Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110

Thema: [GF-Aktion] Bundesligatippspiel 2010/11 - Die Rückrunde

  1. #61
    da trau ich meinem Club EINMAL nicht den Sieg zu... naja ansonsten liefs ganz gut ^^

  2. #62
    Seit die Ergebnisse sich "normalisiert" haben, läuft es recht gut für mich. Die letzten Spieltage immer so um die 10 Punkte.

  3. #63
    Die Ergebnisse haben sich normalisiert?! o_O

  4. #64
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse haben sich normalisiert?! o_O
    Finde ich schon, die jeweiligen Favoriten gewinnen deutlich häufiger als an den ersten Spieltagen.

  5. #65

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Denkt bitte dran, dass heute Abend wieder die Frist für den aktuellen Spieltag endet. Neueinsteiger sind natürlich nach wie vor willkommen.

  6. #66
    der letzte Spieltag ist noch nicht fertig editiert, kann das sein?
    mfg

  7. #67

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Jetzt schon.

    Denkt bitte außerdem daran, dass wir bis heute Abend eure Tipps für den 10. Spieltag brauchen.

  8. #68
    Ich bin ohnehin aus dem Rennen, da ich für die letzten 3 Spieltage keine Tipps abgegeben habe.

  9. #69

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich würde trotzdem weitertippen. Jeder kann mal einen Spieltag vergessen oder einen schlechten Spieltag bei den Tipps erwischen. Verloren ist daher noch gar nichts.

  10. #70
    Für Schalke - Leverkusen wird mir 1 Punkt angezeigt, obwohl die Tordifferenz stimmt

  11. #71
    Das gleiche Problem habe ich bei St. Pauli - Frankfurt.

  12. #72

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich prüfe das mal nach. Etwas Geduld bitte.

  13. #73

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, die Probleme sollten jetzt dank drunken monkey behoben sein. Falls es doch noch bei irgendwem Probleme geben sollte, meldet euch bitte kurz hier.

  14. #74
    Hab gestern die Tips für den 11. Spieltag abgegeben, aber mir werden jetzt trotzdem nur 90 Wetten in der Tabelle angezeigt.

    Und wenn ich versuche, die Tabelle anders zu sortieren, wird mir garnichts mehr angezeigt

    Geändert von Shades (05.11.2010 um 15:31 Uhr)

  15. #75

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich leite es weiter. Das sollte aber keine Probleme geben, da es bei mir auch der Fall ist und die Tipps gespeichert sind.

  16. #76
    1 Punkt bis jetzt ;_;
    Wenn ich morgen nicht n paar Treffer hab, wird sich das mit meinem kleinen Vorsprung schnell wieder gelegt haben glaube ich =(

  17. #77
    Zitat Zitat von Shades Beitrag anzeigen
    1 Punkt bis jetzt ;_;
    Wenn ich morgen nicht n paar Treffer hab, wird sich das mit meinem kleinen Vorsprung schnell wieder gelegt haben glaube ich =(
    Naja hab bisher auch erst 2 oder 3. Komische Ergebnisse eben. Aber ich dachte mir eigentlich, dass du sehr unkonventionell tippen musst, um so einen Vorsprung zu haben.

  18. #78
    Schade das noch nicht schluss ist. 12 Spieltage reichen doch. BVB Tabellenführer. Ich Tabellenführer. ^^

  19. #79
    Bei mir sieht es so aus, dass beim 13ten Spieltag noch 2 Ergebnisse fehlen.

  20. #80

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ist korrigiert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •