Gott sei Dank bin ich nicht Mittelpunkt des Eifersuchtsdramas
@Glann
Ja sicher, was dachtest du denLustiger wirds erst, wenn Skyter auch noch dabei ist ^^
Gott sei Dank bin ich nicht Mittelpunkt des Eifersuchtsdramas
@Glann
Ja sicher, was dachtest du denLustiger wirds erst, wenn Skyter auch noch dabei ist ^^
Ok, ich würd ja jetzt gerne weitergiften, aber laßt uns erstmal auf Streicher warten.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Da ist man mal einen Tag nicht da, und schon passieren die unglaublichsten Dinge. Z.B. taucht ein neuer Mitspieler auf. ^^
Herzlich Willkommen im AoV, Wagshadow.![]()
Streicher, schreibst du noch was? Ich wollte erstmal nix mehr sagen. Der Wirt ist 'ne hohle Nuß und hat keinen Sinn für Dramatik!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich schreib heute abend noch was, obwohl mir weuze ja etwas die worte aus dem mund genommen hat, ob sich der wirt es wirklich leisten kann, jemanden abzuweisen![]()
Ich hab jetzt einfach mal geschrieben, dass Skarin sich von Jolkins Griff löst, wenn Skarin das nicht schaffen sollte, schreib ich das noch um (bzw. wenn du es schnell machen willst, Tommels, ist das auch in Ordnung). Allerdings, wenn er es nicht schafft, würde Skarin Jolkin noch darauf hinweisen, dass er ihn packt, und dann könnte er auch nicht die Scherben beiseite schieben. XD Wenns nicht passt, sag einfach Bescheid, dann schreib ich es um. Die Scherben müssen auf jedenfall irgendwie zur Seite geräumt werden. Das sind so Kleinigkeiten, bei denen ich Angst habe, dass du die, Tommels, nachher gegen uns verwendest. ^^'
Ok. Schreib bitte um dass ihm das nicht so wirklich möglich ist, sich zu lösen
Ich selbst komme voraussichtlich erst am Montag wieder zum Posten, hab da meine letzte Prüfung. Wollte es nur diesmal ankündigen.
Hey, ich hab mir das nicht ausgesucht, die Sterne hatten die Idee zu diesem Eifersuchtsdrama
Und ne Idee hab ich mir auch schon ausgebrütet![]()
Joah, ich guck mal, wenn ich bis heute Abend nichts geschrieben habe, dann lass ich es auch sein.
Na was denn nun...![]()
Ich wollte ja gestern echt was schreiben, vor allem da mir noch in den Ohren klingt, das du mal meintest, das aov würde von unserer Beteiligung leben, aber mir fällt echt nichtmal ein satz ein![]()
Ich hab das jetzt einfach mal als "Weitermachen" interpretiert
@Acht-Teller-Gruppe: Ihr könnt von ausgehen, dass ihr den Schlüssel bekommt, also das dürft ihr selbst schreiben.
Zerleg von mir aus die ganze Stadt bzw versuch es doch. Ich "spiele" nur die Umgebung und lass sie entsprechend reagieren
An die Leine nehm ich niemanden (auch nicht in meiner Freizeit)
Habs umgeschrieben. Ich hoffe einer von euch räumt die Scherben noch weg. Ich will nicht, das nochmal sowas wie in dem seltsamen Haus passiert. ^^'
Mir fällt grad auf, dass die Symbole für "Online/Offline" auf einmal neben den Namen stehen. Passt irgendwie nicht, weiter unten sahen die besser aus ... aber das sollte wohl auch wo anders rein.