Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 405

Thema: XI. Rollenspielabsprache

  1. #281
    @ Streicher: Von mir aus kannst du uns gleich runter bis zu der Ork schreiben.

  2. #282
    Ok, durch Weuzes Post hat sich das ja jetzt irgendwie geklärt.
    @Glannaragh: Vielleicht schreibst du dich und Myria einfach schnell hinter her, damit es unten weiter gehen kann.

    Außerdem ändere ich das Ende meines Posts noch kurz, sodass wir, wenn Skarin alle folgen, direkt unten im Keller sind. Dann muss das nicht auch noch jemand extra schreiben. ^^

  3. #283
    Ok, ich hoffe, niemand nimmt mir den Kommandoton übel. Aber es paßte gerade so schön .

  4. #284
    passt schon

    @tommels, schreibst du erst was, oder soll ich gleich einfach in die taverne bis zum wirt schreiben?

  5. #285
    @Glann
    Das wird ein Nachspiel geben... Mergoth lässt sich nicht herumkommandieren

    Aber sonst, passt

  6. #286
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Glann
    Das wird ein Nachspiel geben... Mergoth lässt sich nicht herumkommandieren
    Daran bin ich ja mittlerweile gewöhnt . Mir fällt schon was ein, verlaß dich drauf!

  7. #287
    @Rommy:
    Ja, ich schreib was, und mit Taverne wird das wohl nichts. Glan, ich erlaube mir mal, deinen Post morgen/später dann mal etwas zu "beschneiden", bzw soweit wie es sinnvoll ist

  8. #288
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Glan, ich erlaube mir mal, deinen Post morgen/später dann mal etwas zu "beschneiden", bzw soweit wie es sinnvoll ist
    In Ordnung .Menno, ich wollte doch einfach nur mal cool sein...

  9. #289
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Menno, ich wollte doch einfach nur mal cool sein...
    Frauen haben die Aufgabe, hübsch zu sein (was sie in 99% der Fälle immer sind) und das Coolsein überlass mal den männlichen Personen

  10. #290
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Frauen haben die Aufgabe, hübsch zu sein (was sie in 99% der Fälle immer sind) und das Coolsein überlass mal den männlichen Personen
    Wie gut, daß wenigstens im Fantasygenre die alten Rollenklischees noch greifen. Da weiß man wenigstens, woran man ist. *sigh*

  11. #291
    So war das nicht gemeint

  12. #292
    Weiß ich doch!

    ---

    !! Interessante Auffassung von "ein bißchen / etwas"
    Geändert von Glannaragh (16.02.2011 um 19:53 Uhr)

  13. #293
    Wie machen wir jetzt weiter? Also, ich würde ja sagen, Myria geht erst mal das Zimmer mieten, oder? Also, Andromeda, du müsstest dann als nächstes schreiben. Danach könntest du, weuze, dann ja schreiben das Mergoth und Skarin Jolkin dahin schleppen. Wäre zumindest mein Vorschlag. ^^

  14. #294
    Wenn das so vom Chef abgesegnet wird, kann ich das machen ^^

  15. #295
    ich schließ mich weuze an, wenn tommy () das ok gibt, dann schreib ich als nächstes. Mehr als ein max. dreizeiler in der Gilde würde mir nicht einfallen grad.

  16. #296
    *erst noch morgen Prüfung hat, danach für euch was schreibt*
    *ROMMY mein ok nicht geb*

  17. #297
    So, jetzt dürft ihr ^^

  18. #298
    und was dürfen wir? Sorry, ich seh bei deinen letzten ein, zwei posts grad überhaupt nicht mehr durch. Was hindert uns jetzt dran, einfach mit Jolkin zur Tür raus zu spazieren? Oder es zumindest zu versuchen? Dürfen wir es dann wenigstens versuchen? Also eben nicht bis nach draussen schreiben?

    Nur weil ein Herr Tarrot mal komisch in ein Zimmer schaut, wäre das jetzt zumindest für meinen Char in der Magiergilde kein grund übertrieben misstrauisch zu werden oder von der Idee abzurücken, mit Jolkin zu verschwinden....

  19. #299
    Ich soll es also doch Meteore regnen lassen?

    Es muss nicht immer alles einen tieferen Sinn haben, was ich schreibe. Vielleicht hatte ich einfach mal Lust, die Situation/Umgebung zu beschreiben? Oder vielleicht bereite ich unterschwellig etwas vor, um es später damit zu begründen? Vielleicht will ic eine Reaktion provozieren? Wer weiß das schon außer mir. Ist es nicht gerade das, was das ganze so spannend macht?
    Und ich habe nicht gesagt, dass ich jetzt den Eingang zumauer und euch nicht gehen lasse. Nirgendwo ^^

  20. #300
    Soll ich uns mal auf die Gefahr hin auch kastriert zu werden, nach draussen schreiben, oder willst du das übernehmen Streicher? ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •