ich schließ mich weuze an, wenn tommy () das ok gibt, dann schreib ich als nächstes. Mehr als ein max. dreizeiler in der Gilde würde mir nicht einfallen grad.
ich schließ mich weuze an, wenn tommy () das ok gibt, dann schreib ich als nächstes. Mehr als ein max. dreizeiler in der Gilde würde mir nicht einfallen grad.
*erst noch morgen Prüfung hat, danach für euch was schreibt*
*ROMMY mein ok nicht geb*
So, jetzt dürft ihr ^^
und was dürfen wir? Sorry, ich seh bei deinen letzten ein, zwei posts grad überhaupt nicht mehr durch. Was hindert uns jetzt dran, einfach mit Jolkin zur Tür raus zu spazieren? Oder es zumindest zu versuchen? Dürfen wir es dann wenigstens versuchen? Also eben nicht bis nach draussen schreiben?
Nur weil ein Herr Tarrot mal komisch in ein Zimmer schaut, wäre das jetzt zumindest für meinen Char in der Magiergilde kein grund übertrieben misstrauisch zu werden oder von der Idee abzurücken, mit Jolkin zu verschwinden....
Ich soll es also doch Meteore regnen lassen?
Es muss nicht immer alles einen tieferen Sinn haben, was ich schreibe. Vielleicht hatte ich einfach mal Lust, die Situation/Umgebung zu beschreiben? Oder vielleicht bereite ich unterschwellig etwas vor, um es später damit zu begründen? Vielleicht will ic eine Reaktion provozieren? Wer weiß das schon außer mir. Ist es nicht gerade das, was das ganze so spannend macht?
Und ich habe nicht gesagt, dass ich jetzt den Eingang zumauer und euch nicht gehen lasse. Nirgendwo ^^
Soll ich uns mal auf die Gefahr hin auch kastriert zu werden, nach draussen schreiben, oder willst du das übernehmen Streicher? ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Psychoanalyse, anyone?![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Huch, ganz vergessen dich auch zu begrüßen!
Willkommen, Ardam
Das wird bestimmt ein Spaß unsere Gruppen zusammenzuführen![]()
Uhm... kann mir mal wer schnell helfen, bevor ich den ganzen Thread nochmals zerpflücken muss...
Nicht dass ich die richtige Chronologie durcheinander bringe, aber Telerie wurde erst nach dem Tod der Weißhafen entführt, wir aber haben sie erst nach Teleris Verschwinden entdeckt und Jolkin gerettet?
Dann nochmal was... wer weiss denn jetzt alles von den Goblins... also zumindest Teleri weiss davon, sie hat sie ja gesehen und Mergoth weiss auch von den Biestern (Magiergilde...), wer noch?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ja, Teleri ist kurz nach dem Tod der Weißhafen verschwunden. Von ihrem Ableben hat sie allerdings erst erfahren, nachdem sie wieder frei war.
Neben Teleri und Mergoth wßte eventuell noch Myria von den Gobbos, weil sie von einem gejagt wurde (bin mir aber nicht sicher, ob sie das Vieh als Goblin identifiziert hat).
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Danke vielmals
So, ich hoffe, dass ich in meinem Drang Teleri unterschwellig zusammenzufalten, keine Unstimmigkeit in meinen Post geschrieben habe... wenn dem so ist, bitte direkt sagen, ich bin wegen der Unterbrechung etwas rausgekommen![]()
Ja, aber trotzdem, ich hab schiss das Jolkin ausrastet, wenn er aufwacht und sein Schwert nicht findet. ^^'
Ich zittere vor Angst...![]()
Das darfst du durchaus...
Habe gepostet. Eig wollt ich noch auf Skyter und Ardam warten, aber bevor der Fluss vollendens wieder abreißt macht ich lieber weiter.