-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Ne, also die LP sollten schon bleiben.
Ich handhabe das eig so:
Bei sehr leichten Verletzungen (nen Finger is schnell mal verstaucht oder nen Kratzer passiert schonmal) hatte ich vor, das weiterhin einfach nur zu erwähnen und dann zu "verlangen", dass derjenige es auch entsprechend ausspielt (weuze macht das gut, indem er es über mehrere Beiträge zieht, er hat aber aus früheren Episoden da schon Übung drin
)
Sobald ich Anfange, LP abzuziehen, könnt ihr davon ausgehen, dass es sich dabei dann schon, je nach Höhe, um schwerere Verletzungen handelt.
Ich benutze die LP quasi als Stilmittel, um zu verdeutlichen, wie gravierend eine Verletzung oder ein Umstand ist. Müssen ja nicht nur die LP sein, auch sowas wie Krankheiten (die es in Morrowind ja zu Genüge gibt) , zählen dazu...
Also wie ist das zu behandeln...Eiunen Heiltrank drübergießen würde etwas bei offenen Wunden bringen in meiner Auffassung. Was aber einen verstauchten Knöchel angeht, da müsste etwas "Langfristiges" passieren. beispielsweise einen verband mit nem Heiltrank tränken und drum herum wickeln. Fände ich plausibler als die "Heiltrank drübergießen -> Knöchel ganz"-Methode.
PS: Jolkin hatte, als du ihn fandest, quasi nur noch 1LP...damit du es einordnen kannst.