Das darfst du durchaus...
Habe gepostet. Eig wollt ich noch auf Skyter und Ardam warten, aber bevor der Fluss vollendens wieder abreißt macht ich lieber weiter.
Das darfst du durchaus...
Habe gepostet. Eig wollt ich noch auf Skyter und Ardam warten, aber bevor der Fluss vollendens wieder abreißt macht ich lieber weiter.
Ok... er tickt aus... mal was anderes ^^
Hat irgendwer einen Lähmzauber oder was Vergleichbares im Gepäck?![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich werde höchst wahrscheinlich bis zum 10 Mai nicht mehr posten. Nach den Abitur-Prüfungen werde ich wieder mehr Zeit und Muße haben.
mfg Skyter
--
wer macht jetzt eigentlich weiter? weuze, streicher oder glan würd ich ja mal sagen, oder soll ich arranges nochmal den ellenbogen in die rippen hauen?![]()
Auch in Vvardenfell sind schon Trittleitern erfunden worden....
*Trittleitern erfind und einfüg*
Leg los, Rommy!
so war das jetzt auch nicht gemeint, mein char hält sich von nem tobenden nord mit sicherheit fernausserdem leide ich immer noch an akuter einfallslosigkeit fürs aov
![]()
Ich bin mal so frei und wette mit den drei möglichen Reaktionen (die ich mir selbst ausmale...) seitens Jolkins, still gegen mich selbst![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt