Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
...aber dann nachschiebt "Bekomm das jetzt bitte nicht in den falschen Hals, es nicht böse gemeint.", weil das ist der größte Unsinn. Kritik ist, wie der Name schon sagt, immer kritisch.
Das ist kein Umschwenk auf Kuschel-Modus. Es hatte schon einen Sinn das ich das geschrieben habe. Klar, negative Kritik kommt nie so gut an, aber wenn ich das ganze böse gemeint hätte, würdest du mich fragen ob ich noch alle Latten am Zaun habe.
Zitat Zitat
...Dein so frühes Dazustoßen zur Gruppe war so nie geplant, aber da sich deine Gruppe ja leider verabschiedet hat (wenns nach mir ginge würdest du jetzt gerade mit Seldara wohl durch eine große Ruine irren), muss ich dich mehr in die dazugehörige Bahn zwingen anstatt dass ich dich leiten kann...
Gut, das kann ich verstehen. Aber wie gesagt, es ist halt frustrierend. Eine Gefangenenverlegung hätte es im Prinzip auch getan und ich hätte mich nicht beschwert.

Ich bin sowieso bis Ende nächster Woche raus, da ich im Moment viel für die Schule lernen muss. Also wenn alles so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe, dann gibts meine Antwort frühstens morgen in einer Woche.

mfg Skyter