Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: XI. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    und was dürfen wir? Sorry, ich seh bei deinen letzten ein, zwei posts grad überhaupt nicht mehr durch. Was hindert uns jetzt dran, einfach mit Jolkin zur Tür raus zu spazieren? Oder es zumindest zu versuchen? Dürfen wir es dann wenigstens versuchen? Also eben nicht bis nach draussen schreiben?

Nur weil ein Herr Tarrot mal komisch in ein Zimmer schaut, wäre das jetzt zumindest für meinen Char in der Magiergilde kein grund übertrieben misstrauisch zu werden oder von der Idee abzurücken, mit Jolkin zu verschwinden....

Ich soll es also doch Meteore regnen lassen?

Es muss nicht immer alles einen tieferen Sinn haben, was ich schreibe. Vielleicht hatte ich einfach mal Lust, die Situation/Umgebung zu beschreiben? Oder vielleicht bereite ich unterschwellig etwas vor, um es später damit zu begründen? Vielleicht will ic eine Reaktion provozieren? Wer weiß das schon außer mir. Ist es nicht gerade das, was das ganze so spannend macht?
    Und ich habe nicht gesagt, dass ich jetzt den Eingang zumauer und euch nicht gehen lasse. Nirgendwo ^^

Soll ich uns mal auf die Gefahr hin auch kastriert zu werden, nach draussen schreiben, oder willst du das übernehmen Streicher? ^^

Psychoanalyse, anyone?

Yeah, ein Nord-Kollega! Willkommen im AoV, Ardam.

Huch, ganz vergessen dich auch zu begrüßen!
    Willkommen, Ardam
    Das wird bestimmt ein Spaß unsere Gruppen zusammenzuführen

Danke an die, die mich begrüßt haben

Ich hoffe, ich kann bald loslegen

Uhm... kann mir mal wer schnell helfen, bevor ich den ganzen Thread nochmals zerpflücken muss...

Nicht dass ich die richtige Chronologie durcheinander bringe, aber Telerie wurde erst nach dem Tod der Weißhafen entführt, wir aber haben sie erst nach Teleris Verschwinden entdeckt und Jolkin gerettet?

Dann nochmal was... wer weiss denn jetzt alles von den Goblins... also zumindest Teleri weiss davon, sie hat sie ja gesehen und Mergoth weiss auch von den Biestern (Magiergilde...), wer noch?

Ja, Teleri ist kurz nach dem Tod der Weißhafen verschwunden. Von ihrem Ableben hat sie allerdings erst erfahren, nachdem sie wieder frei war.

Neben Teleri und Mergoth wßte eventuell noch Myria von den Gobbos, weil sie von einem gejagt wurde (bin mir aber nicht sicher, ob sie das Vieh als Goblin identifiziert hat).

Danke vielmals

So, ich hoffe, dass ich in meinem Drang Teleri unterschwellig zusammenzufalten, keine Unstimmigkeit in meinen Post geschrieben habe... wenn dem so ist, bitte direkt sagen, ich bin wegen der Unterbrechung etwas rausgekommen

Ich glaub, es paßt so. mir sind jedenfalls keine Unstimmigkeiten aufgefallen.

...so, jetzt bin ich doch mal gespannt, ob mein Gebräu gelungen ist .

*heute Nacht dann noch Antwort + Einstieg für Ardam schreib*
    *grübel*
    mmmh, lass ich Jolkin nun von diesem Giftgebräu sterben oder doch nur geisteskrank werden....
    Ich überleg's mir

Vergiss das Inventar nicht *hust*

Ja, aber trotzdem, ich hab schiss das Jolkin ausrastet, wenn er aufwacht und sein Schwert nicht findet. ^^'

Ich zittere vor Angst...

Das darfst du durchaus...
    Habe gepostet. Eig wollt ich noch auf Skyter und Ardam warten, aber bevor der Fluss vollendens wieder abreißt macht ich lieber weiter.

Ok... er tickt aus... mal was anderes ^^

Hat irgendwer einen Lähmzauber oder was Vergleichbares im Gepäck?

Ich werde höchst wahrscheinlich bis zum 10 Mai nicht mehr posten. Nach den Abitur-Prüfungen werde ich wieder mehr Zeit und Muße haben.

mfg Skyter

wer macht jetzt eigentlich weiter? weuze, streicher oder glan würd ich ja mal sagen, oder soll ich arranges nochmal den ellenbogen in die rippen hauen?