War das eine Herausforderung? Ich kann durchaus noch viel unappetitlichere Schilderungen von Verletzungen gebendas sind dann nur noch 0,1LP
Gut, ok, dann wär das geklärt.
War das eine Herausforderung? Ich kann durchaus noch viel unappetitlichere Schilderungen von Verletzungen gebendas sind dann nur noch 0,1LP
Gut, ok, dann wär das geklärt.
Das ist wiedermal typisch, da bin ich vielleicht 2 Stunden nicht am Rechner und ihr müllt gleich die Vorbesprechung zu... Frechheit
Aber um mal meine Meinung dazu abzugeben: Ich hätte es auch so befürwortet, wie Tommels meinte. Für kleinere Verletzungen kann man kaum LP abziehen. Ich sehe das immer so, je höher der LP-Abzug, bzw. je niedriger der noch vorhandene LP-Wert, desto näher steht der Chara dem Exitus. An einer tiefen Schürfwunde kann man zwar auch noch sterben, aber dafür müsste man wohl erstmal ein paar Stunden ordentlich Dreck reinmassieren und danach einfach nix mehr machen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt