Sollte diese Klobrille durch die Zeit und in das schöne Vvardenfell gereist sein, ja, dann kannst du die Tür damit aufbrechen![]()
Sollte diese Klobrille durch die Zeit und in das schöne Vvardenfell gereist sein, ja, dann kannst du die Tür damit aufbrechen![]()
Wegen der Antwort hab ich momentan ein blödes Problem. Denn unser Internet ist irgendwie seit geraumer Zeit noch langsamer, als es sowieso schon ist, deswegen versuch ich erst gar nicht, das Bild aufzurufen, ansonsten besteht die Gefahr, dass sich der PC einfach wieder aufhängt. Es könnte mir ja nicht zufällig jemand vielleich das Innere des Raumes beschreiben, bitte?
Gruß
Streicher
Ich hab ihm eig schon ne PN geschickt mit den Links (Rechtsklich drauf & runterladen, so muss der Browser die Bilder nicht direkt laden). Keine Ahnung ob das einen Unterschied macht, er war seitdem ja auch noch nicht wieder on ^^
ok.
@ Streicher: Vielleicht versuchst du es dann erstmal so, eventuell spare ich mir dann die Arbeit. Wenn du aber wirklich eine Beschreibung brauchen solltest, scheu dich bitte nicht zu fragen, ich mache es gern.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Danke, Glannaragh, aber es funktioniert auf Tommels Weise. Ich war nur in letzter Zeit ein wenig abwesend, weil mich unser I-net fertig macht. Manchmal ist das ganze dann so langsam, dass ich den PC kaputt hauen könnte, auch wenn er ja nur das machen kann, was seine Hardware hergibt ... ^^
Jetzt bin ich jedenfalls mal da, und alles scheint ruhig (noch zumindest). Deshalb versuch mal schnell was zu schreiben bevor die Kiste wieder ausrastet.![]()
Gruß
Streicher
EDIT: Hab gepostet. ^__^
Geändert von Streicher (30.08.2010 um 17:30 Uhr)
Wann gehts weiter?![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth