Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wo ist Mehrunes Dagon??

  1. #1

    Wo ist Mehrunes Dagon??

    Erst mal wieder ein herzliches Hallo an alle und wie immer gleich zur Sache.

    Nachdem ich jetzt über Tage Wochen und Monate das komplette Vanilla Oblivion die shivering Isles und unzählige Mods durchgezockt habe hab ich gestern endlich die HQ von Vanilla beenden wollen um das Spiel 100% zu haben.
    Ich bin nun in der allerletzten quest in der ich Martin zum Tempel des einen eskortieren soll.Jetzt stehe ich genau vor dem Tempel und was ist?
    Mehrunes Dagon ist nicht da....HÄÄ?? Martin sagt mir wie immer das ich im in den Fuss säbeln soll damit Dagon abgelenkt ist und er durchschlupfen kann aber da derselbige nicht da ist kann ich das logischerweise nicht. Und somit steht Martin zimlich blöd in der gegend rum lässt sich die Rübe eindengeln und keifft mich an das ich Dagons Fuss Malträtieren soll? Und ich denke mir nur "JA WIE DENN"

    Ok lange rede kurzer sinn kann mir einer sagen warum Dagon weg ist und wie ich den wieder herbekomme?

  2. #2
    Hast du dein Spiel auf dem neuesten Patch? Außerdem wäre eine Liste der verwendeten Mods hilfreich.

  3. #3
    Neuste Patchstufe hab ich. Momentan hab ich gar keine mods aktiv mit ausnahme von einer die mir in der Rosendornhalle nen Riesensaal mit Vitrinen beschert aber daran kanns ja wohl nicht liegen oder?

  4. #4
    Guck doch mal in einer der Vitrinen nach, ob Mehrunes Dagon da drin ist

    Spaß beiseite. Könnte auch ein einfacher einmaliger Spielfehler sein. In diesem Falle hilft aber nur neu laden. Ich wage lieber garnicht zu fragen, wie alt die anderen Spielstände sind.

  5. #5
    Ich fall vom glauben ab mein jüngster spielstand ist immer noch drei wochen alt naaaaaa toll.

  6. #6
    Geh mal in den Tempel rein. Nach dem Laden des Bereiches steht Martin normalerweise neben Dir und die Endspequenz beginnt automatisch, wenn Du ein paar Schritte auf Martin zu gegangen bist.

  7. #7
    Das isses ja grad der Geht ja einfach nicht mit rein und wenn ich noch so oft reingehe geht er trotzdem nicht mit

  8. #8
    Ich hab die HQ neulich erst beendet, da gab es gar keine Probleme. Und die Aufforderung, ihm in den Fuß zu säbeln, hab ich nie bekommen!! Hin zum Tempel, rein und aus war's...

  9. #9
    Wenn du im Tempelbezirk bist, gib doch mal folgendes (testweise) in die Konsole ein. Kann sein, dass das dein Problem behebt, kann aber auch sein, dass Unerwartetes passiert. Falls es nicht hilft, alten Spielstand laden.

    prid
    0004A91D
    moveto player

    Das sollte Mehrunes Dagon neben dir auftauchen lassen. Falls er das nicht tut, schreib

    enable

    Falls das immer noch nicht hilft, könnte dann ein

    resurrect 1

    helfen.

    Denk bitte daran, auf keinen Fall deinen momentan noch funktionierenden Spielstand zu überschreiben. Lieber einen oder mehrere neue anlegen, bis die Quest abgeschlossen ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •