Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: XI. Rollenspielabsprache

  1. #1

    XI. Rollenspielabsprache

    Da is der vorherige Thread

    Weiterhin Frohes Schaffen und spannende Geschichten

  2. #2
    Du machst keine halben Sachen, oder? Wenn Action, dann richtig?

  3. #3
    Ja, ich muss hier mal irgendwas tun für die Unterhaltung
    Außerdem müssen wir noch ne kleine Zeitdifferenz aufholen, die noch zwischen Teleri und der Gruppe besteht; die Dunmerin hängt etwas zurück. Also passt es gerade ganz gut, dass ich nur mit dir schreibe Bin schon am nächsten Post dran

  4. #4
    Zitat Zitat von Van Tommels
    Außerdem müssen wir noch ne kleine Zeitdifferenz aufholen, die noch zwischen Teleri und der Gruppe besteht; die Dunmerin hängt etwas zurück. Also passt es gerade ganz gut, dass ich nur mit dir schreibe Bin schon am nächsten Post dran
    Genau das ist ja auch unsere Absicht dabei ... ^^'

    Mir ist gerade noch ein eigentlich genialer Kniff für das AoV eingefallen. Allerdings hätte man das wahrscheinlich von Anfang an einbauen müssen ... bin mir aber auch nicht sicher, ob ich das jetzt hier so schreiben sollte. Denn wenn es nachher doch passt, dann ist die Überraschung ja schon vorbei.

    Mal abgesehen davon: Teleris letzte Abenteuer lesen sich ganz gut. Sowohl Glannaraghs als auch Van Tommels Posts.
    Geändert von Streicher (10.08.2010 um 21:44 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade noch ein eigentlich genialer Kniff für das AoV eingefallen. Allerdings hätte man das wahrscheinlich von Anfang an einbauen müssen ... bin mir aber auch nicht sicher, ob ich das jetzt hier so schreiben sollte. Denn wenn es nachher doch passt, dann ist die Überraschung ja schon vorbei.

    Mal abgesehen davon: Teleris letzte Abenteuer lesen sich ganz gut. Sowohl Glannaraghs als auch Van Tommels Posts.
    Per PN geklärt

    Und dankeschön ^^

  6. #6
    Wär schön, wenn Gravir jetzt nicht explodiert sondern Teleri einfach brav aus den Kanälen herausführt . Achja: irgendeine Chance, daß die Gobbos ihren Silberstab übersehen haben ? Wenn mein Char eines so richtig gut kann, dann ist das offenbar 'Waffen verlieren'.

    @ Streicher: Danke

  7. #7
    Er liegt unterm Bett, ist drunter gerutscht, bin ja kein Unmensch
    Und tut mir leid, aber so fix geht das nicht, außerdem: Warst nicht du diejenige, die sagte, dass Gravir mal auftauen soll? Oh ja, das wird kein Auftauen, sondern ein Abkochen, Geduld, geht gleich weiter }

  8. #8
    Ohjemine. So wie sich das anhört, hätte ich lieber auf den Stab verzichtet...

  9. #9
    Hat damit nichts zu tun, ich hatte sowieso vor, Gravir mal explodieren zu lassen Und wenn, dann richtig, darum geb ich mir auch grad besonders viel Mühe ^^

  10. #10
    Ok. Ich hatte einiges erwartet, aber das nicht. Da kommt Teleri mit ihrer Oma Wetterwachs - Pschikologie wohl nicht weiter. Also noch einmal, mit Gefühl.

    Hey, Tommels: Gänsehaut. Genialer Post.

  11. #11
    Hab noch ein bissl dran gefeilt, vor allem das Ende, falls du es nicht mehr gelesen hast

    Aber sonst, thx ^^

  12. #12
    Postmitternächtliche Kreativexplosion...

  13. #13
    Jetzt muss ich doch mal erschrocken fragen: Ist das die neue alte Rechtschreibung, die ihr da alle ansetzt?! Sieht ja grausam aus, wenn dass plötzlich mit ß geschrieben wird

    Nette Posts

  14. #14
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich doch mal erschrocken fragen: Ist das die neue alte Rechtschreibung, die ihr da alle ansetzt?! Sieht ja grausam aus, wenn dass plötzlich mit ß geschrieben wird
    Eine ehemalige Dozentin von mir drückte es mal folgendermaßen aus:
    "Ich akzeptiere zur Not auch die neue Rechtschreibung."

    Ungefähr so halte ich es auch. Ich habe die alte Rechtschreibung gelernt und benutze sie standardmäßig, vor allem, weil ich die neue nicht so sicher beherrsche und mir, aus sprachwissenschaftlicher Sicht, vieles daran verfehlt vorkommt. Da rollen sich mir die Fußnägel auf, und das ist sehr unangenehm.

    e: Tut mir leid, der Bandwurmsatz.

  15. #15
    @Glann
    Hä, aber du hast doch sonst auch dass mit zwei 's' geschrieben oder irre ich? Oder fällt mir das erst jetzt auf?

    Heiligs, mit den ganzen Rechtschreibreformen tut man sich ja übelst schwer, ich schreibe im AoV einfach weiterhin so, wie ichs damals in der zweiten und dritten Klasse gelernt habe, wenns niemanden stört ^^

  16. #16
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Glann
    Hä, aber du hast doch sonst auch dass mit zwei 's' geschrieben oder irre ich? Oder fällt mir das erst jetzt auf?
    Ja, da fällt Dir erst jetzt auf .

    Yeah, ich hab nen neuen Dolch. Und der ist... cool.

    Tommelchen, könnten deine Chars bitte endlich aufhören, meine arme Elfin durch die Gegend zu schleudern? Das muß doch irgendwann bleibende Schäden verursachen... Oder wird das ein Running Gag?

    Im Ernst: Schön geschrieben. Die Reaktion war ja auch irgendwie abzusehen.

  17. #17
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Tommelchen, könnten deine Chars bitte endlich aufhören, meine arme Elfin durch die Gegend zu schleudern? Das muß doch irgendwann bleibende Schäden verursachen... Oder wird das ein Running Gag?
    Öhm, in Anbetracht dieser Tatsache hier

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Yeah, ich hab nen neuen Dolch. Und der ist... cool.
    kannst du doch das Rumschubsen ruhig in Kauf nehmen und hast dich gar nicht zu beschweren }

    Nö, kein Running Gag, wenn sich deine kleine Dunmerin immer wieder einem D-Zug in den Weg stellt, kann ich auch nichts tun

  18. #18
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    wenn sich deine kleine Dunmerin immer wieder einem D-Zug in den Weg stellt, kann ich auch nichts tun
    Öh, also wenn du es so formulierst...

    Aber in Geschichten sollte das funktinieren. Die Schöne, die das Biest bezähmt. Und so. Obwohl... nein, laß es lieber. Ein gezähmter Wolf ist nur ein Köter .

  19. #19
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

    Aber in Geschichten sollte das funktinieren. Die Schöne, die das Biest bezähmt. Und so. Obwohl... nein, laß es lieber. Ein gezähmter Wolf ist nur ein Köter .
    Die Reaktion hast du von Tommels nicht ernsthaft erwartet?

  20. #20
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Aber in Geschichten sollte das funktinieren. Die Schöne, die das Biest bezähmt. Und so. Obwohl... nein, laß es lieber. Ein gezähmter Wolf ist nur ein Köter .
    In meiner Vorstellung würde so eine Reaktion auch gar nicht zu Gravir passen, egal wie ich es drehe und wende
    Er ist nunmal nen Einzelgänger, da kannst du nicht erwarten, dass er freudestrahlend Teleri in die Arme fällt ^^ Den gedanken habe ich kurz gehabt, dann aber verworfen, passt einfach nicht zu seiner Art.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Die Reaktion hast du von Tommels nicht ernsthaft erwartet?
    Halt den Ball flach, du bekommst noch früh genug dein Fett weg }

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •