Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 405

Thema: XI. Rollenspielabsprache

  1. #321
    Ich wollte ja gestern echt was schreiben, vor allem da mir noch in den Ohren klingt, das du mal meintest, das aov würde von unserer Beteiligung leben, aber mir fällt echt nichtmal ein satz ein

  2. #322
    Ich hab das jetzt einfach mal als "Weitermachen" interpretiert

    @Acht-Teller-Gruppe: Ihr könnt von ausgehen, dass ihr den Schlüssel bekommt, also das dürft ihr selbst schreiben.

  3. #323
    Oha, was soll ich denn jetzt machen? Raggoth würde normalerweise einfach weitergehen aber ich habe kein Ziel

  4. #324
    Zerleg von mir aus die ganze Stadt bzw versuch es doch. Ich "spiele" nur die Umgebung und lass sie entsprechend reagieren
    An die Leine nehm ich niemanden (auch nicht in meiner Freizeit )

  5. #325
    @Tommels: Schreck lass nach, im ersten Moment dachte ich du meinst bei deiner Antwort für Wagshadow die Taverne "Acht Teller". XD

    EDIT: Vielleicht sollten Myria oder Teleri den Schlüssel entgegen nehmen, Mergoth und Skarin müssten dafür Jolkin loslassen, und das wäre keine gute Idee. XD Ich schreib dieses Mal aber auch noch was, warte dann aber noch darauf, dass wir Jolkin in ein Zimmer verfrachtete haben.
    Geändert von Streicher (04.03.2011 um 12:17 Uhr)

  6. #326
    @Streicher und Glann
    Wenn ihr da irgendwas braucht, renn nicht gleich los Streicher, ich hab noch haufenweise Zeugs (Zutaten) im Gepäck, ich weiss nur nicht was man daraus alles machen kannt... ja, ich weiss es tatsächlich nicht, ich müsste wirklich erst InGame nachsehen

  7. #327
    Okay, gut zu wissen . Ich schreib jetzt gleich was.

    edit: Wenn sich an Jolkin nichts Auffälliges feststellen läßt, werde ich Skarin bitten Teleri dabei zu helfen, ihn umzudrehen und sie die ganze Prozedur wiederholen lassen.
    Geändert von Glannaragh (06.03.2011 um 18:35 Uhr)

  8. #328
    Doppelpost .
    Willst du noch was sagen, weuze?

  9. #329
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Doppelpost .
    Willst du noch was sagen, weuze?
    Spamer
    Ne, ich dachte mir, dass ich erst in die momentane Handlung einsteige, wenn du nach den Ingredientien frägst Wobei man mit dem Zeugs glaub nichtmal was Brauchbares zusammenschrauben könnte...

  10. #330
    Und ich dachte, ich hätte was verpasst, weil ich mit Dragon Age II beschäftigt war (bzw. immer noch oder eher schon wieder bion ).

  11. #331
    Ja, ich bitte um Verzeihung ^^ Aber leider besteht meine vorlesungsfreie Zeit größtenteils aus Lernen und Prüfungen ^^
    Morgen oder spätestens Freitag geht es von meiner Seite aus weiter

  12. #332
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ja, ich bitte um Verzeihung ^^ Aber leider besteht meine vorlesungsfreie Zeit größtenteils aus Lernen und Prüfungen ^^
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber sag doch demnächst einfach bescheid, wenn du zu viel um die Ohren hast .

  13. #333
    Das Problem dabei war: Ich war am Montag fertig mit Lernen und wollte dann hier wieder loslegen; dann hat mir aber ein Kommilitone zugespielt, dass ich das Falsche gebüffelt habe. Lange Rede, kurzer Sinn, Dienstag bis Donnerstag früh dann einen Lernmarathon eingelegt, Donenrstag nachmittag Klausr geschrieben, nun ausgepowert ^^
    Aber für's AoV reicht es noch

  14. #334
    Hallöchen!
    Die meisten kennen mich wahrscheinlich schon. Ich hab schon ein paar Beiträge in den anderen Morrowind-Foren geschrieben...
    Wer mich noch nicht kennt, wird mich noch kennen lernen. hähä.
    Also, ich würde gerne mal mitmischen bei der aktuellen Story. Mein Charakter ist Ghor Wolfshaar, ein Nord aus Solstheim. Infos findet ihr ja im dazugehörenden Thread .
    Ich denke, ich kann wenigstens alle 3 Tage was schreiben, am Wochenende natürlich mehr; ich bin als Oberstufenschüler in der Woche dann doch recht ausgelastet.
    Joa, gibts Fragen?^^

    Gruß Ardam

  15. #335
    Hey, noch mehr Zuwachs! Schön, daß du dabei bist, Ardam .
    Schon wieder nen Nord... hey Jungs, nur spitze Ohren sind sexy . Hoffentlich stößt Raven bald zu uns. Teleri kommt sich ja schon fast verloren vor .

    @ Tommels: Ohje, was für ein Frust . Ist die Klausur wenigstens gut verlaufen?

  16. #336
    Oh, Teleri ist einsam? Und ich dachte, sie hat erstmal genug Gesellschaft nach der Vampirgeschichte gehabt.
    Aber gut, Da kann ich doch bestimmt mal Abhilfe schaffen

  17. #337
    Huah! Ich wußte, du würdest darauf anspringen!

  18. #338
    Hehe, Ghor ist wahrscheinlich sowieso nicht Teleris Typ. Auch nicht als Spitzohr

  19. #339
    Man weiß doch genau, dass alle Mädels wirklich nur auf Orks stehen.

  20. #340
    Yeah, ein Nord-Kollega! Willkommen im AoV, Ardam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •