Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: XI. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von weuze
    Arranges besieht sich den Boden.
    Ich dachte er heißt Mergoth?
    War Arragnes nicht der Gründer von Wikileaks? ^^'
    (Oder verwechsle ich da jetzt etwas?)

    Achja, ich warte jetzt erst mal ab, ob Mergoth nicht irgendwas findet, sonst wüsste ich nicht, was ich noch machen könnte. Höchstens die Wände absuchen, aber das wäre auch nur ein Einzeiler.

  2. #2
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich dachte er heißt Mergoth?
    War Arragnes nicht der Gründer von Wikileaks? ^^'
    (Oder verwechsle ich da jetzt etwas?)
    Ach verdammt... ne, Arranges ist eigentlich mein Chara im ToT Ich geh das mal ausbessern, bevor es Tommels sieht und sich draufstürzt wie ein Aasgeier ()

  3. #3
    Um ehrlich zu sein hätte ich das gar nicht bemerkt gehabt. Aber wer kann mir das verdenken. Der Unterschied zwischen nem Abfallcontainer aus Plastik oder aus Metall ist ja nun auch nicht so groß; in beidem wird Müll aufbewahrt

    Hach ja, Skyter, du hast Recht, ich habe nie damit aufgehört

  4. #4
    weuze, du bist noch im untergeschoss, oder? oben gibts auch einen vorhang....

  5. #5
    Ich bin im Untergeschoss vor der Treppe, ja... im Obergeschoss über dem Treppenabgang gibts noch einen Wnadteppich.

  6. #6
    Eine Frage...kennt eig einer von euch Balmora Expansion?

  7. #7
    Ja, ich hatte sie mal installiert und bin sogar durch balmora gelaufen damit ^^ Is aber schon wieder etwas her.. Mir fallen dazu nur noch spontan die Pack-Guars ein

  8. #8
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Eine Frage...kennt eig einer von euch Balmora Expansion?
    Ja. ich spiele aktuell mit BE. Soll ich noch ein paar Screens von dem Haus einstellen?

  9. #9
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Eine Frage...kennt eig einer von euch Balmora Expansion?
    weuze -> VANILLA - Zocker ... ich dachte das wäre bekannt?

  10. #10
    @Glan:
    Nö ging mir nur darum ob die im Haus Anwesenden drauf kommen können was genau des Rätsels Lösung ist. Und da BE gar nicht so fremd hier zu sein scheint ist das noch alles möglich
    Aber um jetzt zB weuze zu beruhigen: mit ein bisschen detektivischen Spürsinn kommt man auch so drauf, sogar sehr stupide, muss ich sagen ^^
    Also fühlt euch jetzt in eurem Tun nicht verunsichert, das war lediglich eine kurze Frage meinerseits ^^

  11. #11
    Öhm, wenn man auf der anderen Seite des Tisches sitzt und die Lösung vor sich hat, fällt so eine Aussage immer recht leicht

    Edit.:
    Also wenn man sich die Bilder mit Fantasie anschaut, würden mir einige Sachen einfallen, an die man ein eventuelles Rätsel knüpfen könnte... sollte es sich tatsächlich um ein Rätsel handeln, sind die etwaigen Anhaltspunkte dazu schon etwas sehr rar finde ich, denn nach was (mal abgesehen von dem Informanten) sollten wir in dem Haus sonst suchen?

    Edit2:
    Wenn man sich eine 'offizielle' Beschreibung zum PI durchliest, könnte man drauf kommen...
    Geändert von weuze (20.12.2010 um 22:02 Uhr)

  12. #12
    Ja, weuze, schade dass du schon geantwortet hast, ich hab nämlich grad keine ahnung, obwohl ich kurz ne beschreibung überflogen hab
    Ich werd heute noch kurz was schreiben, zumindest versuch ichs. Vor Weihnachten auf jeden fall ^^

  13. #13
    Ich weiss es auch nicht wirklich, ich wollte nur sagen, dass man es eventuell wissen könnte, selbst wenn man das PI nicht gerade aktuell spielt und stattdessen eine Beschreibung liest ^^

    Soll ich meinen Post nochmal rausnehmen?

  14. #14
    wieso rausnehmen? wäre schön gewesen wenn dir vor dem post was eingefallen wäre, oder war das mit dem wandteppich schon auf balmora expansion bezogen? wenn dann anpassen, aber das wäre ja jetzt fast schon schummeln, oder?
    wir drehen uns halt grad irgendwie im kreis, weil mir fällt auch grad nicht mehr ein, ausser mal die wände abzuklopfen oder so....

  15. #15
    @ Van Tommels:
    Mal ne Frage zu Heiltränken: Wirken die im RPG eigentlich genauso wie im Spiel? Also, reicht das Trinken um z.B. einen verstauchten Knöchel, ein gebrochenes Bein, Schnittwunden etc. zu behandeln? Oder sollte man sich für solche Fälle etwas besonderes einfallen lassen? Ich hab jetzt nicht gerade die große medizinische Veranlagung (in echt jetzt). Bei Schnittwunden (bzw. Fleischwunden, wie etwa Jolkin sie hat) klingt es schon logisch das ganze drauf zu gießen, aber bei einem gebrochenen Bein?
    Oder ich frag mal direkter: Könnte ich mit einem Heiltrank Mergoths Knöchel heilen? Myrias Wunden denke ich mal schon, die gehen ja in die Richtung von Jolkins Verletzungen, wenn auch in deutlich geringerem Ausmaß.

  16. #16
    Wieviel LP hats meinem Char von dem Sturz überhaupt abgezogen? Bei meinem Heilzauber is ja angegeben, wieviel max. wiederhergestellt werden.

  17. #17
    @Skyter:
    Ich hätte dich durchaus verlegen können, aber in der Pampa jemanden zu erfinden der dir seine "berühmte" Ausrüstung überlässt erschien mir besser als Raven direkt ohne Ausrüstung durch Balmora irren zu lassen und dass er den ganzen Kram in nem hohlen Baum findet.

    @Streicher & Andromeda:
    Ich wehre mich irgendwie noch gegen diese Ansicht, dass der Trank dann im Körper quasi "weiß", wo er hinzufließen/zu wirken hat und so alle Wehwehchen heilt.
    Im Spiel gibt es keine Verletzungen wie Knöchel verstaucht oder dergleichen, darum habe ich auch keine LP abgezogen. vllt bin ich nur zu Schmerzresistent im Real Life, aber mir erschien es nicht plausibel, gleich wegen ein paar Kratzern, Schürfwunden oder einem verstauchten Gelenk LP abzuziehen. Wenn ich mir zum Beispiel den Ellenbogen aufschlage, dann verliere ich auch nicht gleich sagen wir mal 5 LP meiner insgesamt 100 LP. Wenn das so wäre, wäre ich also zu 95% tot bzw nur noch 95% funktionstüchtig. Das empfinde ich nicht so; nichtmal als würde ich 1% verlieren.
    Wenn ihr das aber gerne wollt, ziehe ich zur Verdeutlichung zukünftig LP an. Da richte ich mich mal nach euch.

  18. #18
    Ist irgendwie viel interessanter, wenn man diese Überlegungen usw. wie es jetzt weitergehen soll direkt im RPG klärt, und nicht vorher bespricht. Wirkt irgendwie glaubwürdiger, wobei es auch Ausnahmen gibt.

  19. #19
    Bis auf wenige Ausnahmen stimme ich dem mal zu ^^

  20. #20
    Ich auch, Streicher wäre dann wieder drann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •