Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 405

Thema: XI. Rollenspielabsprache

  1. #301
    Psychoanalyse, anyone?

  2. #302
    @weuze: Schreib uns raus, ganz raus, am besten auch direkt, das wir uns in Richtung Taverne aufmachen.

    Falls du was dagegen hast, Tommels, kannst du den Post ja wieder kürzen. Dann bleibt auch der Überraschungsmoment, falls dann doch noch was passiert, und du verrätst es nicht aussversehen vorher, weil du uns gesagt hast, dass wir nur bis da und dahin gehen dürfen (auf unsere Anfrage hin natürlich ^^).


    Gruß
    Streicher

    PS. Ich hatte anfangs sogar vorgehabt, in meinem Post unten in der Gilde, Skarin wütend zu Tarrot stapfen zu lassen und nach der Ork zu fragen. Das schien mir dann aber irgendwie übertrieben. ^^'

  3. #303
    So, ich habe für euch gepostet.

    Und wie zu sehen ist, haben wir einen neuen Mitspieler/schreiber. Ich überlass es ihm aber mal selbst, sich vorzustellen ^^ ein sehr interessanter Char, wie ich finde, so einer hat noch gefehlt hier.

  4. #304
    Moin moin!
    Ich wollte mich auch mal zu eurer Runde dazugesellen!
    Mit ForenRPGs habe ich bis jetzt noch keine Erfahrung, mit "normalen" schon.
    Mal sehen wie das so läuft, ich freue mich jedenfalls !

  5. #305
    Tach ^^ Willkommen

  6. #306
    Auch von mir Herzlich Willkommen im AoV, Wagshadow . Liest sich sehr interessant, dein Char.

  7. #307
    Normalerweise spiele ich nur Charaktere á la Assassine, Vampir, Dieb, usw. da wollte ich mal was anderes haben

  8. #308
    Stimmt, ein Ork hat irgendwie noch gefehlt. Von mir auch herzlich Willkommen

  9. #309
    Eigentlich dachte ich jetzt Tommels meint mich aber ich sehe schon das er mich anscheined übersehen hat.
    Macht nix denn ich bin ab heute ebenfalls bei euch^^. Wenn ich vorstellen darf hier mein Char Arcturus Erune http://www.multimediaxis.de/threads/...ellungen/page2

    Mal sehen wies ausschaut der erste Post existiert sozusagen schon bis jetzt aber nur in einem Doc ist nur noch nicht ganz fertig mal sehen ob ich ihn schon heute veröffentlichen kann oder erst morgen ^^

  10. #310
    Du bist in der falschen Abteilung, Tiber . Das Oblivion-Rollenspiel ist unter Tales of Tamriel.

  11. #311
    Oh verzeihung *Sehr sehr rot werd*
    Da hatte ich wohl beim schreiben das falsche Fenster offen tut mir leid kann vorkommen ^^
    Geändert von TiberSeptim (26.02.2011 um 16:56 Uhr)

  12. #312
    Und ich dachte schon "Was, will hier etwa noch jemand einsteigen", als ich deinen Namen als letztes Posting las, Tiber ^^
    Aber gut, hat sich ja geklärt.

  13. #313
    So, dann vergraul ich mal den Nächsten, die Ork hat sich ja schon aus dem Staub gemacht

  14. #314
    Da ist man mal einen Tag nicht da, und schon passieren die unglaublichsten Dinge. Z.B. taucht ein neuer Mitspieler auf. ^^
    Herzlich Willkommen im AoV, Wagshadow.

  15. #315
    Streicher, schreibst du noch was? Ich wollte erstmal nix mehr sagen. Der Wirt ist 'ne hohle Nuß und hat keinen Sinn für Dramatik!

  16. #316
    Wenn auch mit Verspätung: Herzlich Willkommen im AoV Wagshadow.

  17. #317
    Ich schreib heute abend noch was, obwohl mir weuze ja etwas die worte aus dem mund genommen hat, ob sich der wirt es wirklich leisten kann, jemanden abzuweisen

  18. #318
    Joah, ich guck mal, wenn ich bis heute Abend nichts geschrieben habe, dann lass ich es auch sein.

  19. #319
    Mir fällt auch ganz ehrlich nix ein, was ich dem wirt noch an den kopf werfen könnte.

  20. #320
    Na was denn nun...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •