Zitat von Van Tommels Glan, Glan, Glan...... Was hab ich jetzt schon wieder Falsches gesagt? Ich denke nunmal gerne mit Zitat Muss ich dich wirklich in den Kerker werfen?... Da komm ich doch gerade her.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Zitat von Glannaragh Was hab ich jetzt schon wieder Falsches gesagt? Ich denke nunmal gerne mit ... Ja, aber lass doch mal die Leute in der Hütte ihre eigenen Entscheidungen treffen Jetzt hast du mir den ganzen Spass versaut ^^ Zitat von Glannaragh Da komm ich doch gerade her. ... Und da scheinst du auch hinzugehören, du aufmüpfiges Glan *mit den Ketten rassel*
Zitat von Van Tommels Ja, aber lass doch mal die Leute in der Hütte ihre eigenen Entscheidungen treffen Jetzt hast du mir den ganzen Spass versaut ^^... Gnf... ok, ok. Ich verspreche hoch und heilig, demnächst meine große Klappe zu halten. Zitat Und da scheinst du auch hinzugehören, du aufmüpfiges Glan *mit den Ketten rassel* ... Verdammt!
ich bin ja auch dafür die hütte zu durchwühlen Tommels hat doch schon geschrieben, dass man da leicht was übersehen kann oder so
Foren-Regeln