Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 405

Thema: XI. Rollenspielabsprache

  1. #261
    Naja, was soll ich denn schreiben? ^^'
    Ich weiß ja nicht, dass sie aus der Richtung kommt und einfach ohne Grund dahin gehen ist auch doof. Besser wäre doch, wenn Teleri uns jetzt sieht, sie ist ja auf dem Weg zur Gilde. Und wir haben ja erst geschrieben.

  2. #262
    Ich könnte zwar der Reihenfolge nach auch schreiben, aber das wäre ähnlich sinnfrei, wie wenn Streicher was posten würde, ich würd auch sagen, dass Glann sich mal zu uns bewegen könnte

  3. #263
    Warum sollte ich posten, wenn ich bereits das hier
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung darüber, ob wir wieder aufeinandertreffen oder nicht, liegt ja ohnehin bei Tommels
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    *Schnell noch überleg wie ich das verhindern kann*
    Meteor...nein...
    Amoklaufende Kuscheltiere....nein...
    Ein plötzlich auftauchender Vulkan...nein...

    Ok, dann muss ich es wohl zulassen
    zum Besten gegeben habe?

    Also macht nur ^^

  4. #264
    Ok, Mißverständnis meinerseits. Ich hatte auf eine direkte Anweisung im RPG gewartet.
    Ich mach dann im Laufe des Abends weiter.

  5. #265
    Ich hoffe mein Post ist in Ordnung. Ich hatte mich da zuerst ganz schön verdaddelt, weil ich nicht genau wusste, wie ich jetzt die Reihenfolge der Fragen, und den Ansturm von Teleri sortieren sollte. ^^ Meine erste Version fand ich z.B. nicht schlecht, hab dann aber bemerkt, dass ich Mergoths Frage und Teleris Entschuldigung wegen des Verschwindens vergessen hatte (wäre irgendwie blöd beides einfach außen vor zu Lassen ^^).

  6. #266
    Streicher, wenn du willst, kannst du gleich weiterschreiben und uns vorstellen, ich weiß nicht ob ich heute noch einen post schreibe oder erst morgen

  7. #267
    Hab ich schon getan, weil es mir irgendwie logisch vorkamm . Zudem, glückwunsch zum Sonderrang. Wenn das hochladen nicht zu lange dauer würde, würde ich nen Screenshot machen und das ganze in den Sternchenthread posten, vielleichts macht ja einer der anderen.


    EDIT: Hoffe das Vorstellen war nicht zu kurz, aber was sollte ich mehr sagen? Vielleicht wo wir uns getroffen haben, aber das kann man auch später noch erzählen, würde nicht in die Situation passen.

  8. #268
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Hab ich schon getan, weil es mir irgendwie logisch vorkamm . Zudem, glückwunsch zum Sonderrang. Wenn das hochladen nicht zu lange dauer würde, würde ich nen Screenshot machen und das ganze in den Sternchenthread posten, vielleichts macht ja einer der anderen.
    Ich hab mich mal spontan dafür verantwortlich gefühlt... auch wenn ich das nur so dämlich in den Post einfügen kann, aber egal

    Ich wüsste nicht, was ich außer einem inneren Monolog schreiben könnte, also kann wegen mir auch wer anders direkt weitermachen ^^

  9. #269
    Soll ich einfach direkt weiterschreiben, oder willst du noch was sagen, Andromeda?

  10. #270
    Ein bisschen was wollte ich noch schreiben, aber eher weniger wörtliche Rede. Wenn du willst, kannst du schon weitermachen, ich kann das auch später einbauen, ich bin erst in 2h oder so daheim, dann kann ich frühestens was schreiben

  11. #271
    Bahnt sich da ein kleines Eifersuchtsdrama an, Andromeda? Wie niedlich! Ich sehe völlig neue Möglichkeiten... *ausheck*


    @ weuze: Ich sehe schon, Mergoth und Teleri werden sich prima verstehen.

  12. #272
    Ja, eventuell vielleicht

  13. #273
    Gott sei Dank bin ich nicht Mittelpunkt des Eifersuchtsdramas

    @Glann
    Ja sicher, was dachtest du den Lustiger wirds erst, wenn Skyter auch noch dabei ist ^^

  14. #274
    Ok, ich würd ja jetzt gerne weitergiften, aber laßt uns erstmal auf Streicher warten .

  15. #275
    Sorry streicher, ich will dich nicht übergehen, aber der musste einfach noch sein

  16. #276
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    ...Eifersuchtsdrama...
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    ...Eifersuchtsdramas...
    *Potential seh*
    Da muss sich doch was drauß machen lassen...
    *Pläne schmied*

  17. #277
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Da muss sich doch was drauß machen lassen...
    Warum bloß bin ich nicht überrascht?

  18. #278
    Hey, ich hab mir das nicht ausgesucht, die Sterne hatten die Idee zu diesem Eifersuchtsdrama
    Und ne Idee hab ich mir auch schon ausgebrütet

  19. #279
    Sehr seltsam, als ich meinen Post abgeschickt habe, kommt auf einmal die Nachricht, dass der Post ein Duplikat wäre, von einem anderen, den ich bereits 5 Minuten vorher abgeschickt habe, was jedoch nicht stimmt. o___o Egal ...

    Zitat Zitat von Andromeda
    Sorry streicher, ich will dich nicht übergehen, aber der musste einfach noch sein
    Kein Problem.

    Zitat Zitat von Glannaragh
    Bahnt sich da ein kleines Eifersuchtsdrama an, Andromeda? Wie niedlich! Ich sehe völlig neue Möglichkeiten... *ausheck*
    Zitat Zitat von Andromeda
    Ja, eventuell vielleicht
    Zitat Zitat von weuze
    Gott sei Dank bin ich nicht Mittelpunkt des Eifersuchtsdramas
    Zitat Zitat von Van Tommels
    Und ne Idee hab ich mir auch schon ausgebrütet
    ... Oh nein, ich ahne Schlimmes ... ^^'
    Mal hoffen, dass das gut ausgeht. Ich muss jedoch auch sagen, es wird immer interessanter.


    EDIT: Ich kann uns auch direkt alle in die Gilde schreiben, wenn ihr wollt (ich editier es dann). Ich wusste nur nicht, ob vielleicht noch jemand was sagen oder machen will.

  20. #280
    Ich hab mich mal dezent dazwischengeschoben, nur um zu zeigen, wie viel Mergoth von den Worten der Damen hält

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •