Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 405

Thema: XI. Rollenspielabsprache

  1. #61
    Ich weiß das Grimoa noch nicht gepostet hat aber,
    könnte man die Geschichte vielleicht trotzdem fortsetzen?*mir juckts in den Fingern*

    mfg Skyter

  2. #62
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    *mir juckts in den Fingern*
    Mir auch. Ich hab mir die Fingerkuppen sogar schon aufgekratzt. Jetzt hab ich keine Fingerabdrücke mehr und das Wundsekret hinterläßt jedesmal eine Riesensauerei auf der Tastatur .

  3. #63
    So, die Kürze der jeweiligen Anweisungen bitte ich zu entschuldigen, aber mehr lässt die Situation gerade einfach nicht zu

  4. #64
    Herzallerliebst, es geht weiter. Find ich geil

  5. #65
    So, hab mal weiter gemacht zur Feier des neuen Monats.
    Falls es jemand wundert, dass ich nichts zu dem "Haus" gesagt habe: Da gibt es nichts zu sagen von meiner Seite aus

  6. #66
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Für einige Sekunden starrt sie ihm ernst in die grauen Augen. Als keine Reaktion erfolgt, sagt sie ruhig: „So sei es.“ Daraufhin wendet sie sich ab und beginnt, die morsche Leiter hochzuklettern.
    @Glan:
    Bitte nicht soviele Reaktionen von Gravir vorwegnehmen, es macht nichts, wenn du etwas weniger schreibst Vllt ne Umgewöhnung zum TofT, aber die bedeutenden Reaktionen könntest du schon mir überlassen oder es wenigstens so schreiben dass du nicht für die NPCs mitschreibst ^^

  7. #67
    Sorry, nicht nachgedacht. Ich ändere es.

    e: Ok, ich habe die letzten beiden Sätze weggemacht. Da wollte ich die Story wohl wieder mehr vorantreiben, als gut war .
    Ich werde wieder mehr darauf achten, versprochen .

  8. #68
    Schon ok, danke dir

  9. #69
    @weuze, streicher, grimoa:

    Und wie machen wir jetzt weiter? bzw wer überhaupt.

    eigentlich bleibt uns ausser dem haus durchwühlen und der khajiit (oder wie man die viecher schreibt...) nicht mehr viel, wir suchen ja immer noch die goblins, oder? ^^

  10. #70
    Suchen wir nicht vorrangig Glanns Char?

    Also mir egal, was als nächstes gemacht wird Das Haus durchsuchen wird wohl eher weniger Erkenntnis bringen... vielleicht sollte man aber auch mal wieder nach Jolkin sehen

  11. #71
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Also mir egal, was als nächstes gemacht wird Das Haus durchsuchen wird wohl eher weniger Erkenntnis bringen...
    ... aber wenn du es doch tust, findest du vielleicht was Nützliches .

  12. #72
    Glan, Glan, Glan...
    Muss ich dich wirklich in den Kerker werfen?

  13. #73
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    ... aber wenn du es doch tust, findest du vielleicht was Nützliches .
    Hmm... stimmt, ich fand mein Startwaffenarsenal sowieso etwas erbärmlich (Tommels ist schuld), so ein schönes Cleymore fehlt noch

  14. #74
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Glan, Glan, Glan...
    Was hab ich jetzt schon wieder Falsches gesagt? Ich denke nunmal gerne mit
    Zitat Zitat
    Muss ich dich wirklich in den Kerker werfen?
    Da komm ich doch gerade her.

  15. #75
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Was hab ich jetzt schon wieder Falsches gesagt? Ich denke nunmal gerne mit
    Ja, aber lass doch mal die Leute in der Hütte ihre eigenen Entscheidungen treffen Jetzt hast du mir den ganzen Spass versaut ^^
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Da komm ich doch gerade her.
    Und da scheinst du auch hinzugehören, du aufmüpfiges Glan *mit den Ketten rassel*

  16. #76
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ja, aber lass doch mal die Leute in der Hütte ihre eigenen Entscheidungen treffen Jetzt hast du mir den ganzen Spass versaut ^^
    Gnf... ok, ok. Ich verspreche hoch und heilig, demnächst meine große Klappe zu halten.

    Zitat Zitat
    Und da scheinst du auch hinzugehören, du aufmüpfiges Glan *mit den Ketten rassel*
    Verdammt!

  17. #77
    ich bin ja auch dafür die hütte zu durchwühlen
    Tommels hat doch schon geschrieben, dass man da leicht was übersehen kann oder so

  18. #78
    Ok... nachdem Glann schonmal ihre Freiheit aufs Spiel setzt um uns zu sagen, dass wir mal besser nachsehen, ob da außer dem abstinenten Informanten vielleicht noch was anderes, verwertbares sein könnte, will ich mal meinen Schalter zum Quertreiben für den nächsten Post auf 'Aus' stellen

  19. #79
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Verdammt!
    Ja, das hast du davon
    Ich werd jetzt nämlich einfach irgendeinen etwas beleibteren & tauben Kaiserlichen sich auf die Luke setzen lassen, dann kann Teleri von mir aus da unten verschimmeln

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Tommels hat doch schon geschrieben, dass man da leicht was übersehen kann oder so
    Undglaublich, man erinnert sich mal an etwas, was ich gesagt habe *Tag im Kalender rot anstreich*

  20. #80
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich werd jetzt nämlich einfach irgendeinen etwas beleibteren & tauben Kaiserlichen sich auf die Luke setzen lassen, dann kann Teleri von mir aus da unten verschimmeln
    Moment mal !
    Ketten sind völlig ok. Kaputte NSCs, die du mir auf den Hals hetzt, auch. Aber Kaiserliche... nö! Kaiserliche sind pöhse Besatzer-N'wah, da ist Schluß. Obwohl... die Luke ist doch aus Holz . Wenn Teleri deinem hypothetischen, völlig aus der Luft gegriffenen und total unpassenden Slapstick - Kaiserlichen genug Feuer unterm Hintern macht, wird der sich schon irgendwann bewegen .

    Und sie käme endlich mal zum Zaubern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •