mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 94

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der 1. Burgenland-CT stattfinden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 8.–10. Oktober

2 15,38%
  • 15.–17. Oktober

4 30,77%
  • 22.–24. Oktober

9 69,23%
  • 29.–31. Oktober (oder länger)

4 30,77%
  • 5.–7. November

6 46,15%
  • 12.–14. November

3 23,08%
  • 26.–28. November

3 23,08%
  • Lieber noch später, im echten Winter

1 7,69%
  • Ma wuascht

2 15,38%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Sache mit den Schlafsächen wäre auch für mich von Bedeutung. HAbe hier nämlich keinen.

So Leute, leider Gottes muss ich zu meinem tiefsten Bedauern sagen, dass mein Geldhahn tot ist und ich dementsprechend - sollte es keine "Save Ferris/Ferret"-mäßige Aktion geben - zu Hause bleibe mit meinem Saldo

Tut mir Leid, Jungs (und Mädels?). Manno
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.10.2010 um 21:33 Uhr)

DAym. Und vermutlich haben wir nicht mal Internet. Sonst könnten wir einen Videochat schalten.

Heutzutage mit den depperten Smart-Phones hat doch eh jede Sau österreichweit Internet. :O
    Und hm, wenn wir wissen, wer kommt und wieviele Schlafsäcke gebraucht werden, können wir wohl eine Sammlung organisieren, für die Bedürftigen. ;) Ich merke nur gerade, dass der einzige Schlafsack, den ich hier habe, wohl selbst für Susi zu klein wäre. <__< Muss mir daher, falls welche gebraucht werden, wohl welche aus Wördern importieren …

@ steel: Schade, aber war ja zu befürchten. :-/ Eine Woche vorher bekommt man wohl kaum mehr eine billige Verbindung … Naja, den Wördern-CT fixiere ich sicher wieder so Ende März, vielleicht geht sich das dann ja aus. :D
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Scheint, als wären die Fremdländer mal wieder auf die Wohltätigkeit der Einheimischen angewiesen.

Jaaaa, Ende März ist notiert. Ist halt ein bisschen problematisch bei mir momentan. Mein Auto tötet meinen Geldhahn ziemlich heftig, hinzu kommen noch ein paar andere Sachen. Hab mir schon ein Sparschwein mit ner Österreichflagge drauf organisiert

Und Videochat wäre derbe Haben die Schluchtenscheißer-IPhones (No Racism. True Story.) überhaupt ne Skype-App oder sowas?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jaaaa, Ende März ist notiert.
    Um das klar zu stellen: Im März wird der Termin bestimmt (wahrscheinlich per Umfrage), der Termin selbst wird dann wohl wieder im Juli oder August sein. ^^" Mehr als einmal jährlich will ich meine Eltern (plus Bruder) ja auch nicht aus ihrem Haus schmeißen. XO

Und natürlich haben unsere iPhones das. Was ihr Piefke könnt, können wir schon lange. :P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zum Thema Schlafsäcke: am Boden schlafen muss niemand, wir haben in der oberen Hälfte des Hauses mindestens 6 Schlafmöglichkeiten, nur mit dem Bettzeug wirds mehr als eng.
    Andererseits kanns aber auch sein dass wir Besuch von meinen Eltern bekommen, dann werden wir uns nicht im unteren Teil aufhalten können und brauchen evtl. noch eine Matraze. Irgendwo haben wir ne tolle aufblasbare. Oder irgendwer zeltet.

Also, wer kommt jetz aller?
    Smoke.
    And drink beer.

1) Als guter Pfadfinder kann ich mindestens einen Schlafsack hosten
    2) Und ein Feldbett
    3) Und Waffen und Munition
    4) Und vielleicht ein Auto, wenn nicht musst du deine alten anheuen Rozi.
    (Protip fürs anhaun: Ich bin ein halbes Jahr lang nur Autos gefahren, und zwar die vom Staat)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat
    3) Und Waffen und Munition
    Wäre lolig, wenn wir uns treffen und auf Dosen ballern würden.

Wie viele Leute sind wir ATM überhaupt?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wäre lolig, wenn wir uns treffen und auf Dosen ballern würden.
    Je nachdem wie groß der Garten ist kann ich ein Kleinkalibergewehr oder einen Karabiner mitnehmen. Aber ich weis nicht wie's da mit Nachbarn aussieht. Wenn der Gatren eingefriedet ist (Zaun) wär's rechtlich gar kein Problem!
    Luftdruckgewehr wär einfacher, hab ich aber keins (zu langweilig).
    Geändert von Mohu (19.10.2010 um 17:45 Uhr)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

1. Luftdruckgewehr ist vorhanden
    2. Was lauteres könnte die Nachbarn stören
    3. Wir sind jetzt anscheinend 5 fix
    4. Zum Auto: Zitat: NO WAI DFGTB SDRTGVSDRBGV!!!1

This just in: we're doomed! DOOMED!

Kein Auto zur Verfügung, müssen abbrechen.
    Ich schlage vor wir verlegen das ganze auf Anfang nächstes Jahr, legen den Termin früher fest (bzw. muss ich (sprich ihr) mich dran erinnern dass ich den Termin dann auch hier ankündige)
    und haben dann mehr Zeit zur Planung.

Tut mir echt leid, leute, aber der Krieg muss warten.
    Geändert von Happylilbuddha (19.10.2010 um 18:19 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.