Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 405

Thema: XI. Rollenspielabsprache

  1. #121
    *lach*
    Murphy lässt grüßen.
    So was passiert nunmal hin und wieder.

    mfg Skyter

  2. #122
    @Tommels: (nachträglich noch für das "Romy", nur Tiki darf das ^ ^)


    Lebt deine Festplatte schon wieder? *mal vorsichtig anfrag*

  3. #123
    Frag den Götterboten :-/
    Ich habe denen ne Mail geschrieben, weil's bis heute nicht da is. Darauf kam keine Reaktion, hab ich auch nicht erwartet, deren Kundenservice ist zum...naja.... Dann habe ich vor ner Woche Amazon angeschrieben, und nach ein bisschen hin und her haben se es mir nochmal ein Paket zugeschickt, diesmal per DHL. Tja, aber dann kam anscheinend das Winterchaos dazwischen, aber wenigstens ist das Paket nicht einfach weg (sprich, die Sendungsnummer gibts noch, nicht so wie bei dem Götterboten, da existiert se einfach nicht mehr), sondern kann einfach nicht transportiert werden, ka, was da los ist :-/

    Ich werd das Ganze, wenn es bis morgen nicht da ist, wohl neu schreiben, hab das Warten mittlerweile selbst satt -.-

    Nochmal Sorry dafür, Leute.

  4. #124
    So, ich habe es nun endlich geschafft.

    Nicht wundern, dass es so wenig ist, es ist nämlich nicht das Geschriebene von meiner Festplatte. Das gehäuse ist jetzt zwar da, allerdings zu Hause, und ich bin die Woche und nächste noch in der Uni. darum habe ich es neu geschrieben, aber wer kennt das nicht: Zweimal dasselbe schreiben, dann wird der zweite Text auf einmal drastisch kürzer, weil man kürzere Formulierungen findet oder ungewollt das ganze noch weiter als sowieso schon zusammenfasst.
    Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass das erstmal genügt und als "Sprungbrett" für eine wieder einigermaßen akzeptable Aktivität liefert ^^

    Ich habe auch versucht mal wieder gewohnt fies zu sein, aber natürlich muss ich da erstmal wieder in Übung kommen *g*

  5. #125
    Dankeschön, Tommels!

    Befinde ich mich zwischen Stadtmauer und Tempel oder außerhalb der Stadt?

  6. #126
    Außerhalb der Stadt...allerdings habe ich gerade festgestellt dass ich lange kein Morrowind mehr gespielt habe, hatte demnach die Karte falsch im Kopf. Wir nehmen einfach mal an, dass die Mauer hinter dem Tempel weitergeht und nicht rechts daneben offen bleibt (wie auf der Balmora-Karte im entsprechenden Thread zu sehen ist, die Stelle wäre ja das gefundene Fressen für ne Belagerungsmannschaft oder Schmuggler) o.O"

  7. #127
    Ah, super Tommels, danke, jetzt kann es weitergehen.

    Wobei, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht so genau wie wir weiter machen sollen. Eigentlich hatte ich gehofft irgendwas in diesem Haus zu finden. XD
    Vielleicht sollten wir noch die Wände nach geheimen Schaltern absuchen oder so ... ^^'
    Wir könnten aber auch einfach das Haus wieder verlassen und hoffen das wir auf Teleri treffen. Das wäre allerdings ein wenig geschummelt, da wir eigentlich ja nicht wissen, dass sie wieder an der Oberfläche ist.
    Geändert von Streicher (16.12.2010 um 11:48 Uhr)

  8. #128
    ich hätte jetzt mit schreiben auch gewartet, was ihr im haus macht. Sonst bleibt mir noch weniger, dann hätte ich darauf noch reagiert. Naja, eigentlich sollten wir es vll nochmal genauer untersuchen oder wir gehen einfach wieder und laufen vll zufällig teleri in die arme ^^

  9. #129
    Uhm... ich hätte jetzt in meinem nächsten Post den Boden nach versteckten Falltüren abgeklopft oder hinter die Wandteppiche geschaut... vorausgesetzt das hätte noch niemand gemacht, denn als Erster weiterzuschreiben wollte ich nicht.

    Wenn bis morgen abend niemand geschrieben hat, mache ich den Anfang ^^

  10. #130
    also wie gesagt, auf mich brauchst nicht warten, ich würde dann nach dir schreiben und vll wieder ins haus gehen wenn ihr da rumlärmt sonst fehlt ja dann nur noch skyter, oder? Grimoa war ja leider seit september oder so nicht mehr im forum

  11. #131
    Was, Streicher, schummeln? So geht's aber nicht! Probier's aus und ich lass Teleri gleich wieder zurück in die Kanalisation brechen

    Aber diese Ratlosigkeit amusiert mich wirklich prächtig *

  12. #132
    Streicher meinte ich natürlich fehlt noch bei uns im haus O.o
    sorry, ich bin heut etwas neben der Spur....

  13. #133
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Probier's aus und ich lass Teleri gleich wieder zurück in die Kanalisation brechen
    Tommels, du... [censored]! Da kann ich diesesmal doch nun wirklich nix für .


    Wenn ihr euch alle so ziert, mach ich einfach mal den Anfang !

  14. #134
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich habe auch versucht mal wieder gewohnt fies zu sein, aber natürlich muss ich da erstmal wieder in Übung kommen *g*
    Du warst nie aus der Übung, Tommels.
    Irgendwie habe ich mit so einer Reaktion der Wache gerechnet.... -.-

    Ich poste noch heute Abend oder morgen irgendwann.

    mfg Skyter

  15. #135
    Zitat Zitat von weuze
    Arranges besieht sich den Boden.
    Ich dachte er heißt Mergoth?
    War Arragnes nicht der Gründer von Wikileaks? ^^'
    (Oder verwechsle ich da jetzt etwas?)

    Achja, ich warte jetzt erst mal ab, ob Mergoth nicht irgendwas findet, sonst wüsste ich nicht, was ich noch machen könnte. Höchstens die Wände absuchen, aber das wäre auch nur ein Einzeiler.

  16. #136
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich dachte er heißt Mergoth?
    War Arragnes nicht der Gründer von Wikileaks? ^^'
    (Oder verwechsle ich da jetzt etwas?)
    Ach verdammt... ne, Arranges ist eigentlich mein Chara im ToT Ich geh das mal ausbessern, bevor es Tommels sieht und sich draufstürzt wie ein Aasgeier ()

  17. #137
    Um ehrlich zu sein hätte ich das gar nicht bemerkt gehabt. Aber wer kann mir das verdenken. Der Unterschied zwischen nem Abfallcontainer aus Plastik oder aus Metall ist ja nun auch nicht so groß; in beidem wird Müll aufbewahrt

    Hach ja, Skyter, du hast Recht, ich habe nie damit aufgehört

  18. #138
    weuze, du bist noch im untergeschoss, oder? oben gibts auch einen vorhang....

  19. #139
    Ich bin im Untergeschoss vor der Treppe, ja... im Obergeschoss über dem Treppenabgang gibts noch einen Wnadteppich.

  20. #140
    Eine Frage...kennt eig einer von euch Balmora Expansion?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •