mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Uhhmm.....Dass war der Rücken von [Sin]
    Und ich habe dass nicht geschnallt.....sehr peinlich

Na ja, besten Dank für die Info!

@ squall Freak.
    Aeris ist sogar noch leichter wiederzubeleben, denn sie hat sich weder aufgelöst noch is sie in eine andere Zeit geschwommen(oder gegangen). Sie wurde "nur" von eienm 5 meter langen taschenmesser durchbohrt. Eigentlich müsste da eine Phönix Feder wirklich helfen.
    oder Erzengel (falls es das schon im 7. Teil gab).

Naja, was heisst 'nur' von einem Schwertchen durchbohrt. Anstatt mal die Holde mit ner feder wach zu kitzeln versenkt der Cloud der unsensible (Joke) sie im See. Die arme. Die hat mir eigentlich immer gefallen als char.
    hab auch noch nie jemanden getroffen der ihr letztes Limit hatte.

Mit Tidus geht das ja nich mehr, weil er ja nicht wirklich existent is, zumindest nich nach dem ende des Traums. Aber Auron...könnte man Auron wiederbeleben, oder geht das nicht, weil es, sozusagen, das selbe Problem wie beim versteinert-und-zerschlagen-werden ist, nämlich dass sein Körper nicht mehr da ist?!?
    The Weapon is active!

Forced to be someone I don't want to be, I'm loosing myself...
    InFlames - 'Ordinary Story'

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultimate
    naja, eines steht fest, Träume kann man nicht wiederbeleben. Tidus war ja sogar noch bei Bewusstsein und für alle sichtbar, als der traum derc Asthras endete und Yuna durch ihn durchgerannt is. Ich fand die Szene so traurig...

naja, und den (vermeindlich) toten Körper von Seymor konnten sie ja noch wegschleppen.

Und Ayrith (so hiess sie bei mir) hätte man wirklich wiederbeleben sollen. zumal es in der kruzen Zeit, die man sie hat, ja nie möglich is, das letzte Limit zu bekommen.

@Squall: Ich meinte die Stelle wo die Leute aus dem tempel von Shiva geflohen sind. Dort sind sie ja auf Seymor getroffen, ham ihn gekillt und sind dann abgehauen. Und als sie dann runtergefallen sind, auf den 'Grund' des Sees, da standen sie dann in so Ruinen drin. und irgendwann merkten die halt, das der 'Grund' des Sees der Rücken von [Sin] war. Und ich frage mich halt, was diese paar trümmer da zu suchen haben. Sieht ein wenig albern aus...zumindest ein bisschen...
    1. Als die Gruppe auf dem Grund des Sees stand, bin ich der Meinung (wenn ich mich noch recht erinnere)standen sie nicht auf Sin, sondern haben nur gesehn wie Sin oben neben dem Macalania Tempel ruhte und dem Lied zuhörte. Danach verloren sie ja das Bewusstsein. ich kann mich natürlich auch täuschen. Muss mir wohl die Scene nochmal anschaun.
    2.zu Aeris letzten Limit kann ich nur sagen, dass es schon möglich war es zu erhalten...man musste nur viel trainieren

Auch wenn es OT ist... darf ich sagen, dass ich Aerith' letztes Limit Break hatte? ^^;; Ich finds lustig, mit diesen kitschigen Engelchen... *gg*

Ich wollte jetz nach langen FF VIII und FF X mal wieder den 7. Teil zocken aber anscheinend habe ich ein Problem, bei keinen meiner FF Teiler für die PS1 (also 7, 8 und 9) funktioniert mehr die 1 CD. ich kann noch gespeicherte Spiele laden, aber nur solange ich nicht auf der 1 CD gespeichert hab. Allerdings wir wir alle wissen braucht man die 1 CD weil man ohne die nicht auf die 2 kommt. Meine Frage : wer verkauft mir die 1 CD von Final Fantasy 7, 8 und 9??? Ich muss unbedingt lernen auf meine CD`s aufzupassen!!! Ich erklär noch wo es auf jeder CD hängt bei 7 gleich am Start, also ich komme nich mal zum Bild mit "Neues Spiel" und "Laden". bei 8 hängt es im Video clip wo Edea die 2 Monster echt werden lässt (in Deling City, also ca. 10 minuten vor CD wechsel) und beim 9. genau beim Fechten.

du kannst versuchen sie mit zahnpasta zu polieren, dass macht kleinere kratzer weg, wer soll den nur 1! cd verkaufen, das ist doch schwachsinn pder meinst du nicht? alles oder nichts denk ich mir