Tommelchen, mein Herz: Ich HASSE es, wenn du mich ausmanövrierst!
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Woot? Oo ... Zeig gefälligst ein bisschen mehr Respekt vor der Siegermacht Tamriels!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Oh keine Sorge, das wird er ihr ganz sicher beibringen... Vergiss nicht, der Char fällt mit seiner Übergröße und etwas breiteren Schultern eigentlich total aus der Reihe meiner sonstigen Chars XD
Edit:
Ach ne vradammt, ich kann den ja nicht so arschlochmäßig spielen wie Arranges... verfluchte Verhaltensmuster und Charzüge...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ihr ollen Spammer.
@weuze
Pass nur auf, Glan bekommt noch Unterstützung von meinem Char und da Raven sowieso gerade nicht sehr gut auf Kaiserliche zu sprechen ist, sollte dein Char die Füße stillhalten.
mfg Skyter
Ich bin ja dafür weuzes char vor der tür als aufpasser zu postieren und der rest durchwühlt das haus, ich wart nur noch auf antworten vom rest![]()
Ich würd ja gern weiterschreiben, aber das grenzt dann an einen Doppelpost, deshalb warte ich mal noch auf die Anderen ^^
Warum zum Teufel gerade ich? ^^
@weuze
Weil du einen Kaiserlichen spielst, der im Zweifelsfall zuerst seine Portion Schläge kassiert?
@Tommels
Du hast den Thread-Titel mit bedacht ausgewählt. Der Name scheint ja Programm zu sein.
mfg Skyter
Geändert von Skyter 21 (03.10.2010 um 03:16 Uhr)
Also: Ich finde, Raven schlägt sich ganz gut.
Ganz schön viel Pathos im letzten Post, 'tschuldigung. Ich kann keine Abschiedsszenen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
@Skyter:
Ich stürze mich nunmal mit Vorliebe auf jeden logischen Fehler, den ihr macht
Dennoch habe ich was auszusetzen (jaja, ich weiß, meckermecker, der Tommels hat nur zu meckern)
Und zwar das Siezen, was Raven dort macht. Klingt irgendwie deplatziert. Macht es dir was aus, die Ihr- und Euch-Form zu verwenden?
@Glan:
Ja, nicht gerade viel Emotion drinDafür sollte ich mir meine Variante mit dem Fettsack nochmal überdenken
![]()
Geändert von Van Tommels (03.10.2010 um 10:41 Uhr)
Hab dir mal ne PN geschrieben; ist nicht allzu schwer, aber muss man ja nicht hier diskutieren![]()