Ich wollte ja gestern echt was schreiben, vor allem da mir noch in den Ohren klingt, das du mal meintest, das aov würde von unserer Beteiligung leben, aber mir fällt echt nichtmal ein satz ein![]()
Ich wollte ja gestern echt was schreiben, vor allem da mir noch in den Ohren klingt, das du mal meintest, das aov würde von unserer Beteiligung leben, aber mir fällt echt nichtmal ein satz ein![]()
Ich hab das jetzt einfach mal als "Weitermachen" interpretiert
@Acht-Teller-Gruppe: Ihr könnt von ausgehen, dass ihr den Schlüssel bekommt, also das dürft ihr selbst schreiben.
Zerleg von mir aus die ganze Stadt bzw versuch es doch. Ich "spiele" nur die Umgebung und lass sie entsprechend reagieren
An die Leine nehm ich niemanden (auch nicht in meiner Freizeit)
@Tommels: Schreck lass nach, im ersten Moment dachte ich du meinst bei deiner Antwort für Wagshadow die Taverne "Acht Teller". XD
EDIT: Vielleicht sollten Myria oder Teleri den Schlüssel entgegen nehmen, Mergoth und Skarin müssten dafür Jolkin loslassen, und das wäre keine gute Idee. XD Ich schreib dieses Mal aber auch noch was, warte dann aber noch darauf, dass wir Jolkin in ein Zimmer verfrachtete haben.
Geändert von Streicher (04.03.2011 um 11:17 Uhr)
@Streicher und Glann
Wenn ihr da irgendwas braucht, renn nicht gleich los Streicher, ich hab noch haufenweise Zeugs (Zutaten) im Gepäck, ich weiss nur nicht was man daraus alles machen kannt... ja, ich weiss es tatsächlich nicht, ich müsste wirklich erst InGame nachsehen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Okay, gut zu wissen. Ich schreib jetzt gleich was.
edit: Wenn sich an Jolkin nichts Auffälliges feststellen läßt, werde ich Skarin bitten Teleri dabei zu helfen, ihn umzudrehen und sie die ganze Prozedur wiederholen lassen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (06.03.2011 um 17:35 Uhr)
Doppelpost.
Willst du noch was sagen, weuze?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Und ich dachte, ich hätte was verpasst, weil ich mit Dragon Age II beschäftigt war (bzw. immer noch oder eher schon wieder bion).
Ja, ich bitte um Verzeihung ^^ Aber leider besteht meine vorlesungsfreie Zeit größtenteils aus Lernen und Prüfungen ^^
Morgen oder spätestens Freitag geht es von meiner Seite aus weiter![]()
Das Problem dabei war: Ich war am Montag fertig mit Lernen und wollte dann hier wieder loslegen; dann hat mir aber ein Kommilitone zugespielt, dass ich das Falsche gebüffelt habe. Lange Rede, kurzer Sinn, Dienstag bis Donnerstag früh dann einen Lernmarathon eingelegt, Donenrstag nachmittag Klausr geschrieben, nun ausgepowert ^^
Aber für's AoV reicht es noch![]()
Hallöchen!
Die meisten kennen mich wahrscheinlich schon. Ich hab schon ein paar Beiträge in den anderen Morrowind-Foren geschrieben...
Wer mich noch nicht kennt, wird mich noch kennen lernen. hähä.
Also, ich würde gerne mal mitmischen bei der aktuellen Story. Mein Charakter ist Ghor Wolfshaar, ein Nord aus Solstheim. Infos findet ihr ja im dazugehörenden Thread.
Ich denke, ich kann wenigstens alle 3 Tage was schreiben, am Wochenende natürlich mehr; ich bin als Oberstufenschüler in der Woche dann doch recht ausgelastet.
Joa, gibts Fragen?^^
Gruß Ardam
Hey, noch mehr Zuwachs! Schön, daß du dabei bist, Ardam.
Schon wieder nen Nord... hey Jungs, nur spitze Ohren sind sexy. Hoffentlich stößt Raven bald zu uns. Teleri kommt sich ja schon fast verloren vor
.
@ Tommels: Ohje, was für ein Frust. Ist die Klausur wenigstens gut verlaufen?
Oh, Teleri ist einsam? Und ich dachte, sie hat erstmal genug Gesellschaft nach der Vampirgeschichte gehabt.
Aber gut, Da kann ich doch bestimmt mal Abhilfe schaffen![]()
Huah! Ich wußte, du würdest darauf anspringen!![]()