Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: XI. Rollenspielabsprache

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Also, ich warte jetzt erst Mal ab, was die Ork zu Mergoth zu sagen hat, bevor ich was schreibe. ^^

    Zu Drohen, Überreden.: Die beiden Dinge können die Punkte doch nur erhöhen oder senken, werden also nicht von ihnen beeinflusst, sondern beeinflussen die Sympathiepunkte. Letztere bestimmen dann einfach was der NPC einem Spieler sagt. D.h. bei einem Wert von 40 erzählt einem Mister X auf die Frage wo man hier Geschäfte machen kann, dass man sich an die Kriegergilde wenden soll und bei einem Wert von 60, dass es da noch eine Schmugglergruppe gibt, der man unter die Arme greifen kann. Mag sein, dass ich jetzt das gleiche gesagt habe wie Tommels oder weuze, allerdings hab ich das von euch anders verstanden. ^^'

    Gruß
    Streicher

    EDIT: Irgendwie hab ich es erwartet, dass die Ork auf meinen Versuch, etwas aus ihr herauszubekommen, so reagiert. ^^'
    Geändert von Streicher (29.01.2011 um 12:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •