Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 405

Thema: XI. Rollenspielabsprache

  1. #21
    @Tommels
    Pff... lächerlich, ich schreib schon ne Weile mit dir als SL, ich kann damit umgehen... hoffe ich zumindest

  2. #22
    Wie hieß dein alter Magier-Char doch gleich, der nach seinen doofen Kommentaren aussah wie Lennox Lewis Boxsack? } Also immer mit der Ruhe, bist früh genug dran

  3. #23
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Wie hieß dein alter Magier-Char doch gleich, der nach seinen doofen Kommentaren aussah wie Lennox Lewis Boxsack? } Also immer mit der Ruhe, bist früh genug dran
    Dafür hab ich dem aktuellen Char extra ne praktische Maulsperre eingebaut, da musste schon mit mehr kommen als einem angepissten Ordinator

  4. #24
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich dem aktuellen Char extra ne praktische Maulsperre eingebaut, da musste schon mit mehr kommen als einem angepissten Ordinator
    I know...nämlich mit zwei Ordinatoren

    So, Sense nu. Absprache, und kein Diss-Thread

  5. #25
    Vvardenfell hat mich wieder und der nächste Post steht.^^

    @Tommels, Glan
    Eure letzten Posts sind wirklich super.
    Nur eine Sache hat mich gewundert: Das Zirkon tot ist.
    Von den bisherigen Beschreibungen hatte ich den Vampir als sehr mächtig empfunden.(Kann aber auch da dran liegen, das er Teleri gefoltert hat.)

    mfg Skyter

  6. #26
    I see, und willkommen zurück.

    zu deinem Einwand: Er mag zwar mächtig sein, aber dennoch habe ich aus ihm keinen Superhelden gemacht, dem keiner was anhaben kann. Die genaue Zahl der Angreifer weiß (noch?) keiner, ebensowenig was genau vorgefallen ist

  7. #27
    Hmm, stimmt auch wieder. Aber die Wendung der Ereignisse war gut und meine Überraschung perfekt.

    mfg Skyter

  8. #28
    Wie gehts jetzt weiter? Rein vom Gefühl her würde ich sagen, Daß die Gruppe an der Oberfläche den nächsten Zug macht. Oder irre ich mich?

    Dankeschön, Skyter

  9. #29
    Richtig, so sieht's aus. Also denn, Gruppe, haltet euch ran

  10. #30
    Ja, wir warten nur noch auf Grimoa

    Allein um uns abzusprechen, wer uns weiterschreibt ^^

  11. #31
    An der Stelle wollte ich mal loswerden, dass ich vom 17.8. ab mittags, bis zum 20.8. abends, nicht da bin ^^

    Sollte Grimoa in der Zeit auftauchen oder die Balmoragruppe von jemand anderes weitergeführt werden: Mich einfach mitziehen

  12. #32
    Ich will Grimoa jetzt eigentlich nicht unbedingt vorgreifen und auch nicht übergehen, aber irgendwie wäre ich so langsam dafür, sie, zumindest für die nächsten Posts, vielleicht einfach mit zu ziehen, ansonsten stecken wir weiterhin fest. ^^'

  13. #33
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich will Grimoa jetzt eigentlich nicht unbedingt vorgreifen und auch nicht übergehen, aber irgendwie wäre ich so langsam dafür, sie, zumindest für die nächsten Posts, vielleicht einfach mit zu ziehen, ansonsten stecken wir weiterhin fest. ^^'
    Habe auch schon den ganzen Tag überlegt, sowas in der Richtung zu schreiben. Ich fänds gut, wenn einfach einer von euch die Gruppe weiterschickt. Skarin ist wahrscheinlich sogar am meisten dazu geeignet, zwischenzeitlich das Kommando zu übernehmen. Jedenfalls mögen alle Gruppenmitglieder ihn irgendwie und werden deshalb wohl ohne größere Diskussion hinterherlaufen.

    @ Tommels:
    Könnte ich noch einen Grübelpost dazwischensetzen? Mir ist im Laufe des Tages noch so eine halbgare Verschwörungstheorie eingefallen... *x-files - Melodie pfeif*

  14. #34
    Ich hatte Grimoa schon angeschrieben, mal sehen wann sie etwas dazu sagt.

    Aber von mir auch kann es gerne weitergehen. Einer von der Balmora-gruppe kann weitermachen. Mir ist egal wer, ihr könnt euch ja selber einigen oder einer macht das einfach mal

    @Glan: Dann warte aber noch damit, bis ein anderer Post zwischen ist, sieht sonst doof aus ^^ Jetzt weiß ich immerhin, dass ich noch auf dich zu warten hab

  15. #35
    Mea Culpa.
    Ja, ich bin wieder da, habs nur noch nicht richtig zurück ins Forum geschafft. (Dass ich hin und wieder on bin, liegt daran, dass das Forum meine Startseite ist...)
    Ich werd dann mal ins Rollenspiel rübergehen und was schreiben, Glan hat ja die gesamte letzte Seite allein bestritten. 0.0

    E: Und davor Andromeda und Weuze *g* fleißig, fleißig
    Geändert von Grimoa (20.08.2010 um 12:38 Uhr)

  16. #36
    So, um der allgemeinen Flüssigkeit, die ja sowieso schon heftig unter dem Joch des Sommerlochs gelitten hat, etwas aus der Viskosefalle zu helfen, werde ich die Balmoragruppe heute abend oder auch morgen früh, weiterschreiben

    Ich schreibe nicht sehr weit, nur so, dass Mergoth und Myria wieder zu den anderen finden und wir dann geschlossen vor der Hütte des Informanten, auflaufen

    Achja, genehmigt wurde der ganze Spaß von Tommels persönlich, Beschwerden gehen an ihn

  17. #37
    Ich hab einfach mal Skarin klopfen lassen. Stört hoffentlich keinen. Nach dem Aussehen der Hütte, bin ich gespannt, wie es drinnen aussieht.

    Gruß
    Streicher

    PS. Willkommen zurück Grimoa, zumindest teilweise. ^^

  18. #38
    Kennt keiner von euch Balmora Expansion? ^^
    Muss ich wohl Screenies liefern, weil mit dem Beschreiben werd ich wohl gar nicht mehr fertig...
    Ich schreibe dann heute Abend/nacht oder Morgen oder im Laufe der Woche was für euch, grade muss ich mich echt zusammenreißen, die Kiste nicht auszumachen und mich auf die Terrasse zu pflanzen *schwitz*

  19. #39
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Kennt keiner von euch Balmora Expansion? ^^
    Ich . Du sprichst von Carnithus' Haus, oder? Bringt jetzt leider der Oberflächengruppe nix, aber um sich die Undercity vorstellen zu können, war es ganz hilfreich.
    *Ventilator für Tommels aufstell*

  20. #40
    Jepp, genau das
    Ich werde dann, sobald ich poste, im selben Atemzug die Screens reinsetzen; So kann ich mir ein wenig was von der Ortsbeschreibung sparen

    *Ventilator einsack, zu den anderen stell und mich davorleg* Schöööööön

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •