Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: XI. Rollenspielabsprache

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @weuze: Die Beschreibung war eigentlich eher ironisch gemeint. >_<

Zu den Sportarten: Also, ich brauch, abgesehen von Speer-, Axtwerfen, Bogenschießen, Schwertkampf u.Ä. eigentlich auch nichts. Und als Rammbock im Mittelfeld beim Rugby würde ich Skarin jetzt auch nicht zwingend einsetzen. Er ist zwar Stärker als Mergoth () aber auch nen Stückchen kleiner. Abgesehen davon ist er zwecks seines Waldläufer/Jäger-Daseins ja auch wendig und besitzt eine gute Kondition.

Und wenn ich ehrlich bin, ich persönlich empfinde das Ganze bis jetzt auch nicht wirklich als fies. Ok, mal hier mal da passiert was, was einem vielleicht nicht gefällt, aber ohne diese Dinge wäre es doch wie schon erwähnt langweilig. Ich persönlich hätte ehrlich gesagt vielleicht auch eins zwei Dinge lieber anders gehabt (z.B. Jolkins Unfall, irgendwie war mir der Kerl doch sympathisch ^^), aber so ist es nun mal, alles Mögliche kann jederzeit passieren. Vielleicht stürzt ja auch im nächsten Moment ein Meteorit vom Himmel in dem ein mächtiges Schwert steckt, mit dem wir alle Goblins im Nu besiegen (ok, hoffentlich verständlich, dass das nicht ernst gemeint ist). ^^

EDIT: Ich hab mal, da es ja auch um Jolkin geht, weiter geschrieben. Um jetzt allerdings nicht bei der Frage "Wie geht es Jolkin" hängen zu bleiben, einfach angenommen, dass es nach deiner Beschreibung, Tommels, ihm gut geht. Sicherheitshalber hat Skarin seine Annahme noch einmal laut ausgesprochen.
    @Myria und weuze: Zudem hab ich mir gedacht, dass es vielleicht nicht so schlau wäre der Ork von unserem kleinen Hausfriedensbruch zu erzählen und die bin die Sache ein wenig anders angegangen. Hoffe das ist Ok so, wüsste nicht, was wir sonst machen sollten, sofern die Kahjit nicht schon von ihrem Schock befreit ist. Aber Ajira können wir ja auch noch danach fragen.
    @Glannaragh: Schade, wäre zwar eigentlich toll gewesen, wenn du direkt zur Magiergilde gelatscht wärst, aber dein Weg wirkt dann doch plausibler. Auch wenn es schon fast ärgerlich ist, wie dicht du an uns vorbei gehst.
    Geändert von Streicher (28.01.2011 um 17:56 Uhr)