@Skyter:
Ich hätte dich durchaus verlegen können, aber in der Pampa jemanden zu erfinden der dir seine "berühmte" Ausrüstung überlässt erschien mir besser als Raven direkt ohne Ausrüstung durch Balmora irren zu lassen und dass er den ganzen Kram in nem hohlen Baum findet.

@Streicher & Andromeda:
Ich wehre mich irgendwie noch gegen diese Ansicht, dass der Trank dann im Körper quasi "weiß", wo er hinzufließen/zu wirken hat und so alle Wehwehchen heilt.
Im Spiel gibt es keine Verletzungen wie Knöchel verstaucht oder dergleichen, darum habe ich auch keine LP abgezogen. vllt bin ich nur zu Schmerzresistent im Real Life, aber mir erschien es nicht plausibel, gleich wegen ein paar Kratzern, Schürfwunden oder einem verstauchten Gelenk LP abzuziehen. Wenn ich mir zum Beispiel den Ellenbogen aufschlage, dann verliere ich auch nicht gleich sagen wir mal 5 LP meiner insgesamt 100 LP. Wenn das so wäre, wäre ich also zu 95% tot bzw nur noch 95% funktionstüchtig. Das empfinde ich nicht so; nichtmal als würde ich 1% verlieren.
Wenn ihr das aber gerne wollt, ziehe ich zur Verdeutlichung zukünftig LP an. Da richte ich mich mal nach euch.