Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: XI. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, ich bitte um Verzeihung ^^ Aber leider besteht meine vorlesungsfreie Zeit größtenteils aus Lernen und Prüfungen ^^
    Morgen oder spätestens Freitag geht es von meiner Seite aus weiter

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ja, ich bitte um Verzeihung ^^ Aber leider besteht meine vorlesungsfreie Zeit größtenteils aus Lernen und Prüfungen ^^
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber sag doch demnächst einfach bescheid, wenn du zu viel um die Ohren hast .

Das Problem dabei war: Ich war am Montag fertig mit Lernen und wollte dann hier wieder loslegen; dann hat mir aber ein Kommilitone zugespielt, dass ich das Falsche gebüffelt habe. Lange Rede, kurzer Sinn, Dienstag bis Donnerstag früh dann einen Lernmarathon eingelegt, Donenrstag nachmittag Klausr geschrieben, nun ausgepowert ^^
    Aber für's AoV reicht es noch

Hallöchen!
    Die meisten kennen mich wahrscheinlich schon. Ich hab schon ein paar Beiträge in den anderen Morrowind-Foren geschrieben...
    Wer mich noch nicht kennt, wird mich noch kennen lernen. hähä.
    Also, ich würde gerne mal mitmischen bei der aktuellen Story. Mein Charakter ist Ghor Wolfshaar, ein Nord aus Solstheim. Infos findet ihr ja im dazugehörenden Thread .
    Ich denke, ich kann wenigstens alle 3 Tage was schreiben, am Wochenende natürlich mehr; ich bin als Oberstufenschüler in der Woche dann doch recht ausgelastet.
    Joa, gibts Fragen?^^

Gruß Ardam

Hey, noch mehr Zuwachs! Schön, daß du dabei bist, Ardam .
    Schon wieder nen Nord... hey Jungs, nur spitze Ohren sind sexy . Hoffentlich stößt Raven bald zu uns. Teleri kommt sich ja schon fast verloren vor .

@ Tommels: Ohje, was für ein Frust . Ist die Klausur wenigstens gut verlaufen?

Oh, Teleri ist einsam? Und ich dachte, sie hat erstmal genug Gesellschaft nach der Vampirgeschichte gehabt.
    Aber gut, Da kann ich doch bestimmt mal Abhilfe schaffen

Huah! Ich wußte, du würdest darauf anspringen!

Hehe, Ghor ist wahrscheinlich sowieso nicht Teleris Typ. Auch nicht als Spitzohr

Man weiß doch genau, dass alle Mädels wirklich nur auf Orks stehen.

o__o Wo hab ich denn Jolkins Schwert hingetan? Hab ich das mitgenommen oder haben wir das tatsächlich in der Magiergilde vergessen? ^^'

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    o__o Wo hab ich denn Jolkins Schwert hingetan?
    Und wenn schon .
    Großer, starker, panischer Kerl + Langes Schwert + kleiner Raum mit vielen Leuten drin = irgendwie zweifelhafte Idee ... find ich so

ja, und das wird mein char weuzes char auch noch in aller deutlichkeit sagen aber erst wenns dunkel ist, ich brauch das tageslicht noch für was anderes

Ich habs übrigens noch geschaft was zu schreiben. ^^

Ok... ich werde dann warten, bis Glann was geschrieben hat, ich sehe Mergoth nicht so ganz in die Szene verwickelt, wie Teleri, daher lass ich ihr den Vortritt ^^

Die Inspiration ist ein blödes, zickiges Vieh! Ich grübel jetzt schon seit ner ganzen Weile daran herum, was ich schreiben könnte... sorry, Leute

edit: geht doch...
    Geändert von Glannaragh (25.04.2011 um 21:02 Uhr)

Ich versuchs einfach nochmal, und wenn was dabei rauskommt, dann seht ihr es ja. ^^

Ich lass euch auch mal den vortritt
    ich hab auch grad das gleiche problem wie streicher, weuze du kannst gern vor mir, soviel macht mein char grad eh nicht.

Ja, der Meinung wäre ich eigentlich auch, aber irgendwie weiß ich gerade gar nicht was ich schreiben soll. Mir fällt nichts gescheites ein, was über einen Post hinausgeht, der zwei, drei Sätze lang ist. ^^

Hm. Eigentlich hätte ich dich gern als ersten schreiben lassen, Streicher, aber wenn dir vorerst noch nix einfällt, kann ich auch Teleri zuerst handeln bzw. denken lassen . Ich würd dann im Laufe des Abends etwas posten.