mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der 1. Burgenland-CT stattfinden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 8.–10. Oktober

2 15,38%
  • 15.–17. Oktober

4 30,77%
  • 22.–24. Oktober

9 69,23%
  • 29.–31. Oktober (oder länger)

4 30,77%
  • 5.–7. November

6 46,15%
  • 12.–14. November

3 23,08%
  • 26.–28. November

3 23,08%
  • Lieber noch später, im echten Winter

1 7,69%
  • Ma wuascht

2 15,38%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Soll mir recht sein, auch wenn ich's nicht als "Winter" gelten lassen würde. XD
    Es is normalerweise kalt und früher gabs zu der Zeit auch mal Schnee.
    Ich weigere mich deinem 4-Jahreszeiten-Konzept anzupassen.

Btw. Wer geht am Samstag jetzt aller zu Doug Walker and the Crazy Kidz feat. Ben the Frog?

Oh, und Thema Stammtisch: da bin ich wahrscheinlich nicht da.
    Smoke.
    And drink beer.

ST am 4.9. waer ok, wenn aber keiner da ist sauf ich hald allein daheim vorm Computer - Klassiker!
    Nun zu "Spass ohne": am 2. und 3. Oktober bitte kein CT!
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    ST am 4.9. waer ok, wenn aber keiner da ist sauf ich hald allein daheim vorm Computer - Klassiker!
    Da kann kaum ein CT sein, da ist schon fix der ST angesetzt. *kratz*

@ Christian: Ich glaube, da dürftest du ziemlich alleine sein. Aber gut, mir passt's wie gesagt in jedem Fall. *shrug*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Da kann kaum ein CT sein, da ist schon fix der ST angesetzt. *kratz*

@ Christian: Ich glaube, da dürftest du ziemlich alleine sein. Aber gut, mir passt's wie gesagt in jedem Fall. *shrug*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

ich komme - wenn - dann nur zu nem ct. einen tag bei euch ösis lohnt sich ja nada

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal so auf Oktober/November ein.
    Bitte nicht Ende Oktober, Anfang November..da feier ich meinen Geburtstag in Wiener Neustadt ^^

wann denn nun? ende oktober und anfang november sind sind zwei verschiedene daten

Und bitte kein Halloween-CT, da brauche ich ja gar nicht erst kommen. XD
    Auch wenn wir da ein recht langes Wochenende hätten, mit Allerheiligen/Allerseelen … *kratz*

@ steel: Ist klar, dass du nicht wegen einem ST runterkommst, haben nur etwas die Planung vom Guglhupf hier rein gemischt. ^^"

Also zur Aufklärung für Steel:
    Hab am 1.Novemeber Geburtstag, werd den aber am 30.Oktober (Samstag) feiern gehen, Sonntag dann Halloween feiern, 1 und 2 November Familie abklappern.. das ist damit gemeint, da kann ich nicht

asoooo, okay darüber war ich nicht im bilde.

aber wann würd es euch allen denn passen? bei mir gibts ein wochenende im november (19, 20, 21ter), wo ich definitiv nicht kann. 10. oktober is auch schlecht aber sonst wär ich ready für alles

Kann ich Steel nur zustimmen, 19/20/21 geht bei mir auch gar nicht.
    Also im November würden 12/13/14 und 26/27/28 in Frage kommen bei mir..
    Im Oktober 15/16/17 und 22/23/24 ^^ wie siehts bei euch aus?

Also, 20. November geht bei mir eh nicht.
    Wir könnten jetzt schonmal anfangen das Äffchen zu nerven einen Poll zu starten mit den Wochenenden im Oktober/ November und evtl auch noch später.
    Ich kenne aber meinen Stundenplan noch nicht, und wenn ich Freitag Nachmittags ne wichtige Übung oder so habe wärs am besten wenn wir das in ne Ferienwoche pflanzen würden, also wahrscheinlich Anfang Januar.
    Smoke.
    And drink beer.

Musst nicht nerven, es reicht wenn du's einfach sagst. Entscheid dich halt. Und Stundenplan könntest du ja eigentlich auch schon langsam mal zusammenstellen …

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und Stundenplan könntest du ja eigentlich auch schon langsam mal zusammenstellen …
    Ich wünschte es wäre so...
    Erstens hat man sich ja entschlossen alles vom TUWIS ins TISS zu verschieben, wo erstens die LVA Suche nach Nummer nicht wirklich funktioniert und ich zweitens irgendwie keinen Weg zur Anmeldung zu den LVAs finde (es sei denn das passiert automatisch mit dem Beobachten),
    und zweitens schwanke ich noch zwischen 2 Studios, von denen bei einem nicht klar ist wann genau die VO stattfindet, geschweige denn davon dass bei irgendeinem davon etwas zu den Übungsterminen zu finden wäre.

Aber ich tendiere eher zu dem VO am Donnerstag Studio, also schaut Freitag daweil eher frei aus. Zumindest hab ich dann keine VO von 18 bis 20 Uhr.

Stell mal bitte die Termine im Oktober und November (bis auf das Wochenende um den 20. Nov.) rein, mit ner Option für die dies doch erst später wollen.

Lasset die Abstimmungen beginnen!

E: ... Kaum schickt man den Post ab sieht man auch schon dass die Anmeldung für die meisten LVAs am 24.9. beginnt.
    Smoke.
    And drink beer.

Naja, auf den ersten Blick wirkt's eher ungewohnt als schlecht. *kratz* Wäre auch schwierig, das TUWIS noch irgendwie zu verschlimmbessern. XD

Zur Umfrage: Si, mon Capitán!

So, und jetzt schnell Abstimmen und entscheiden, sonst sind die doch belegt die möglichen Termine!
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Vote for 22-24 Oktober, denn ab November beginnen uns die Professoren in der Schule anal zu nehem was Tests betrifft.

also WENN, dann den 22-24 oct 5.-7. nov wäre aqn sich auch okay, aber ich bevorzuge doch den oktober was durch die gegend dengeln angeht

Und, Größter Oberster Organistor? Ist der Termin jetzt fix? Irgendwelche Anmerkungen oder Ankündigungen schon mal?
    Z.B., ob wir ein laaanges Wochenende über den Nationalfeiertag machen? XD

Aw shit. Kann jemand meine Stimme zur Mehrheit (22-24 okt) geben?

Es 'is generell interssanter, wenn mehr komische Leute da sind.