Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 405

Thema: XI. Rollenspielabsprache

  1. #341
    Huch, ganz vergessen dich auch zu begrüßen!
    Willkommen, Ardam
    Das wird bestimmt ein Spaß unsere Gruppen zusammenzuführen

  2. #342
    Danke an die, die mich begrüßt haben

    Ich hoffe, ich kann bald loslegen

  3. #343
    Uhm... kann mir mal wer schnell helfen, bevor ich den ganzen Thread nochmals zerpflücken muss...

    Nicht dass ich die richtige Chronologie durcheinander bringe, aber Telerie wurde erst nach dem Tod der Weißhafen entführt, wir aber haben sie erst nach Teleris Verschwinden entdeckt und Jolkin gerettet?

    Dann nochmal was... wer weiss denn jetzt alles von den Goblins... also zumindest Teleri weiss davon, sie hat sie ja gesehen und Mergoth weiss auch von den Biestern (Magiergilde...), wer noch?

  4. #344
    Ja, Teleri ist kurz nach dem Tod der Weißhafen verschwunden. Von ihrem Ableben hat sie allerdings erst erfahren, nachdem sie wieder frei war.

    Neben Teleri und Mergoth wßte eventuell noch Myria von den Gobbos, weil sie von einem gejagt wurde (bin mir aber nicht sicher, ob sie das Vieh als Goblin identifiziert hat).

  5. #345
    Danke vielmals

    So, ich hoffe, dass ich in meinem Drang Teleri unterschwellig zusammenzufalten, keine Unstimmigkeit in meinen Post geschrieben habe... wenn dem so ist, bitte direkt sagen, ich bin wegen der Unterbrechung etwas rausgekommen

  6. #346
    Ich glaub, es paßt so. mir sind jedenfalls keine Unstimmigkeiten aufgefallen.

    ...so, jetzt bin ich doch mal gespannt, ob mein Gebräu gelungen ist .

  7. #347
    *heute Nacht dann noch Antwort + Einstieg für Ardam schreib*
    *grübel*
    mmmh, lass ich Jolkin nun von diesem Giftgebräu sterben oder doch nur geisteskrank werden....
    Ich überleg's mir

  8. #348
    Vergiss das Inventar nicht *hust*

  9. #349
    Keine Sorge, ich bin trotz später Uhrzeit immer noch (oder schon wieder?) auf der Höhe.

  10. #350
    Ich schreib heut auch noch was, bin nur seit donnerstag abend flach gelegen mit Migräne

  11. #351
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Gleich darauf scheint Jolkin sich aber zu besinnen und lässt Skarin wieder los.
    Bitte korrigieren, das habe ich nirgends geschrieben, und es war auch Absicht

  12. #352
    ok... dachte weil er halbwegs normal redet hat er ihn auch nicht mehr so fest im griff

  13. #353
    @Andromeda
    Du kannst es auch einfach sagen, wenn du körperliche Nähe suchst

    Edit.:
    Stichelei?! Oo
    Geändert von weuze (20.03.2011 um 23:01 Uhr)

  14. #354
    Scheinst aber eher du zu sein, der hier körperliche Nähe sucht, wenn du jetzt schon anfängst, eine Stichelei als Anmache auszulegen

    edit: Ja das auf den Fuss latschen soll sicherlich ne Stichelei gegen deinen Char sein ^^
    Geändert von Van Tommels (20.03.2011 um 23:14 Uhr)

  15. #355
    Nähe? Von Mergoth? Sicher nicht

    Aber nachdem das Zimmer ja schon so eng ist :P

  16. #356
    Hihihi... Gartenzwerg

    ...jetzt sagt mir nicht, daß ich den Rotz umsonst zusammengebraut habe

  17. #357
    Ich hab jetzt einfach mal geschrieben, dass Skarin sich von Jolkins Griff löst, wenn Skarin das nicht schaffen sollte, schreib ich das noch um (bzw. wenn du es schnell machen willst, Tommels, ist das auch in Ordnung). Allerdings, wenn er es nicht schafft, würde Skarin Jolkin noch darauf hinweisen, dass er ihn packt, und dann könnte er auch nicht die Scherben beiseite schieben. XD Wenns nicht passt, sag einfach Bescheid, dann schreib ich es um. Die Scherben müssen auf jedenfall irgendwie zur Seite geräumt werden. Das sind so Kleinigkeiten, bei denen ich Angst habe, dass du die, Tommels, nachher gegen uns verwendest. ^^'

  18. #358
    Ok. Schreib bitte um dass ihm das nicht so wirklich möglich ist, sich zu lösen
    Ich selbst komme voraussichtlich erst am Montag wieder zum Posten, hab da meine letzte Prüfung. Wollte es nur diesmal ankündigen.

  19. #359
    Habs umgeschrieben. Ich hoffe einer von euch räumt die Scherben noch weg. Ich will nicht, das nochmal sowas wie in dem seltsamen Haus passiert. ^^'

    Mir fällt grad auf, dass die Symbole für "Online/Offline" auf einmal neben den Namen stehen. Passt irgendwie nicht, weiter unten sahen die besser aus ... aber das sollte wohl auch wo anders rein.

  20. #360
    So nach langer Pause konnte ich mich zu einem Post durchringen.

    Mit viel Verspätung sage ich dann noch: Herzlich willkommen im AoV Ardam.

    mfg Skyter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •