Gabs auf Solstheim nicht auch die ein oder andere Höhle mit Kisten, in denen man auch Mondzucker fand?Demnach müsste das Zeug auch irgendwo schonmal im Umlauf gewesen sein?!
Gabs auf Solstheim nicht auch die ein oder andere Höhle mit Kisten, in denen man auch Mondzucker fand?Demnach müsste das Zeug auch irgendwo schonmal im Umlauf gewesen sein?!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Mondzucker gibts wahrscheinlich überall irgendwie. Aber es ist wahrscheinlich nicht anders damit als mit allen anderen Drogen: Solange man nicht direkt danach sucht, kommt man damit auch nicht in Kontakt (ich persönlich habe außer Gras noch kein Rauschgift mit eigenen Augen gesehen). Von daher kann ich mir vorstellen, daß einige Chars Mondzucker nicht genau einordnen können - vielleicht ahnen sie aber, was es sein könnte.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Dann wäre ich aber fast dafür, dass weuze mondzucker kennt, das klingt ja plausibel mit der Schmuggelware bei der Legion.... Was sagt denn unser Herr und Meister Tommels dazu?![]()
Hallo Tommels? Gibts dich noch? *mal staub wisch im AoV Forum*
Finden wir jetzt was unter den Teppichen, hinter den Wandbehängen oder beim Mondzucker?
Ouh ouh ouh... der Pöbel wird langsam ungeduldig ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ja, mich gibt es noch....mehr oder weniger.
Egal, habe gepostet.
Danke
Ich werd heute abend gleich posten, und dem Typen hinterhersprinten. Falls jemand auch losrennen will von euch![]()
So ich bin mit meinen Ideen am Ende. Ich hab keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll.
Ein Kampf ist das reinste Selbstmordkommando und diesmal hab ich keinen Dietrich um auszubrechen. So langsam wird mir der Knast sympathisch, vielleicht bekomme ich Rabatt weil ich ja quasi zum Stammkunden avanciere......![]()
Geändert von Skyter 21 (14.01.2011 um 14:00 Uhr)
@Skyter:
Frohen Mutes voran, dir wird schon was einfallen
Ich habe mir mal erlaubt die betreffenden Postings die so nicht mehr passen bei dem, was ich vorgesehen hatte, zu kürzen. Im Rahmen könnt ihr das noch nachträglich anpassen wenn ihr wollt, ich habe lediglich das, was zuviel war, weggenommen (betrifft eig nur Streicher, nich irritieren lassen, weuze, bin aus Versehen aufs editieren gekommen bei dir)
Autsch *flenn*
Aber dafür dass Mergoth so ein Riese is, hatte sie ja grad nochmal glück![]()
Bwahahaha XD Sorry, aber beim Lesen konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen... ist ja auch nur Myria![]()
Also nachdem ich ja nach wie vor unter euch zu liegen scheine, schreibt ihr beide vll zuerst, dass ihr von meinem char runtergehtDann warte ich nämlich noch mit schreiben
Ich würde sagen, jetzt ist Tommels wieder dran, oder? Außer draußen wäre nichts, dann könnte es normal weitergehen, ansonsten könnten weuze und ich (außer du hättest noch was vor, weuze) ja eigentlich nur schreiben, das wir uns hinter Myria stellen und warten bis sie rausgeht, aber den Einzeiler können wir uns doch auch sparen, oder? ^^'
XD So böse ist Tommels jetzt auch nicht. Zudem wäre es doch langweilig, wenn nie irgendwas passiert, so bleibts spannend.Zitat von weuze
![]()
Geändert von Streicher (26.01.2011 um 21:01 Uhr)
@Streicher
Ja hätte ich jetzt auch gesagt, uns bleibt kaum etwas anderes und sollte draußen nichts sein, kann uns einer eigentlich direkt zur Gilde schreiben denke ich ^^
Ich habe nichts gegen Action ^^ Allerdings unterschätzt du Tommels als SL ein wenig... hast die beiden Kuttenträger, die uns stalken, schon vergessen? ^^Zitat
Wieso mußt du solche Sachen eigentlich immer noch extra wieder ausgraben?
Nicht dass ich Tommels vergesslichkeit unterstelle, aber man darf ja noch hoffen![]()
Man gewöhnt es sich leider an, sich unter einem Tommels als SL, wirklich jeden Mist zu merken... alles was auch nur am Rande durch die Szene huscht... es könnte nur 5 Minuten später ein gebrochenes Handgelenk, einen verstauchten Knöchel oder eben eine kleine Bretonin, die durch ihren Verfolgungswahn getrieben, des Nachts durch Balmora hetzt, bedeuten![]()
Ich danke recht herzlich für die schöne Bestätigung![]()
Find ich aber gut, dass ich wenigstens mein Ziel erreicht habe. Vorbei ist die Zeit, wo bestimmte Leute (deren Namen ich mal nicht näher nenne *g*) nach dem Motto "Cool, die Wache ist grimmig, mal gucken was passiert, wenn..." gehandelt haben. Endlich überlegt man mal, bevor gehandelt wird...![]()
Hmm... ich weiss beim besten Willen nicht, wen du meinen könntest![]()
Aber naja, was anderes bleibt ja nicht übrig, man bekommt ja sogar was ab, selbst wenn man extra nicht gepostet hat, dass man dem Fremden über die Treppe nachhetzt, in der Hoffnung, die andere würden es ebenfalls bleiben lassen![]()