@Glann
Hast du schonmal im Spiel, also in Morrowind, mit einem Lvl 1 Char ohne Waffe einen Ordinator nur zum Spaß angegriffen, weil du beschlossen hast, dass dein Char ein übler Grisgram ist und ihm die Tempelwache jetzt grad nicht ins Gesicht passt? Das Ergebnis dürfte klar sein... ich erinnere mich noch an eine zertrümmerte Hand, eine ausgekugelte Schulter, ein verstauchtes Bein und ein ordentliches Feilchen in der Visage... ja, in der gesamten Gesichtspartie und nicht nur um ein einzelnes Auge... und das war noch gnädig von unserem Herrn SL, die Wache im Spiel hätte den PC einfach umgenatzt ^^ ...
Deswegen bin ich etwas vorsichtig geworden, versuche aber trotzdem noch irgendwie auch die Chareigenschaften einzugehen
Edit:
Im ToT geht sowas natürlich, aber da dreht man auch höchstselbst an den Spielparametern ^^

.
. Als Mannschaftssport könnte es vielleicht auch sowas wie Pato geben (Wer Rambo 3 kennt: Da gab es ein ähnliches Spiel; 2 Mannschaften auf Pferden, die sich um eine tote Ziege zanken). Pato wird mit einem Ball oder Ei aus Leder mit Henkeln dran gespielt (wenn mich nicht alles täuscht, war es ursprünglich eine Ente).
!