Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 405

Thema: XI. Rollenspielabsprache

  1. #101
    @Tommels
    Ich habe schon während dem Schreiben darauf geachtet, aber scheinbar doch ein paar Stellen übersehen. Naja, ich änderes das gleich mal um.
    Ich hab kein Problem damit, ich benutze es nur höchst selten und auch im ToT benutzte ich die "ihr-Form" auch nur ganz selten. Ich bin auch für jeden Korrektur Hinweis dankbar.

    Die PN mit den Smileys will ich auch haben.

    @Glan
    Danke, für das Lob.
    Ich versuche nur meinen neu gewonnen Besitz vor den habgierigen Handlangern des pösen Tommelchen zu retten.

    mfg Skyter

  2. #102
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @weuze
    Weil du einen Kaiserlichen spielst, der im Zweifelsfall zuerst seine Portion Schläge kassiert?
    Achso, ihr wollt Mergoth also leiden sehen? Okey, ich lass mich gern davon überzeugen, den Türsteher zu spielen

  3. #103
    Zitat Zitat von Tommels
    Ja, aber lass doch mal die Leute in der Hütte ihre eigenen Entscheidungen treffen
    Bis dahin hatte lediglich Tommels was gesagt, fehlen also noch 3, auf die Idee des Durchsuchens wären wir bestimmt auch gekommen. ^^

    Also, ich wäre dann auch dafür, das Haus zu durchsuchen *untschuldig pfeift*
    Allerdings weiß ich nicht so recht, ob wir direkt danach nochmal nach Jolkin gucken sollten. So lange sind wir ja jetzt auch noch nicht unterwegs, und ständig zwischen drin nach ihm zu gucken kommt mir doof und unlogisch vor. Würde uns nur aufhalten, auch wenn die olle Orkhexe irgendwas mit ihm vorhat.

  4. #104
    In die Magiergilde würd ich auch nicht schon wieder. Ok, wer sucht wo oder wer schreibt als nächstes?

  5. #105
    Ich würde ja sagen, wenn wir das Blut und die Alchemiesachen aus dem 1 Obg. untersuchen wollten, sollte Skarin das machen, da er momentan den höchsten Alchemie-Wert hat (Teleri ausgenommen, da sie nicht in Reichweite ist ^^, bzw. wer sagt, dass sie nicht gleich durch ne Geheimtür in das Haus eintritt ...). Das komische Dwemer Ding (ist glaube ich nen Detektor, was Skarin allerdings nicht wissen kann), untersucht vielleicht jemand anderes, da Skarin ja schon in Gedanken gesagt hat, dass er das Ding nicht anfasst.

  6. #106
    Naja, um den Detektor (ist einer @Streicher) zu untersuchen, bräuchte es vllt. jemanden, der schon länger auf Vvardenfell unterwegs ist. Hier wäre die Wahl wohl auch als erstes auf Teleri gefallen, aber die ist ja nicht anwesend, wenn man sie braucht

  7. #107
    Wenn's keinen stört stöber ich dann einfach mal ein wenig im Raum rum, damit es weitergeht, ansonsten sitzen wir morgen noch da und überlegen, wer was untersucht.

    Gruß
    Streicher

    EDIT:
    @Tommels: Ich hab einfach mal nicht geschrieben, dass er hinter der Ecke nichts findet, da das auf deinem Screen nicht zu sehen ist. Mag sein, dass es vielleicht einfach daran liegt, dass du nicht noch einen extra Screen machen wolltest. Wenn letzteres der Fall ist, würde ich meinen Post gerne noch abändern, dann lass ich Skarin nach Geheimgängen oder so suchen, was ich sonst im nächsten Post gemacht hätte. ^^
    Geändert von Streicher (05.10.2010 um 16:35 Uhr)

  8. #108
    Habe fertig

  9. #109
    Langsam nervt es mich schon, dass es nicht weitergeht. Früher kam ich ins Forum und hab mich darauf gefreut ins AoV zu schauen, da es garantiert was neues gab und es weitergeht. Heute weiß ich, dass das nicht der Fall ist.
    Und ja ich weiß, es kann eigentlich keiner was dafür. Ich bezweifle auch, dass Grimoa was dafür kann. Allerdings müssten wir dann doch irgendwie eine Möglichkeit finden das ganze wieder zum Laufen zu bringen, oder?

    Gruß
    Streicher

  10. #110
    Ich weiß auch nicht... Es muß ja nicht im Tagestakt gepostet werden, aber diese Hänger zwischendrin find ich ebenfalls schade.
    Daß es jetzt gerade so ist, hab ich auf den Semesteranfang geschoben - da ist alle drei Monate nunmal high life, weil jeder Student hinter seinen Kursen herrennen muß (und das ist übelst stressig, frißt Zeit, Nerven und Magenschleimhaut).
    Was mit Grimoa ist... tja, keine Ahnung. Das Shadowrun - Rollenspiel, wo sie SL macht, scheint jedenfalls tot zu sein. Ein paar Mitspieler haben sich letztens nochmal gemeldet und wollten gerne weitermachen, aber das wars dann auch schon.

  11. #111
    Ich kann mich eurer Meinung nur anschließen. Grimoa war jetzt seit fast 1 Monat nicht mehr online und sie wird ihre Gründe haben.
    Ich wäre dafür, eine tragbare Lösung sowohl für Grimoa zu finden, dass wenn sie wieder online kommt sie wieder einsteigen kann und für uns, dass wir die Geschichte fortsetzen können.

