Als ob meine Haus-/Ortsbeschreibung jetzt so schlecht gewesen wäre...![]()
Als ob meine Haus-/Ortsbeschreibung jetzt so schlecht gewesen wäre...![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ein paar Screens und ne Karte vom erweiterten Balmora wären vielleicht wirklich nicht schlecht. Ich würd das PI ja gerne mal selbst ausprobieren, aber nach dem letzten Rechner Plattmachen hab ich Oblivion und Morrowind noch nicht weider installiert... -.-
Irwaen wartet jetzt, dass das Klopfen ne Reaktion zeigt, ich glaub, dafür muss ich nichts schreiben, oder?
öhm, Grimoa, schau mal hier, da ist seit dem Anfang dieser RPG-Runde eine Karte des erweiterten Balmoras ^^"
Um die Screens die ich dann zur Beschreibung des jeweiligen Hauses nehme kümmer ich mich noch
Und ne, ich bin als nächstes dran, ein bissl Geduld ^^
So, ich habe mal gepostet. Im Karten&Screenie-Thread habe ich unter "Balmora" weitere Screenies eingefügt (nur für dich, Grimoa) und als neuen Post gibt es das Innere des verlassenen Hauses bildlich festgehalten, darum spar ich mir die Beschreibung davon, denn diese Bilder sagen wohl mehr als ich es je könnte
![]()
Hätte ich zufällig eine Chance, mittels Magie ein Loch in die Tür zu brennen, so daß man sie von innen öffnen kann? Vielleicht?![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Da wir hier (noch) keine hochbegabten Charakter haben, die das so mir nichts dir nichts können, und ich außerdem bekanntermaßen ein böser Sadist bin was sowas angeht, lautet die Antwort:
NEIN }
![]()
Damn. Aber ich wolte es wenigstens versucht haben. Und wenn ich in der Kanalisation zufällig eine abgeschraubte Klobrille finde, kann ich die Tür dann damit einschlagen?![]()
Sollte diese Klobrille durch die Zeit und in das schöne Vvardenfell gereist sein, ja, dann kannst du die Tür damit aufbrechen![]()
Wegen der Antwort hab ich momentan ein blödes Problem. Denn unser Internet ist irgendwie seit geraumer Zeit noch langsamer, als es sowieso schon ist, deswegen versuch ich erst gar nicht, das Bild aufzurufen, ansonsten besteht die Gefahr, dass sich der PC einfach wieder aufhängt. Es könnte mir ja nicht zufällig jemand vielleich das Innere des Raumes beschreiben, bitte?
Gruß
Streicher
Ich hab ihm eig schon ne PN geschickt mit den Links (Rechtsklich drauf & runterladen, so muss der Browser die Bilder nicht direkt laden). Keine Ahnung ob das einen Unterschied macht, er war seitdem ja auch noch nicht wieder on ^^
ok.
@ Streicher: Vielleicht versuchst du es dann erstmal so, eventuell spare ich mir dann die Arbeit. Wenn du aber wirklich eine Beschreibung brauchen solltest, scheu dich bitte nicht zu fragen, ich mache es gern.
Danke, Glannaragh, aber es funktioniert auf Tommels Weise. Ich war nur in letzter Zeit ein wenig abwesend, weil mich unser I-net fertig macht. Manchmal ist das ganze dann so langsam, dass ich den PC kaputt hauen könnte, auch wenn er ja nur das machen kann, was seine Hardware hergibt ... ^^
Jetzt bin ich jedenfalls mal da, und alles scheint ruhig (noch zumindest). Deshalb versuch mal schnell was zu schreiben bevor die Kiste wieder ausrastet.![]()
Gruß
Streicher
EDIT: Hab gepostet. ^__^
Geändert von Streicher (30.08.2010 um 16:30 Uhr)
Wann gehts weiter?![]()
Hab mal was geschmiert![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@Glan:
Das Dumme ist dass ich nicht immer weitermachen kann, wenn einer (seit gestern zwei) von vier gepostet haben (bezieht sich jetzt auf die "Oberwelt"-gruppe). Es sind nunmal alle Chars dabei. Das kann man ein, zweimal machen, also die anderen mitziehen; wenn das jedoch so wie jetzt zur Gewohnheit wird, dann leidet die Motivation der aktiven und es kommt der Eindruck auf, dass die andern nicht mehr wirklich Lust habenDavon abgesehen "lebt" das AoV quasi davon, von jedem Char individuell beeinflusst zu werden. Wenn man da ständig mitgezogen wird, ja, das brauchen wir keine Charbögen mehr; dann gibt zukünftig jeder nur seinen Namen und die Rasse an und legt los wie's ihm gefällt.
Sorry an dieser Stelle für die kritischen Töne, aber irgendwo müssen wir mal wieder die Kurve kriegen.