Gut zu wissen...

Wer sich wundert, warum noch imemr kein Post von mir steht, dem steh ich jetzt Rede und Antwort...

Es klingt wie eine schlechte Ausrede, aber: Hat schonmal einer von euch versehentlich sein Laptop-Netzteil an der externen Festplatte angeschlossen? Ich rate euch bloß, das nicht nachzumachen <.<"

Die Platte ist zwar nich hin, aber ich komme ohne neues Gehäuse nicht an die Daten heran. Sprich, bis sich die Post ausgekäst hat und mir endlich das neue Gehäuse zustellt, muss das RPG pausieren. Ich hab es ehrlich gesagt schon seit ner Woche fertig, aber warte auch schon solange darauf dass der Postmann klingelt ^^"

Auf diesen Weg entschuldige ich mich auch glei mal bei Rommy ( :-p ) dafür dass unser TofT schon solange stagniert, aber in letzter Zeit hatte ich wirklich enorm Stress, das mit der Platte is da nur die Spitze des Eisbergs. Auch muss ich unbedingt mal wieder in der Taverne vorbeischauen.

Aber schön, dass du wieder regelmäßig hier bist, Glan. Wie gesagt, ich werd bald wieder etwas regelmäßiger vorbeischauen :-)