mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der 1. Burgenland-CT stattfinden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 8.–10. Oktober

2 15,38%
  • 15.–17. Oktober

4 30,77%
  • 22.–24. Oktober

9 69,23%
  • 29.–31. Oktober (oder länger)

4 30,77%
  • 5.–7. November

6 46,15%
  • 12.–14. November

3 23,08%
  • 26.–28. November

3 23,08%
  • Lieber noch später, im echten Winter

1 7,69%
  • Ma wuascht

2 15,38%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber in der Therme können wir uns ja nicht so aufführen
    Hast du ne Ahnung!

Ich nehm wieder die Raketenpistole mit.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

ich hab schon gutes bier getrunken. aber bei dem nassau und dem monkey lecker beikommen. hmmm, ich bin vielleicht dabei... je nach datum, zeit und kohle, nich wahr

Das hätte allerdings was...da ich ja auch noch nicht persönlich Bekanntschaft mit den Jungs gemacht habe. Wäre also das erste Aufeinandertreffen der Titanen sozusagen
    Nur wie gesagt, ist immer eine Frage des Geldes. Bestes Beispiel war ich beim Wördern CT..hatte plötzlich keine Kohle da die finanzielle Unterstützung der Eltern ausblieb. Diesmal ist es was anderes, komm dort leicht mit dem Auto hin ^^

von wo aus fährste nochmal los? ich habe ehrlich gesagt nicht mehr aufm radar wo du wohnst ansonsten können wir ja fahrgemeinschaftlich was abmachen, FALLS ich das wördern-ct zeitlich gemanaget bekomme, natürlich

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ...FALLS ich das wördern-ct zeitlich gemanaget bekomme, natürlich
    Jetzt kommmt erstmal Burgenland dran.
    Winter schaut momentan am besten aus, brauch ma noch nen Termin.
    Um November schauts doch ganz gut aus, irgendwelche Einwände?
    Smoke.
    And drink beer.

November ist doch nicht Winter. XD
    Aber mir soll's wurscht sein, sag mir einfach die Daten und ich klatsch eine Umfrage rein. ^^

@ steel: Dich kann dann sicher jemand aus Wien oder vom Flughafen mitnehmen, das ist kein Problem. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

hm, okay. aber du musst bedenken: ich komme von gaaaaaaaaanz weit oben und fliege nach gaaaaaaaaaanz weit unten - dementsprechend KÖNNTE es ein wenig schwierig werden erstmal überhaupt den weg da abzuchecken aber naja, kriegen mer schon hin irgendwie.

winter wäre okay, solange ihr es nicht auf das wochenende vom 19ten bis zum 21ten november schmeißt, denn da hätte ich keine zeit

und mein vorschlag: chillen und pilsen

und mein vorschlag: chillen und pilsen
    chillen und pilsen
    pilsen
    Bitte was?

Es gibt kein Bier auf Hawaii und in Deutschland.

pilsen. wie pils. das bier. pilsen. pils nehmen und in den kopf schütten pilsen halt

Pills und Bier mischen ist keine gute Idee.

Ach, er meint Hüsn druckn!

Weil ich gerade so ans Frequency denke, hat irgendwer von euch einen Trichter und einen Schlauch?.. Beim Trichtersaufen kann man Bier relativ effektiv vernichten
    ..oder in Mohus Worten: Da hat man in 5 Sekunden eine Hüsn druckt

ich hab irgendwo noch nen stürzer rumzufliegen. so ne art dosenstecher, aber man haut den auf die flasche drauf und druckt die hüsn relativ fix weg

Ach, das ist doch schon alt steel
    Hab heute zufällig bei meinem Vater ein Pilsen im Kühlschrank gefunden nach seiner Deutschland Reise...war nicht schlecht, mehr davon ^^

naja wenn dann importier ich polnisches bier zu euch ins schluchtenscheißerland

wasn nu mit dem datum eigentlich? ich muss das ganze gefahre noch planen, jungs!

Sachen in Österreich, die ich nicht plane, gehen anscheinend immer vor die Hunde.
    Siehe August-Stammtisch … XD

Ich warte jedenfalls nur drauf, dass mir Christian sagt, dass er eine Umfrage hier rein will, und was genau rein soll.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich warte jedenfalls nur drauf, dass mir Christian sagt, dass er eine Umfrage hier rein will, und was genau rein soll.
    Muss noch warten.
    Im November is irgendwann ein Konzert, von dem ich nicht weiß genau wann.

Stellt euch mal so auf Oktober/November ein.
    Smoke.
    And drink beer.

Weil ich grad so motiviert bin: Cache verstecken in Krowodisch-Minihof!

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal so auf Oktober/November ein.
    Soll mir recht sein, auch wenn ich's nicht als "Winter" gelten lassen würde. XD
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Weil ich grad so motiviert bin: Cache verstecken in Krowodisch-Minihof!
    12 gefunden? Nicht schlecht. Ich habe meine eigene Karriere da recht schnell wieder an den Nagel gehängt, nachdem ich bei einer Killerkuh-Attacke auf der Fuchsalm knapp mit dem Leben davongekommen bin.

Stammtisch ist am 4.9., ich bin nicht da und wenn sich keiner mehr meldet, reserviere ich euch am Wochenende einfach irgendwas. <__<"