Psychoanalyse, anyone?![]()
Psychoanalyse, anyone?![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
@weuze: Schreib uns raus, ganz raus, am besten auch direkt, das wir uns in Richtung Taverne aufmachen.
Falls du was dagegen hast, Tommels, kannst du den Post ja wieder kürzen. Dann bleibt auch der Überraschungsmoment, falls dann doch noch was passiert, und du verrätst es nicht aussversehen vorher, weil du uns gesagt hast, dass wir nur bis da und dahin gehen dürfen (auf unsere Anfrage hin natürlich ^^).
Gruß
Streicher
PS. Ich hatte anfangs sogar vorgehabt, in meinem Post unten in der Gilde, Skarin wütend zu Tarrot stapfen zu lassen und nach der Ork zu fragen. Das schien mir dann aber irgendwie übertrieben. ^^'
So, ich habe für euch gepostet.
Und wie zu sehen ist, haben wir einen neuen Mitspieler/schreiber. Ich überlass es ihm aber mal selbst, sich vorzustellen ^^ ein sehr interessanter Char, wie ich finde, so einer hat noch gefehlt hier.
Tach ^^ Willkommen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Auch von mir Herzlich Willkommen im AoV, Wagshadow. Liest sich sehr interessant, dein Char.
Eigentlich dachte ich jetzt Tommels meint mich aber ich sehe schon das er mich anscheined übersehen hat.
Macht nix denn ich bin ab heute ebenfalls bei euch^^. Wenn ich vorstellen darf hier mein Char Arcturus Erune http://www.multimediaxis.de/threads/...ellungen/page2
Mal sehen wies ausschaut der erste Post existiert sozusagen schon bis jetzt aber nur in einem Doc ist nur noch nicht ganz fertig mal sehen ob ich ihn schon heute veröffentlichen kann oder erst morgen ^^
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Du bist in der falschen Abteilung, Tiber. Das Oblivion-Rollenspiel ist unter Tales of Tamriel.
Oh verzeihung *Sehr sehr rot werd*
Da hatte ich wohl beim schreiben das falsche Fenster offen tut mir leid kann vorkommen ^^
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Geändert von TiberSeptim (26.02.2011 um 15:56 Uhr)
Und ich dachte schon "Was, will hier etwa noch jemand einsteigen", als ich deinen Namen als letztes Posting las, Tiber ^^
Aber gut, hat sich ja geklärt.
So, dann vergraul ich mal den Nächsten, die Ork hat sich ja schon aus dem Staub gemacht![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Da ist man mal einen Tag nicht da, und schon passieren die unglaublichsten Dinge. Z.B. taucht ein neuer Mitspieler auf. ^^
Herzlich Willkommen im AoV, Wagshadow.![]()
Streicher, schreibst du noch was? Ich wollte erstmal nix mehr sagen. Der Wirt ist 'ne hohle Nuß und hat keinen Sinn für Dramatik!![]()
Ich schreib heute abend noch was, obwohl mir weuze ja etwas die worte aus dem mund genommen hat, ob sich der wirt es wirklich leisten kann, jemanden abzuweisen![]()
Joah, ich guck mal, wenn ich bis heute Abend nichts geschrieben habe, dann lass ich es auch sein.
Na was denn nun...![]()