Done. Aber warum hast du nur für eins abgestimmt? o_O
Done. Aber warum hast du nur für eins abgestimmt? o_O
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Kennst du genug Leute die die Abstimmung noch auf den Kopf stellen können?
Ansonsten würd ich sagen isses fix.
Und von mir aus können wirs auch gern über den 26. machen, solang Montag ein Fenstertag ist (bzw. cih keine wichtigen Übungen hab).
Hmmm...Anmerkungen... Ankündigungen...
...Toga-Party?
Smoke.
And drink beer.
Wieviele Tischtücher und Laken besitzt du? XD
Oh, ich merke btw gerade, dass ich 25. am Abend eh selber was vorhabe. XD Mal wieder den Mund zu voll genommen. ^^"
Aber nachdem ich mir erst jetzt den Kalender für 2010/11 geholt habe, war das vorher noch schwerer zu sagen … *kratz*
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Das Wochenende ist perfekt, yess! Nur am 25 kann ich dann auch nicht mehr, da bin ich bei einer Geburtstagsfeier eingeladen, die recht brutal wird xD"
Toga Party?.. ich sags euch gleich, ich trag unten rum nichts![]()
Meh, nachdem ich heut meine Eltern drauf angesprochen hab ists sowieso nicht mehr sicher obs an dem Wochenende geht, da sie mit meiner Nichte und meinem Neffen wenn möglich das verlängerte WE hinfahren wollen.
Werde aber versuchen bis Ende der Woche den Termin möglichst fix zu machen, muss nur noch ein paar Leute zum Abstimmen bringen.
Na schau ma mal.
Smoke.
And drink beer.
Seas,
ich bin flexibel und zu allem bereit
Macht ihr euch das unter euch aus! Ich bin ja nur die Glassur auf dem I![]()
Oh verdammt..ich wusste es, dass wie immer etwas dazwischen kommt
23. Oktober gehts bei mir nicht, bin ich auf der VIPE und am 24.Oktober am Rapid Wien Match...und am 25.Oktober bei einer fetten Geburtstagsfeier eingeladen. Wär also nur am Freitag anwesend...wobei, da soll eh einiges los sein sagt einer aus meiner Klasse, und der ist immerhin auch aus Deutschkreuz ^^
Wegen zu-lange-herumscheissen hab ich am 31. jetzt was anderes vor.
Joa, das habts jetzt davon.![]()
Wo ist mein Fischbrötchen?
Jaja, wenn das mal nicht ich organisiere … :O
N bissl peinlich is das jetzt, ich hab anscheinend vergessen reinzuschreiben dass es nächstes Wochenende passt.
Wir müssten jetztnur noch einen Anreiseplan zusammenstellen, ich werd schauen ob entweder der Klemens oder ich ein Auto kriegen, dann hätten wir schonmal Platz für ein paar weitere Leut.
Abholen können wir gern auch wen vom Bahnhof in Deutschkreuz, müssten uns nur zusammenreden wann wer ankommt. Einkaufen fahren werden wir in Deutschkreuz dann wohl auch gleich.
Werd schaun dass ich 2-3 Kisten Bier und n bissl was zum Essen nehm, um Extrawünsche soll sich dann bitte selbst gekümmert werden.
Ansonsten werd ich dann wohl meine Wii und die 360 mitnehmen, aber wenn es sich in Grenzen hält darf auch gern jemand PS2 + Singstar mitnehmen.
Und das was ich in Wördern nicht hatte hab ich immer noch nicht, soll heißen n paar Wiimotes und ein 360 Controller sind erwünscht.
Intensivplanung go!
Smoke.
And drink beer.
NAch Deutschkreutz Bahnhof komme ich recht gut. Was gibt es an Kochmöglichkeiten in dem Haus?
Ah, ja, da war ja noch was … o_O" Eine lasche Organisation ist das … :O
Habe jetzt Freitag bis frühen Abend leider was vor, muss schauen, wann ich's dann wohin schaffe … Wobei, ich nehme an, um halb zwölf wird mich dann auch keiner mehr vom Bahnhof abholen können … <__< Sollte also wohl schauen, dass ich das Auto bekomme. *kratz*
Eine genaue Ortsangabe wäre in diesem Zusammenhang btw auch langsam mal nett. ^^" Evtl. kann ich ja auch mit dem Rad von Deutschkreutz rüber fahren …
Wird von den Bierkisten auch eine mit dunklem gefüllt sein, oder wäre das ein Extrawunsch? Und ich hoffe mal, das "bissl" Essen wird doch genug für uns sein, damit wir nicht auf Kannibalismus zurückgreifen müssen? ^^"
Hm, mit deutschem Besuch wird's jetzt wohl eh kaum mehr was, bei der Kurzfristigkeit. :O
Ließe sich wohl machen.
Und zum Essen, da gibts dann doch einige nette Restaurants, Beisl, Gasthäuser, etc. Es wird aber auf jeden Fall genug da sein damit niemand verhungern muss.
Und PN mit Ortsangabe geht jetzt an alle raus, die in der Umfrage für dieses WE stehen. + Werner.
Geändert von Happylilbuddha (17.10.2010 um 14:42 Uhr)
Smoke.
And drink beer.
1) Sind Schlafsäcke erforderlich?
2) Ich habe das am Freitag jetzt einfach abgesagt, kann also jederzeit am Bahnhof Deutschkreutz auftauchen (da fahren anscheinend eh ca. drei Züge pro Stunde). Sagt mir einfach, wann evtl. noch wer dort ankommt, bzw. wann mich gut wer dort abholen könnte. ^^
Die Sache mit den Schlafsächen wäre auch für mich von Bedeutung. HAbe hier nämlich keinen.
So Leute, leider Gottes muss ich zu meinem tiefsten Bedauern sagen, dass mein Geldhahn tot ist und ich dementsprechend - sollte es keine "Save Ferris/Ferret"-mäßige Aktion geben - zu Hause bleibe mit meinem Saldo
Tut mir Leid, Jungs (und Mädels?). Manno![]()
DAym. Und vermutlich haben wir nicht mal Internet. Sonst könnten wir einen Videochat schalten.![]()
Heutzutage mit den depperten Smart-Phones hat doch eh jede Sau österreichweit Internet. :O
Und hm, wenn wir wissen, wer kommt und wieviele Schlafsäcke gebraucht werden, können wir wohl eine Sammlung organisieren, für die Bedürftigen. ;) Ich merke nur gerade, dass der einzige Schlafsack, den ich hier habe, wohl selbst für Susi zu klein wäre. <__< Muss mir daher, falls welche gebraucht werden, wohl welche aus Wördern importieren …
@ steel: Schade, aber war ja zu befürchten. :-/ Eine Woche vorher bekommt man wohl kaum mehr eine billige Verbindung … Naja, den Wördern-CT fixiere ich sicher wieder so Ende März, vielleicht geht sich das dann ja aus. :D
Scheint, als wären die Fremdländer mal wieder auf die Wohltätigkeit der Einheimischen angewiesen.![]()