Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: XI. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, Teleri ist kurz nach dem Tod der Weißhafen verschwunden. Von ihrem Ableben hat sie allerdings erst erfahren, nachdem sie wieder frei war.

Neben Teleri und Mergoth wßte eventuell noch Myria von den Gobbos, weil sie von einem gejagt wurde (bin mir aber nicht sicher, ob sie das Vieh als Goblin identifiziert hat).

Danke vielmals

So, ich hoffe, dass ich in meinem Drang Teleri unterschwellig zusammenzufalten, keine Unstimmigkeit in meinen Post geschrieben habe... wenn dem so ist, bitte direkt sagen, ich bin wegen der Unterbrechung etwas rausgekommen

Ich glaub, es paßt so. mir sind jedenfalls keine Unstimmigkeiten aufgefallen.

...so, jetzt bin ich doch mal gespannt, ob mein Gebräu gelungen ist .

*heute Nacht dann noch Antwort + Einstieg für Ardam schreib*
    *grübel*
    mmmh, lass ich Jolkin nun von diesem Giftgebräu sterben oder doch nur geisteskrank werden....
    Ich überleg's mir

Vergiss das Inventar nicht *hust*

Keine Sorge, ich bin trotz später Uhrzeit immer noch (oder schon wieder?) auf der Höhe.

Ich schreib heut auch noch was, bin nur seit donnerstag abend flach gelegen mit Migräne

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Gleich darauf scheint Jolkin sich aber zu besinnen und lässt Skarin wieder los.
    Bitte korrigieren, das habe ich nirgends geschrieben, und es war auch Absicht

ok... dachte weil er halbwegs normal redet hat er ihn auch nicht mehr so fest im griff

@Andromeda
    Du kannst es auch einfach sagen, wenn du körperliche Nähe suchst

Edit.:
    Stichelei?! Oo
    Geändert von weuze (20.03.2011 um 23:01 Uhr)

Scheinst aber eher du zu sein, der hier körperliche Nähe sucht, wenn du jetzt schon anfängst, eine Stichelei als Anmache auszulegen

edit: Ja das auf den Fuss latschen soll sicherlich ne Stichelei gegen deinen Char sein ^^
    Geändert von Van Tommels (20.03.2011 um 23:14 Uhr)

Nähe? Von Mergoth? Sicher nicht

Aber nachdem das Zimmer ja schon so eng ist :P

Man, irgendwie muss mal wieder jemand Sprechperlen besorgen, anscheinend hat sich die Einfallslosigkeit bei uns breit gemacht, mir fällt auch wieder nichts ein. >_<

*weuze eine gedankliche Kopfnuss verpasst*
    Warum musstest du nur Jolkins Schwert erwähnen .... .-.-.

Also zumindest im ToT fließt die kreative Energie... so weit ich das als kleiner Schreiberling beurteilen kann...

@Streicher
    Weil es viel mehr Spaß macht, sich mit den anderen aus der Gruppe zu prügeln, als immer nur zu kuscheln... ok, Teleri ist davon ausgenommen, sowas... möchte man nichtmal ausversehen berühren oder direkt anschauen müssen...

tut sie das? Bei euch vll, ich hab ja grad mal einen Beitrag seit ewigkeiten zustande gebracht

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Man, irgendwie muss mal wieder jemand Sprechperlen besorgen
    Piep! Es geht schon wieder. Dann will ich mal mein Revier abstecken...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    sowas... möchte man nichtmal ausversehen berühren oder direkt anschauen müssen...
    Dann schlage ich vor, Mergoth hält einfach seine kaiserliche Klappe. Am besten schiebt er seinen kaiserlichen Hintern gleich aus dem Raum, oder er kann sich auf ein wahres Deluxe-Gegifte gefaßt machen