    Eure Meinung dazu?

    mfg Skyter

  12. #112
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich eurer Meinung nur anschließen. Grimoa war jetzt seit fast 1 Monat nicht mehr online und sie wird ihre Gründe haben.
    Ich wäre dafür, eine tragbare Lösung sowohl für Grimoa zu finden, dass wenn sie wieder online kommt sie wieder einsteigen kann und für uns, dass wir die Geschichte fortsetzen können.

    Eure Meinung dazu?
    Ich sehe das ebenso, und ich will unbedingt vermeiden, Grimoa irgendwie vor den Kopf zu stoßen.
    Warten wir erstmal ab, was Van Tommels dazu zu sagen hat, dann können wir eventuell anfangen, uns etwas dazu zu überlegen.

  13. #113
    Warum so förmlich, Glan *g* Tommels reicht vollkommen.

    So,w as sag ich dazu. Zurzeit hängt es ja an mir, aber wie Glan schon erfasst hat, hat mich der Semesterbeginn vollkommen vereinnahmt.
    Ich muss nämlich zugeben dass ich falsch geguckt habe. Nach meiner Planung ging es erst nächste Woche mit den Vorlesungen los...wann merke ich, dass es schon diese Woche ist? Vergangenen Samstag <.<"
    Also bitte ich darum, mich ein wenig zu entschuldigen. Ich gebe mir Mühe, sobald wie möglich fortzusetzen.

    Mit Grimoa versuch ich mich nochmal in Verbindung zu setzen, hoffe dass ich da bald mal etwas erreiche. Sowas wie mit Seldara wäre nicht gerade wünschenswert :-/

    MfG Tommels

  14. #114
    Mein Abgang vor zwei Wochen war ziemlich kopflos, deshalb geb ich mal Rückmeldung: Ich werde für die nächsten Wochen nur am Wochenende daheim und somit online sein. Da werde ich aber sicher schreiben, wenn die Geschichte weitergeht.

  15. #115
    Hmm, Tommels,
    könntest du mal eine kurze Info bezüglich deines Zeitplans geben?
    Besteht die Möglichkeit dass die Geschichte noch vor der Klausurphase fortgesetzt wird oder erst danach?
    Hast du oder irgendjemand vom Rest der Gruppe eine Info bezüglich Grimoas verbleib?

    mfg Skyter

  16. #116
    Definiere Klausurphase zeitlich; hab keine Schule mehr.
    Was das Schreiben angeht, ich bin seit einigen Tagen schon dabei, aber zum einen bekomm ich nichts Gutes zusammen, zum anderen macht mir meine Verletzung ein wenig zu schaffen, da ist längeres Tippen schwer ^^"
    Ich bemüh mich in den nächsten Tagen es fertig zu bekommen ;) Sorry dass ich nicht Bescheid gesagt hab.

    Was Grimoa angeht: Keine Ahnung.

  17. #117
    Ich dachte du bist Student für Maschinenbau? Und als Student schreibt man doch Klausuren....oder?
    Hast du dich (wieder) beim Downhill-MB verletzt?
    Tommels, mach dir in dem Punkt keinen Stress. Ich hatte auf ein Statement von dir gewartet und das habe ich auch bekommen. Da machen ein paar Tage mehr den Hasen auch nicht fett.

    mfg Skyter

  18. #118
    Ja...die Klausuren kämen dann aber erst im Februar/März ^^" Solange soll's sicher nicht dauern, oder?
    Naja, Downhill war's schon irgendwie, aber nich offiziell. Eher ein Unfall mit dem Rad im Fußgängerverkehr.
    Aber einwas kann man mir nicht nachsagen: Dass ich oft krank werde. Dafür sorge ich irgendwie immer selbst xD

    Lange Rede, gar kein Sinn. Ich bemüh mich. Geduld, meine Marionetten, Geduld

  19. #119
    Bin ab Mittwoch wieder da und voll einsatzfähig!

  20. #120
    Gut zu wissen...

    Wer sich wundert, warum noch imemr kein Post von mir steht, dem steh ich jetzt Rede und Antwort...

    Es klingt wie eine schlechte Ausrede, aber: Hat schonmal einer von euch versehentlich sein Laptop-Netzteil an der externen Festplatte angeschlossen? Ich rate euch bloß, das nicht nachzumachen <.<"

    Die Platte ist zwar nich hin, aber ich komme ohne neues Gehäuse nicht an die Daten heran. Sprich, bis sich die Post ausgekäst hat und mir endlich das neue Gehäuse zustellt, muss das RPG pausieren. Ich hab es ehrlich gesagt schon seit ner Woche fertig, aber warte auch schon solange darauf dass der Postmann klingelt ^^"

    Auf diesen Weg entschuldige ich mich auch glei mal bei Rommy ( :-p ) dafür dass unser TofT schon solange stagniert, aber in letzter Zeit hatte ich wirklich enorm Stress, das mit der Platte is da nur die Spitze des Eisbergs. Auch muss ich unbedingt mal wieder in der Taverne vorbeischauen.

    Aber schön, dass du wieder regelmäßig hier bist, Glan. Wie gesagt, ich werd bald wieder etwas regelmäßiger vorbeischauen :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •