Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 110

Thema: [GF-Aktion] Bundesligatippspiel 2010/11 - Die Rückrunde

  1. #41

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das kann nur zwei mögliche Gründe haben.

    1. Du warst besoffen, als du getippt hast
    2. Du bist jetzt besoffen
    Weder noch. Ich verlasse mich beim Tippen nur völlig auf mein Bauchgefühl und fahre dabei meistens sehr gut, wie man momentan an der Tabelle sehen kann. Zugegebenermaßen verdanke ich diese Situation allerdings vor allem dem späten Tor der Leverkusener, das mir mal eben noch 3 Punkte gebracht hat.

  2. #42
    das ist mir noch nicht passiert...
    kein einziges Spiel getroffen...

  3. #43

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Heute Abend ist übrigens wieder Abgabefrist für den 4. Spieltag, der mit einigen interessanten Derbys lockt. Unter anderem natürlich mit der Mutter aller Derbys am Sonntag im Ruhrpott.

  4. #44
    Ich hab mir mal überlegt ob ich den Spieltag auswürfle. Ich glaube mit der Technik hätte ich bisher mehr Punkte geholt, als mit rationalen Tipps.

  5. #45
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Unter anderem natürlich mit der Mutter aller Derbys am Sonntag im Ruhrpott.
    du meinst aufm Kiez

  6. #46

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das kann man beim besten Willen nich mit dem Revierderby vergleichen. Glaub mir, ich habe den Spaß schon mehrmals mitgemacht.

  7. #47
    Bitte so langweilig bleiben Frankfurt und Freiburg, dann hab ich meine Punkterekord diese Saison fast sicher. Traurig, dass das 4 Punkte wären.

    Aaaaaaaaaaaaaah verfluchter Jan Rosenthal. >_<

    Geändert von Eisbaer (17.09.2010 um 22:21 Uhr)

  8. #48
    Eigentlich dürfte ich nicht mehr weiter mitmachen. Habe bei Stuttgart - Gladbach auf 1:2 getippt.

  9. #49
    Yay, Hoffenheim-Lautern 2:2, mein erster 3er

  10. #50
    das kann man nicht richtig tippen...so ein misst......

  11. #51

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bitte beachtet, dass wir diese Woche eine englische Woche haben. Das heißt, dass wir eure Tipps schon bis morgen Abend benötigen!

  12. #52
    Juhu, mal drei Punkte, aber dafür den Rest wieder voll daneben. Mainz-Köln war jetzt allerdings nicht so schwer zu tippen.^^

  13. #53
    Yeah, Bayern und Mainz komplett richtig geraten. Wenn's schon im Managerspiel nicht läuft...

  14. #54
    puh, den anschluss nach oben noch nicht verloren
    hoffe heute sind auch noch ein paar Punkte drin ^^

  15. #55
    Krass! 12 Punkte an einem Spieltag! Soviel hatte ich die ersten drei nichtmal zusammen.

  16. #56

  17. #57
    Ich biete 10! ^^

  18. #58
    Ebenfalls 12 Punkte hier, muss eben noch etwas aufholen wenn ich am Ende auf 1 Punkt pro Spiel kommen will

  19. #59
    So Tipps abgeben, diesmal hol ich ein paar mehr Punkte, das spüre ich
    Normalerweise wär ich beim Dortmund-Bayern Spiel dabei -.-, aber die Produktion wurde gestrichen - ich bin derjenige, der die Chipkamera hinter dem Tor bedient

  20. #60

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wer noch tippen will, sollte seine Chance bis heute Abend nutzen. Dann ist wieder Abgabeschluss.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •