Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 110

Thema: [GF-Aktion] Bundesligatippspiel 2010/11 - Die Rückrunde

  1. #81

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Unser Herbstmeister steht fest. Wie auch schon bei der WM konnte sich Akito hier die Krone sichern. Und wie auch schon bei der WM darf er sich selbst somit den Rang des "Tippspiel-Herbstmeister" verpasen.

  2. #82
    Um auf meine "1 Punkt pro Spiel"-Quote zu kommen muss ich in der Rückrunde wohl noch deutlich nachlegen ;P

  3. #83
    ich finds immernoch schade, dass wir nur so wenige sind... von den 18 angemeldeten tippen ja nur 11 regelmäßig...
    aber naja, macht trotzdem Fun bis zu Rückrunde, bye

  4. #84

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich finds immernoch schade, dass wir nur so wenige sind... von den 18 angemeldeten tippen ja nur 11 regelmäßig...
    aber naja, macht trotzdem Fun bis zu Rückrunde, bye
    Und einer (also ich) auch noch außerhalb der Wertung und nur zum Spaß nebenbei.

  5. #85
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich finds immernoch schade, dass wir nur so wenige sind... von den 18 angemeldeten tippen ja nur 11 regelmäßig...
    aber naja, macht trotzdem Fun bis zu Rückrunde, bye
    ich glaube eher es sind nur 9 ohne BIT dann 8 ...
    In der Hinrunde ging es ja schon irgendwie drunter und drüber und so war es eigentlich immer eine knappe Sache im Tippspiel.
    Wenn es in der Rückrunde so weitergeht, was ich persönlich hoffe, ist für jeden noch alles drin xD

  6. #86
    Mein Plan - jedes Spiel 0:0 zu tippen - ging bisher noch nicht wirklich auf.

  7. #87
    ahso, hab mich schon gewundert warum do SO schlecht bist!
    änder doch deine Taktik auf 2:1 oder so

  8. #88

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Denkt bitte daran, dass ab Freitag die Rückrunde startet und ihr wieder fleißig tippen dürft. Schließlich geht es um einen Sonderrang und für die ersten drei noch um Siognaturen.

  9. #89
    Am 19.Spieltag gibts ein Bug, Dortmund spielt zweimal.

    Geändert von Duke Earthrunner (15.01.2011 um 17:28 Uhr)

  10. #90
    soweit kommts noch... dann kriegen die ja noch mehr Punkte

  11. #91

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das Problem wurde behoben, war jedoch etwas schwerwiegender. Überprüft daher bitte alle noch einmal, ob eure Tipps auch wirklich korrekt sind.

  12. #92
    So Tipps für dieses Wochenende abgeben. Morgen geht es nach Paderborn 2. Liga Spiel und am Samstag Signal Iduna Park. Meinen Tipps mitfiebern

  13. #93
    Ihr habt irgendwie vergessen, die Ergebnisse vom letzten Wochenende nachzutragen. Nicht, dass ich noch eine Chance hätte...

  14. #94
    Die RR zu tippen ist dieses jahr noch schlimmer als die HR.....

  15. #95

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ihr habt irgendwie vergessen, die Ergebnisse vom letzten Wochenende nachzutragen. Nicht, dass ich noch eine Chance hätte...
    Das liegt daran, dass ich diese Woche meinen Berufseinstieg hatte und nicht dazu gekommen bin, die Ergebnisse einzutragen.

  16. #96
    fuck, ich habs den letzten Spieltag vergessen O.o (nicht, dass ich auf Nürnberg oder Köln getippt hätte)
    trotzdem ärgerlich :/

  17. #97
    laut Tippspiel spiel der FC Köln nächste Woche sowohl in Dortmund, als auch in Stuttgart... bitte, diesen Fauxpas zu bereinigen

  18. #98
    Danke für den Hinweis, sollte beseitigt sein. ^^

  19. #99
    Dann gratuliere ich mal Akito zum 1. Platz

  20. #100
    Joar gratz. Ich hab irgendwann aufgehört, weil diese Saison einfach total random war.^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •