Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: XI. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würd ja gern weiterschreiben, aber das grenzt dann an einen Doppelpost, deshalb warte ich mal noch auf die Anderen ^^

Warum zum Teufel gerade ich? ^^

@weuze
    Weil du einen Kaiserlichen spielst, der im Zweifelsfall zuerst seine Portion Schläge kassiert?

@Tommels
    Du hast den Thread-Titel mit bedacht ausgewählt. Der Name scheint ja Programm zu sein.

mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (03.10.2010 um 03:16 Uhr)

Also: Ich finde, Raven schlägt sich ganz gut.

Ganz schön viel Pathos im letzten Post, 'tschuldigung. Ich kann keine Abschiedsszenen .

@Skyter:
    Ich stürze mich nunmal mit Vorliebe auf jeden logischen Fehler, den ihr macht
    Dennoch habe ich was auszusetzen (jaja, ich weiß, meckermecker, der Tommels hat nur zu meckern)
    Und zwar das Siezen, was Raven dort macht. Klingt irgendwie deplatziert. Macht es dir was aus, die Ihr- und Euch-Form zu verwenden?

@Glan:
    Ja, nicht gerade viel Emotion drin Dafür sollte ich mir meine Variante mit dem Fettsack nochmal überdenken
    Geändert von Van Tommels (03.10.2010 um 10:41 Uhr)

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @Glan:
    Ja, nicht gerade viel Emotion drin *grins* Dafür sollte ich mir meine Variante mit dem Fettsack nochmal überdenken *grübel*
    Was hast du erwartet? Das Teleri Gravir heulend hinterherrennt? Nene, paßt nicht. Dafür ist sie zu stolz.

boah, diese Smilies... *augenverdreh*

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Was hast du erwartet? Das Teleri Gravir heulend hinterherrennt? Nene, paßt nicht. Dafür ist sie zu stolz.

boah, diese Smilies... *augenverdreh*
    Stimmt, ich vergaß, der Eisblock; dann habe ich nichts gesagt

@Smilies:
    Ich weiß nicht was du hast; ich habe normale Smilies

Stimmt, ich vergaß, der Eisblock; dann habe ich nichts gesagt
    Gar nicht Eisblock. Aber die Geschehnisse der letzten Zeit können ihr Wesen ja nicht völlig umgekrempelt haben. Das fänd ich etwas zu krass.

Zitat Zitat
    @Smilies:
    Ich weiß nicht was du hast; ich habe normale Smilies
    Wie hast du das gemacht?

Hab dir mal ne PN geschrieben; ist nicht allzu schwer, aber muss man ja nicht hier diskutieren

@Tommels
    Ich habe schon während dem Schreiben darauf geachtet, aber scheinbar doch ein paar Stellen übersehen. Naja, ich änderes das gleich mal um.
    Ich hab kein Problem damit, ich benutze es nur höchst selten und auch im ToT benutzte ich die "ihr-Form" auch nur ganz selten. Ich bin auch für jeden Korrektur Hinweis dankbar.

Die PN mit den Smileys will ich auch haben.

@Glan
    Danke, für das Lob.
    Ich versuche nur meinen neu gewonnen Besitz vor den habgierigen Handlangern des pösen Tommelchen zu retten.

mfg Skyter

Zitat Zitat von weuze
    Arranges besieht sich den Boden.
    Ich dachte er heißt Mergoth?
    War Arragnes nicht der Gründer von Wikileaks? ^^'
    (Oder verwechsle ich da jetzt etwas?)

Achja, ich warte jetzt erst mal ab, ob Mergoth nicht irgendwas findet, sonst wüsste ich nicht, was ich noch machen könnte. Höchstens die Wände absuchen, aber das wäre auch nur ein Einzeiler.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich dachte er heißt Mergoth?
    War Arragnes nicht der Gründer von Wikileaks? ^^'
    (Oder verwechsle ich da jetzt etwas?)
    Ach verdammt... ne, Arranges ist eigentlich mein Chara im ToT Ich geh das mal ausbessern, bevor es Tommels sieht und sich draufstürzt wie ein Aasgeier ()

Um ehrlich zu sein hätte ich das gar nicht bemerkt gehabt. Aber wer kann mir das verdenken. Der Unterschied zwischen nem Abfallcontainer aus Plastik oder aus Metall ist ja nun auch nicht so groß; in beidem wird Müll aufbewahrt

Hach ja, Skyter, du hast Recht, ich habe nie damit aufgehört

weuze, du bist noch im untergeschoss, oder? oben gibts auch einen vorhang....

Ich bin im Untergeschoss vor der Treppe, ja... im Obergeschoss über dem Treppenabgang gibts noch einen Wnadteppich.

Eine Frage...kennt eig einer von euch Balmora Expansion?

Ja, ich hatte sie mal installiert und bin sogar durch balmora gelaufen damit ^^ Is aber schon wieder etwas her.. Mir fallen dazu nur noch spontan die Pack-Guars ein

Ja. ich spiele aktuell mit BE. Soll ich noch ein paar Screens von dem Haus einstellen?

weuze -> VANILLA - Zocker ... ich dachte das wäre bekannt?

@Glan:
    Nö ging mir nur darum ob die im Haus Anwesenden drauf kommen können was genau des Rätsels Lösung ist. Und da BE gar nicht so fremd hier zu sein scheint ist das noch alles möglich
    Aber um jetzt zB weuze zu beruhigen: mit ein bisschen detektivischen Spürsinn kommt man auch so drauf, sogar sehr stupide, muss ich sagen ^^
    Also fühlt euch jetzt in eurem Tun nicht verunsichert, das war lediglich eine kurze Frage meinerseits ^^

Öhm, wenn man auf der anderen Seite des Tisches sitzt und die Lösung vor sich hat, fällt so eine Aussage immer recht leicht

Edit.:
    Also wenn man sich die Bilder mit Fantasie anschaut, würden mir einige Sachen einfallen, an die man ein eventuelles Rätsel knüpfen könnte... sollte es sich tatsächlich um ein Rätsel handeln, sind die etwaigen Anhaltspunkte dazu schon etwas sehr rar finde ich, denn nach was (mal abgesehen von dem Informanten) sollten wir in dem Haus sonst suchen?

Edit2:
    Wenn man sich eine 'offizielle' Beschreibung zum PI durchliest, könnte man drauf kommen...
    Geändert von weuze (20.12.2010 um 21:02 Uhr)