Ich hoffe, im Laufe der Woche nähere Details nennen zu können.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •