Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108

Thema: [Werwölfe IV] Regeln, Rollen und Anmeldung

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mhh, werd wohl ebenfalls wieder mitmachen, ich wäre nur vom 14. bis zum 28.8 im Urlaub, hab zwar einen UMTS Stick aber ich bin mir nicht sicher wie oft ich in der Lage sein werde hier mal vorbeizuschauen ô.o.
    Normalerweise wäre es ok, aber da bis zum 13. die Anmeldung geht und wir dann am 14. starten würden, wärst du direkt die ersten beiden Wochen nicht dabei. Das könnte schon etwas problematisch werden :/

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Da fallen mir noch einige Fragen zu den neuen Sonderrollen ein:

1. Liebende = Mensch + einsamer Wolf: Ich schätze mal, selbe Siegbedingungen wie für Mensch + nomaler Wolf = Alle außer den beiden tot.
    Ja, hier gilt das gleiche wie für Mensch + Werwolf

Zitat Zitat
    2. Liebende = Mensch + Zaubermeisterin/Günstling: ??? Selbe Bedingungen wie bei Mensch + Wolf (alle außer den beiden tot)?
    Ja, würde ich sagen.

Zitat Zitat
    3. Wenn sich die Doppelgängerin eine/n Liebende/n als "Opfer" aussucht, übernimmt sie dann dessen Part als Liebende/r, d.h. sie und der/die andere Liebende sind dann das Paar?
    Nein, sie übernimmt nur die ursprünglich zugeloste Rolle, d.h. sie übernimmt auch nicht die Eigenschaft als Günstling.

Zitat Zitat
    4. Wenn nachts einer der Wölfe getötet wird (durch Hexe oder Jäger) wird die Doppelgängerin dann zum Werwolf (falls sie sich diesen Werwolf als "Opfer" ausgesucht hat)? Selbiges beim Verfluchten.
    Es reicht, dass derjenige, den die Doppelgängerin sich ausgesucht hat, in der Nacht stirbt, egal durch wen. Für den Verfluchten, muss ich mal eben noch mit BIT absprechen, ob sie dann zum Verfluchten oder zum Werwolf wird (wenn der Verfluchte schon Werwolf war). Was würdet ihr denn bevorzugen?

Zitat Zitat
    Außerdem fehlt die Doppelgängerin noch bei den Aktionen der ersten Nacht .
    Ah, danke. Die hab ich wohl vergessen. Ich füge sie gleich noch ein.

Ach verdammt. Bin ab 24.08 im Urlaub >.<
    Aber das nächste Mal mache ich auf jeden Fall wieder mit.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ach verdammt. Bin ab 24.08 im Urlaub >.<
    Aber das nächste Mal mache ich auf jeden Fall wieder mit.
    Solange es keine 4 Wochen oder so sind, macht das doch nichts. Wenn du möchtest, kannst du dann ja einfach für den Zeitraum aussetzen.

Ich würde gern mitmachen wenns ginge.

Ich bin dann diesmal auch dabei, wenn Platz ist

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Normalerweise wäre es ok, aber da bis zum 13. die Anmeldung geht und wir dann am 14. starten würden, wärst du direkt die ersten beiden Wochen nicht dabei. Das könnte schon etwas problematisch werden :/
    Jup, falls der Stick nicht will könnts das werden, ihr könnt mich wenn ihr wollt gerne als Wackelkandidaten aufstellen und abstimmen obs euch lieber wäre wenn ich ein Spiel mal aussetze, die Chance ne Spezialrolle zugewiesen zu bekommen welche ich dann nicht wahrgenommen kann, und das gerade in der Anfangsphase, ist präsent, ich würds euch nicht übel nehmen ^^.

Auch wenn Rollenspiel keine Pflicht ist... wollt ihr uns vielleicht wieder einen Thread zum Rollenspielvorglühen und Einstimmen geben, bevor das Spiel beginnt?

Bin ich dafür. Vielleicht könnte man auch bereits einen Chara-Erstell-Thread eröffnen. Dann muss ich es später nicht machen.^^

Kostet nichts und bringt Spaß

Wenn noch Platz ist bin ich dabei.

Falls es noch Plätze geben sollte wäre Ich auch sehr gerne dabei!

Klar, noch sind genug Plätze frei

@Daen und Kael: Wir werden sicherlich wieder einen "Vorglüh-Thread" aufmachen (bzw. werden wir das dann als "Tag 0" mit der Hauptmannswahl zusammen fassen), aber ich hoffe, ihr habt auch Verständnis dafür, dass es den noch nicht gibt, sondern wir dieses Mal erst die Anmeldephase bis zum Schluss laufen lassen möchten (oder zumindest fast bis zum Schluss), damit alle annähernd gleichzeitig starten können und nicht manche schon eine Woche Vorsprung haben.

Würde mitmachen wollen und wäre notfalls auch bereit, damit einen Stammspieler rauszukegeln.

Bin allerdings vom 12. bis 15. und evtl. 19. bis 21.8. auf Festivals und würde in der Zeit ausfallen.

Ich versuche mich daran !

Ach verdammt...ich bin auch dabei!
    Wird schon schiefgehen.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ach verdammt...ich bin auch dabei!
    Wird schon schiefgehen.
    Yes! Ich wusste, du würdest mich nicht enttäuschen.

Stichworte