Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 405

Thema: XI. Rollenspielabsprache

  1. #161
    Naja, hängt mondzucker erkennen jetzt unbedingt vom alchemiewert ab? Ein Hanfblatt erkennt ja hier auch fast jeder, unabhängig davon ob er schonmal gekifft hat oder besonders chemisch bewandert ist Ich kannte das zeug eben nicht, daher hab ich mich dazu entschieden, dass mein char das auch nicht kennt. sie is ja noch recht jung und auch wenn sie öfter mal von zuhause abgehauen ist, hat sie sich ja auch nicht unbedingt mit sowas beschäftigt und in Cyrodiil bzw im Oblivion ist mir Mondzucker eben auch noch nie untergekommen, vll würds ja reichen etwas länger auf Vvardenfell zu sein um das zu erkennen.

    Aber guck mal unter den Teppich, mehr fällt mir jetzt auch echt nicht mehr ein. Vll kann sich noch jemand was aus dem brennenden Kelch herleiten, ich meine ewig fackelt der ja nicht, das muß ja eigentlich erst vor kurzem auch jemand angezündet haben, oder?

  2. #162
    Mergoth war bei der Legion, ich behaupte mal, dass er dort bei der Inventur von sichergestellter Schmuggelware auch schon dabei war und Mondzucker zumindest vom Aussehen her kennt...

    Ich würde sagen, wir krempeln die Bude einfach mal komplett um. Entweder wir finden etwas, oder aber der Eigentümer kommt zurück, bevor wir das Haus verlassen...

  3. #163
    Wenn man das so sieht, dann dürfte Skarin Mondzucker überhaupt nicht kennen, da er von Solstheim kommt. Wobei, ich erinnere mich gerade an Onkel Schleckermaul ... allerdings war das auch der einzige auf der Insel mit Mondzucker, oder? XD

    Naja, ich schreib dann einfach mal, dass Skarin unter die Teppiche guckt.

  4. #164
    Gabs auf Solstheim nicht auch die ein oder andere Höhle mit Kisten, in denen man auch Mondzucker fand? Demnach müsste das Zeug auch irgendwo schonmal im Umlauf gewesen sein?!

  5. #165
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Gabs auf Solstheim nicht auch die ein oder andere Höhle mit Kisten, in denen man auch Mondzucker fand? Demnach müsste das Zeug auch irgendwo schonmal im Umlauf gewesen sein?!
    Mondzucker gibts wahrscheinlich überall irgendwie. Aber es ist wahrscheinlich nicht anders damit als mit allen anderen Drogen: Solange man nicht direkt danach sucht, kommt man damit auch nicht in Kontakt (ich persönlich habe außer Gras noch kein Rauschgift mit eigenen Augen gesehen). Von daher kann ich mir vorstellen, daß einige Chars Mondzucker nicht genau einordnen können - vielleicht ahnen sie aber, was es sein könnte.

  6. #166
    Dann wäre ich aber fast dafür, dass weuze mondzucker kennt, das klingt ja plausibel mit der Schmuggelware bei der Legion.... Was sagt denn unser Herr und Meister Tommels dazu?

  7. #167
    Hallo Tommels? Gibts dich noch? *mal staub wisch im AoV Forum*
    Finden wir jetzt was unter den Teppichen, hinter den Wandbehängen oder beim Mondzucker?

  8. #168
    Ouh ouh ouh... der Pöbel wird langsam ungeduldig ^^

  9. #169
    Ja, mich gibt es noch....mehr oder weniger.
    Egal, habe gepostet.

  10. #170
    Danke

    Ich werd heute abend gleich posten, und dem Typen hinterhersprinten. Falls jemand auch losrennen will von euch

  11. #171
    So ich bin mit meinen Ideen am Ende. Ich hab keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll.
    Ein Kampf ist das reinste Selbstmordkommando und diesmal hab ich keinen Dietrich um auszubrechen. So langsam wird mir der Knast sympathisch, vielleicht bekomme ich Rabatt weil ich ja quasi zum Stammkunden avanciere......
    Geändert von Skyter 21 (14.01.2011 um 14:00 Uhr)

  12. #172
    @Skyter:
    Frohen Mutes voran, dir wird schon was einfallen

    Ich habe mir mal erlaubt die betreffenden Postings die so nicht mehr passen bei dem, was ich vorgesehen hatte, zu kürzen. Im Rahmen könnt ihr das noch nachträglich anpassen wenn ihr wollt, ich habe lediglich das, was zuviel war, weggenommen (betrifft eig nur Streicher, nich irritieren lassen, weuze, bin aus Versehen aufs editieren gekommen bei dir)

  13. #173
    Autsch *flenn*

    Aber dafür dass Mergoth so ein Riese is, hatte sie ja grad nochmal glück

  14. #174
    Bwahahaha XD Sorry, aber beim Lesen konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen... ist ja auch nur Myria

  15. #175
    Also nachdem ich ja nach wie vor unter euch zu liegen scheine, schreibt ihr beide vll zuerst, dass ihr von meinem char runtergeht Dann warte ich nämlich noch mit schreiben

  16. #176
    @Tommels
    Froher Mut ist hier nicht mehr vorhanden, eher Frustration. -.-

  17. #177
    @ Skyter: Versuch doch, es dem Wächter zu erklären: Daß Raven die Handschuhe von einem Kerl bekommen hat, den er irgendwo im Bereich der Ascadian Isles getroffen hat. Mußt ja nicht sagen, wo genau. Über das Warum könntest du schwindeln. Daß du ihm zu Hilfe gekommen bist, als er von fiesen Gaunern in die Ecke gedrängt worden ist... das käme der Wahrheit ja recht nahe... irgendwie .

    Ich schreib noch im Laufe des Abends.
    e: Done.
    Geändert von Glannaragh (16.01.2011 um 20:44 Uhr)

  18. #178
    @Glan
    Ich sage es mal so: Die Idee, mit dem Wächter zu reden ist an sich nicht verkehrt, nur gibt es 2 Probleme:
    1. Nach der Geschichte, die ich ihm vorher aufgetischt habe, käme diese Änderung etwas unpassend.
    2. Mein Wortgewandheitsskill beträgt 5 oder 10. Und so wie ich Tommels im Moment einschätze, geht das garantiert in die Hose und ich lande wieder im Knast. Wenn dann die Wache noch herausfindet(und das wird sie) dass ich aus dem Gefängnis in Pelagiad ausgebrochen bin, dann war's das für mich.

    Das führt dann zu meinem Eindruck den ich im Moment habe: Egal was ich jetzt versuche, der sadistische SL wird mir einen Strick daraus drehen und mein Char hat die Ar***karte gezogen. Ich habe keine Ahnung warum mein Char, der eigentlich nicht auf Konfrontation aus ist, immer mit den Wachen Probleme bekommt.
    Weiterhin ist mir schleierhaft was Tommels plant, aber wenn mein Char ausbricht, nur um am nächsten Morgen wieder in den Knast zu wandern, dann frage ich mich: Worin liegt da der Sinn? Dann war der ganze Ausbruch und das Treffen mit Jim total sinnlos. Mein Hab und Gut(das wenige das ich habe) geht wieder flöten und ich bin genauso nass wie vorher auch. Hätte es dann eine Gefangenen Verlegung von Pelagiad nach Balmora nicht auch getan? Außerdm wäre es schon seltsam wenn ich dann im Knast wieder einen Dietrich erhalten würde.....

    Um es kurz zu machen: Ich fühle mich total hilflos. Ich habe nicht das Gefühl, das meine Entscheidungen irgendwas bewirken. Es läuft doch eh alles anders. Genau so wie als wenn ich an einer Weggabelung stehe und egal welchen Weg ich wähle, es kommt das selbe Haus mit den gleichen Herausforderungen.
    Für mich als Rollenspieler ist das unbefriedigend.

    So, das musste jetzt aber mal sein....

    PS:@Tommels
    Bekomm das jetzt bitte nicht in den falschen Hals, es nicht böse gemeint.

    mfg Skyter

  19. #179
    So, hab auch gepostet. ^^

  20. #180
    Ist irgendwie viel interessanter, wenn man diese Überlegungen usw. wie es jetzt weitergehen soll direkt im RPG klärt, und nicht vorher bespricht. Wirkt irgendwie glaubwürdiger, wobei es auch Ausnahmen gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •