@Glan:
Ja, ist ok.
@weuze:
ich spiele Rollenspiele eigentlich immer gleich, und zwar so wie ich mich selbst verhalten würde, wäre ich in dieser Situation. Da ich so gut wie immer nen Assassinen spiele, wäre es nicht allzu gut, aufzufallen, darum bin ich diesen Wächtern meistens aus dem Weg gegangen. Erschwerend kam hinzu, dass es sich bei den ordinatoren um Dunkelelfen handelt. Ich mag keine Elfen, und daran ist nur Fagoth schuld, der hat meine Einstellung zu aller Art von Elfen gründlich versaut ^^
(Übrigens, ka, ob ich es schonmal erzählt habe: Am meisten Sorgen hat mir mein Spielprinzip "Ich spiel so wie ich handeln würde" bei Fallout 3 gemacht...nach einer halben Stunde habe ich die Atombombe hochgejagt welche die kleine Siedlung Megaton den Erdboden gleichmachte...und ich habe mich drüber gefreut. Außerdem schaffe ich es nicht, mal einen guten Charakter hinzubekommen, ich verfall immer wieder der bösen Seite...^^")
@All:
Ich hätte da mal eine Morrowindtechnische Frage, ich denke, Glan und weuze können mir da am Besten weiterhelfen.
Fragt nicht warum, damit würdet ihr euch den Spass verderben, aber gibt es in der Welt von Tamriel eigentlich sowas wie Sportarten? (ausgenommen die Arena-Kämpfe)
Ich dachte da zb an sowas wie aus dem Spiel "Blood Bowl" (wer es nicht kennt: Grundsportart American Football in abgewandelter/brutalerer Form)
Aber wenn ich so recht drüber nachdenke wäre das arg weit hergeholt bzw zu abgedreht, sowas einzubauen...es sei denn, mir ist wirklich entfallen dass es sowas mal in IRGENDEINEM TES-Spiel gab...

. Als Mannschaftssport könnte es vielleicht auch sowas wie Pato geben (Wer Rambo 3 kennt: Da gab es ein ähnliches Spiel; 2 Mannschaften auf Pferden, die sich um eine tote Ziege zanken). Pato wird mit einem Ball oder Ei aus Leder mit Henkeln dran gespielt (wenn mich nicht alles täuscht, war es ursprünglich eine Ente).

!

. Zudem, glückwunsch zum Sonderrang.