hi ich weiss das in dieses board hier zu posten ist etwas.. ähm.. naja... "ungewöhnlicH" aber ich frag einfach ma.. weiss jemand von euch wo ich so ein kopftuch bekomme, wie der komische vogel da links auf dem bild hier: http://stores.musictoday.com/store/b...ges/banner.jpg hat? oder so ein ähnliches? oder überhaupt kopftücher in die richtung (also keine teddybären oder so trauf.. eher tribals oder so)

Kontrollzentrum

vom klamotten style her würd ich sagen.. hmm kann ich nich wirklich ebschreiben. keine baggy sondern normale hosen aber ein kleines bisschen weiter und sozusagen ein tick hiphop drin.. weiss nich im tv gibts sowas eigentlich nich. am ehesten justin timberlake in dem video was vor cry me a river rauskam.. uhmm.. like i love you.. so und ausserdem hab ich bei google geuscht und bei ein paar der großen läden geguckt, titus, burner usw und nix vernünfitges gefunden bzw nichts wo man das muster vom tuch erkennt.. und ich hab mal scharf nachgedacht und mir is eingefallen das uich nicht wüsste wo ich sowas bekomme weil in den läden wo ich normalerweise kaufe ham die das nich.. nich bei H&M und nich bei wormland. so.. und diese allround läden, dachte ich mir,. haben das ncih weil wenn die internet-hiphop shops das nich haben warum sollten diese mitläufer läden das dann haben? und die gangster hiphop only shops in hh city (da wohn ich) kenne ich leider nich, oder nur wenige, weil ich nich soo viel kaufe..