Ja, oder is da sonst noch wo eine? wenn ja, schreib ichs noch genauer.
Ne, mir ist nichtmal die Schale direkt aufgefallen... naja, was da drin sein soll, erkennt man praktisch kaum bis gar nicht, aber ich würde mal Krabbenfleisch oder Mondzucker tippen... sonst fällt mir direkt nichts ein, was das noch sein könnte...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Aus sicherer Quelle (tommels per pm oder icq vor ner ganzen weile) weiß ich, dass es Mondzucker ist, und seit ich den Orden des Drachen zumindest angespielt hab, weiß ich auch selber wie das zeug aussieht.. Nur wußte ichs nicht von anfang an und hab das im ersten post in der hütte schon geschrieben, dass ich es nicht weiß![]()
Hmm... vielleicht sollte ich Posts, die vom Eindringen in das Haus und den Ersteindrücken handeln, nochmal lesen, ich hatte die Schale tatsächlich komplett außer Acht gelassen, eben weil man sie kaum wahrnimmt.
Öhm, dazu auch gleich mal ein bisschen Kritik für unseren SL: Screens beim nächsten Mal vielleicht aus mehreren Perspektiven machen ^^
Mit dem Mondzucker könnte man sicher die Khajiit aus der Magiergilde bestechen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Die Schale hab ich auch erst nicht gesehen, aber der brennende Kelch daneben fällt ziemlich ins auge![]()
Ja den brennenden Kelch hab ich erst für so ne Lampe oder Feuerschale gehalten.
Oh, mir fällt da gerade was ein, wie wir den Fremden vielleicht reinlegen könnten .![]()
Wäre es schlimm, wenn ich noch vor dir etwas schreibe, weuze?
@Streicher
Ne, mach ruhig, ich komm eh erst morgen Mittag zum Schreiben![]()
@weuze: Die Beschreibung war eigentlich eher ironisch gemeint. >_<
Zu den Sportarten: Also, ich brauch, abgesehen von Speer-, Axtwerfen, Bogenschießen, Schwertkampf u.Ä. eigentlich auch nichts. Und als Rammbock im Mittelfeld beim Rugby würde ich Skarin jetzt auch nicht zwingend einsetzen. Er ist zwar Stärker als Mergoth () aber auch nen Stückchen kleiner. Abgesehen davon ist er zwecks seines Waldläufer/Jäger-Daseins ja auch wendig und besitzt eine gute Kondition.
Und wenn ich ehrlich bin, ich persönlich empfinde das Ganze bis jetzt auch nicht wirklich als fies. Ok, mal hier mal da passiert was, was einem vielleicht nicht gefällt, aber ohne diese Dinge wäre es doch wie schon erwähnt langweilig. Ich persönlich hätte ehrlich gesagt vielleicht auch eins zwei Dinge lieber anders gehabt (z.B. Jolkins Unfall, irgendwie war mir der Kerl doch sympathisch ^^), aber so ist es nun mal, alles Mögliche kann jederzeit passieren. Vielleicht stürzt ja auch im nächsten Moment ein Meteorit vom Himmel in dem ein mächtiges Schwert steckt, mit dem wir alle Goblins im Nu besiegen (ok, hoffentlich verständlich, dass das nicht ernst gemeint ist). ^^
EDIT: Ich hab mal, da es ja auch um Jolkin geht, weiter geschrieben. Um jetzt allerdings nicht bei der Frage "Wie geht es Jolkin" hängen zu bleiben, einfach angenommen, dass es nach deiner Beschreibung, Tommels, ihm gut geht. Sicherheitshalber hat Skarin seine Annahme noch einmal laut ausgesprochen.
@Myria und weuze: Zudem hab ich mir gedacht, dass es vielleicht nicht so schlau wäre der Ork von unserem kleinen Hausfriedensbruch zu erzählen und die bin die Sache ein wenig anders angegangen. Hoffe das ist Ok so, wüsste nicht, was wir sonst machen sollten, sofern die Kahjit nicht schon von ihrem Schock befreit ist. Aber Ajira können wir ja auch noch danach fragen.
@Glannaragh: Schade, wäre zwar eigentlich toll gewesen, wenn du direkt zur Magiergilde gelatscht wärst, aber dein Weg wirkt dann doch plausibler. Auch wenn es schon fast ärgerlich ist, wie dicht du an uns vorbei gehst.![]()
Geändert von Streicher (28.01.2011 um 17:56 Uhr)
@Streicher
Ich weiss, dass es Ironie ist, aber ich kenne sonst nur liebreizend, leibreizend ist mir dann doch ein gänzlich unbekannter Begriff und in dem Zusammenhang liest sich das (zumindest für mich) abartig lustig![]()
Ja, ich fands auch ein bißchen ärgerlich. Aber Teleri weiß bisher weder, daß Jolkin verletzt, noch daß die Alchemistin tot ist. Sobald sie das erfahren hat, gibt es auch einen Grund für sie in der Gilde vorbeizuschauen. Ich habe die Hoffnung, daß wir uns in zwei bis drei Posts wieder über den Weg laufen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Wie sollen wir jetzt eigentlich mit Grimoas Char umgehen? Sie war ja leider schon länger nicht mehr online, und ich hab schon wieder nur von Mergoth und Skarin geschrieben. Ich könnts ja ändern, was sagst du, Tommels? Mitschreiben oder is ihr Char einfach woanders hingegangen?
Also... so langsam glaub ich nicht mehr daran, daß sich Grimoa hier noch weiter beteiligen wird. Ist zwar schade drum, aber nicht zu ändern. Meine Idee wäre, daß Irwaen irgendeinen Auftrag von ihrer Gilde bekommt, dem sie erstmal nachgehen muß. So könnte sie immer noch wieder einsteigen, sollte sich Grimoa dazu entschließen.
Joa... gut, ich könnte jetzt dasselbe schreiben wie Andro, aber ich belasse es einfach so. Viel wird wohl kaum mehr passieren in der Gilde denke ich. Und vorausgesetzt die Ork gibt Mergoth keinen Grund, sich nach ihrer Antwort verbal einzumischen, steht er einfach stillschweigend daneben und verlässt mit den anderen die Gilde, wenn wir denn gehen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Du brauchst nicht auf mich warten Tommels![]()
Ok, durch Weuzes Post hat sich das ja jetzt irgendwie geklärt.
@Glannaragh: Vielleicht schreibst du dich und Myria einfach schnell hinter her, damit es unten weiter gehen kann.
Außerdem ändere ich das Ende meines Posts noch kurz, sodass wir, wenn Skarin alle folgen, direkt unten im Keller sind. Dann muss das nicht auch noch jemand extra schreiben. ^^
Ok, ich hoffe, niemand nimmt mir den Kommandoton übel. Aber es paßte gerade so schön.
passt schon
@tommels, schreibst du erst was, oder soll ich gleich einfach in die taverne bis zum wirt schreiben?
Sehr seltsam, als ich meinen Post abgeschickt habe, kommt auf einmal die Nachricht, dass der Post ein Duplikat wäre, von einem anderen, den ich bereits 5 Minuten vorher abgeschickt habe, was jedoch nicht stimmt. o___o Egal ...
Kein Problem.Zitat von Andromeda
![]()
Zitat von Glannaragh
Zitat von Andromeda
Zitat von weuze
... Oh nein, ich ahne Schlimmes ... ^^'Zitat von Van Tommels
Mal hoffen, dass das gut ausgeht. Ich muss jedoch auch sagen, es wird immer interessanter.
EDIT: Ich kann uns auch direkt alle in die Gilde schreiben, wenn ihr wollt (ich editier es dann). Ich wusste nur nicht, ob vielleicht noch jemand was sagen oder machen will.
Ich hab mich mal dezent dazwischengeschoben, nur um zu zeigen, wie viel Mergoth von den Worten der Damen hält![]()
@ Streicher: Von mir aus kannst du uns gleich runter bis zu der Ork schreiben.