Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: XI. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab ich schon getan, weil es mir irgendwie logisch vorkamm . Zudem, glückwunsch zum Sonderrang. Wenn das hochladen nicht zu lange dauer würde, würde ich nen Screenshot machen und das ganze in den Sternchenthread posten, vielleichts macht ja einer der anderen.

EDIT: Hoffe das Vorstellen war nicht zu kurz, aber was sollte ich mehr sagen? Vielleicht wo wir uns getroffen haben, aber das kann man auch später noch erzählen, würde nicht in die Situation passen.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Hab ich schon getan, weil es mir irgendwie logisch vorkamm . Zudem, glückwunsch zum Sonderrang. Wenn das hochladen nicht zu lange dauer würde, würde ich nen Screenshot machen und das ganze in den Sternchenthread posten, vielleichts macht ja einer der anderen.
    Ich hab mich mal spontan dafür verantwortlich gefühlt... auch wenn ich das nur so dämlich in den Post einfügen kann, aber egal

Ich wüsste nicht, was ich außer einem inneren Monolog schreiben könnte, also kann wegen mir auch wer anders direkt weitermachen ^^

Soll ich einfach direkt weiterschreiben, oder willst du noch was sagen, Andromeda?

Ein bisschen was wollte ich noch schreiben, aber eher weniger wörtliche Rede. Wenn du willst, kannst du schon weitermachen, ich kann das auch später einbauen, ich bin erst in 2h oder so daheim, dann kann ich frühestens was schreiben

Bahnt sich da ein kleines Eifersuchtsdrama an, Andromeda? Wie niedlich! Ich sehe völlig neue Möglichkeiten... *ausheck*

@ weuze: Ich sehe schon, Mergoth und Teleri werden sich prima verstehen.

Ja, eventuell vielleicht

Gott sei Dank bin ich nicht Mittelpunkt des Eifersuchtsdramas

@Glann
    Ja sicher, was dachtest du den Lustiger wirds erst, wenn Skyter auch noch dabei ist ^^

Ok, ich würd ja jetzt gerne weitergiften, aber laßt uns erstmal auf Streicher warten .

Sorry streicher, ich will dich nicht übergehen, aber der musste einfach noch sein

Da ist man mal einen Tag nicht da, und schon passieren die unglaublichsten Dinge. Z.B. taucht ein neuer Mitspieler auf. ^^
    Herzlich Willkommen im AoV, Wagshadow.

Streicher, schreibst du noch was? Ich wollte erstmal nix mehr sagen. Der Wirt ist 'ne hohle Nuß und hat keinen Sinn für Dramatik!

Wenn auch mit Verspätung: Herzlich Willkommen im AoV Wagshadow.

Ich schreib heute abend noch was, obwohl mir weuze ja etwas die worte aus dem mund genommen hat, ob sich der wirt es wirklich leisten kann, jemanden abzuweisen

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    ...Eifersuchtsdrama...
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    ...Eifersuchtsdramas...
    *Potential seh*
    Da muss sich doch was drauß machen lassen...
    *Pläne schmied*

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Da muss sich doch was drauß machen lassen...
    Warum bloß bin ich nicht überrascht?

Hey, ich hab mir das nicht ausgesucht, die Sterne hatten die Idee zu diesem Eifersuchtsdrama
    Und ne Idee hab ich mir auch schon ausgebrütet

Joah, ich guck mal, wenn ich bis heute Abend nichts geschrieben habe, dann lass ich es auch sein.

Mir fällt auch ganz ehrlich nix ein, was ich dem wirt noch an den kopf werfen könnte.